33 - Sind wir Freunde?

34.4K 1.6K 463
                                    

Wir arbeiteten den ganzen Tag über Stationen ab, die man als Schule sehen muss. Wir waren am Markusplatz, sind mit Gondeln gefahren usw.

Es war jetzt abends und wir haben von den Lehrern die Erlaubnis bekommen feiern zu gehen. Es ist ja nicht so, dass wir das ohne Erlaubnis nicht getan hätten.

Im Bad zog ich mir das weiße Kleid, das mir am Vortag Colton gekauft hatte, an und schminkte mich dezent. Meine Haare ließ ich als leichte Wellen über meine Schultern fallen.

Ich ging aus dem Bad heraus und fand die Jungs mal wieder Oberkörperfrei vor.

"Wie langsam seid ihr denn?", fragte ich lachend und ging zu den Tüten. Ich holte mir etwas höhere Schuhe raus und schlüpfte hinein.

"Sorry Prinzessin.", lachte Colton und umarmte mich von hinten. "Hast du mit Maria heute Mittag geredet?", wollte er leise wissen. Ich schüttelte den Kopf.

"Seid ihr fertig mit kuscheln? Ich will feiern und heiße Italienerinnen aufreißen!", rief Zayn und streckte die Hand in die Luft.

Kichernd löste ich mich von Colton's Griff und ging an Zayn vorbei zur Tür.

"Dann lasst uns feiern gehen." Damit öffnete ich die Tür und betrat den Gang. Die Jungs folgten mir heraus und wir gingen zu dritt nebeneinander her. Bis wir unten in der Lobby waren, waren auch Cora, Kralica, Justin, Liam und Kyle zu uns gestoßen.

Wir gingen in eine kleine Disco, die ich von früher noch kannte. Sie sah von außen aus wie eine Bar für ältere, doch von innen entpuppte sie sich als eine hervorragende Disco für Leute in unserem Alter.

Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir etwas zu trinken. Die Musik war laut und der Bass strömte durch meinen Körper.

"Willst du tanzen?", fragte mich eine raue Stimme. Ich drehte mich um und entdeckte Derek. "Gerne.", sagte ich grinsend.

Hand in Hand gingen wir auf die Tanzfläche. Es waren ziemlich viele Leute in der kleinen Disco, wodurch wir eng aneinander gepresst wurde.

Ich legte meine Hände hinter seinen Nacken und er legte seine auf meine Hüften. Meine Hüften ließ ich langsam zur Musik von der einen auf die andere Seite schwingen und drückte mich noch enger an ihn. Ich fuhr mir mit den Händen durch die Haare und legte meinen Kopf in den Nacken.

Ich schaute zu Derek und lächelte als ich seinen Blick sah. Er klebte förmlich an mir. Das war mein Zeichen, meine Hüften noch mehr schwingen zu lassen.

Sein Blick wanderte von meinen Hüften, zu meinen Brüsten, zu meinen Lippen, zu meinen Augen und wieder zu meinen Lippen. Bevor ich überhaupt reagierten konnte, lagen seine Lippen auf meinen und küssten mich stürmisch.
Es war kein gefühlvoller Kuss, er war voller Verlangen und Gier.

Ich drückte ihn von mir und schaute ihn unglaubwürdig an.

"Was soll das? Was fällt dir ein mich einfach zu küssen!", schrie ich über die Musik hinweg.

"Tu nicht so, als würde es dir nicht gefallen.", meinte er grinsend und drückte seine Lippen wieder gegen meine. Seine Hand wanderte von meinen Hüften, hinunter unter mein Kleid.

"Lass mich in Ruhe.", schrie ich.

Ich ging einen Schritt zurück, doch er zog mich wieder zu sich und küsste mich erneut. Ich versuchte ihn wieder von mir zu drücken, doch er war zu stark.

Jemand riss mich von ihm und egal wer es war, ich war ihm so dankbar.

"Sie sagte du sollst sie in Ruhe lassen.", hörte ich Colton und Zayn schreien.

Die Neue & die Wette #Wattys2016 #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt