12:Monstrous

3.1K 112 2
                                    

„Warte! Warte!"; Scott schrie als er Brett knurren hörte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Warte! Warte!"; Scott schrie als er Brett knurren hörte. „Brett. Das ist sein Gebäude. Es gehört ihm.", warnte ich als ich mit Scott und Kira auf Brett und Chris zu rannte. „Scott... Du hättest vorher anrufen können, wenn du Gäste mitbringst.", sagte Chris als er seine Pistole entlud. „Ich konnte sie nirgends woanders hinbringen.", sprach Scott unschuldig zu Argent. „Ich kenne diesen Mann.", begann Satomi als sie an mir vorbei ging und sich vor Chris stellte. „Er erinnert sich vielleicht, nicht aber wir haben uns schon getroffen.", fuhr Satomi fort. „Ihr könnt ihm trauen. Ich vertraue ihm.", meinte Scott sanft als er Satomi anschaute. „Wie sollen wir wissen, ob er nicht wie die anderen ist?" - „Welche anderen?"; fragte Chris als er Satomi anschaut. „Letzte Nacht war ein ganzes Team hinter ihnen her." und sie haben Armbrüste benutzt.", antwortete Kira und übergab ihm ein Pfeil. „Sie sind Jäger, nichts wahr?", fragte Scott als er auf den Pfeil, der sich nun in Chris Hand befand, zeigte. „Nicht, wenn sie für Profit töten. Dann nicht mehr.", antwortete Chris .

„Können sie uns finden?" - „Sie wissen vielleicht schon, dass ihr hier seid. Vielleicht warten sie auf die Dunkelheit.", gab Chris von sich als Brett ihn fragte. „Also sind wir hier nicht in Sicherheit?" - „Wir sind nirgendwo sicher.", gab Satomi von sich als sie die junge Kitsune anschaute. „Wir haben tagelang versucht, hier wegzukommen. Wohin wir auch gehen, finden wir jemand Neues, der versucht uns zu töten.", fuhr Satomi fort. „Wenn das etwas neues Wäre.", murmelte ich sarkastisch vor mich hin als ich durch den Saal schaute, Überall hingen Plastikfolien von der Decke und Staub war überall verteilt. Auch leicht war der Duft von Blut zu riechen. Wahrscheinlich war das der Ort , von dem mir Scott erzählt hat, wo sie Violets zerfleischte Leiche gefunden haben.

„Wenn sie kommen, Scott, dann werden sie auch hinter dir her sein. Du bist noch immer Nummer eins auf der Todesliste.", warnte Argent als er einige Schritte auf Scott zu ging. „Ich weiss. Ich weiss, dass Lydia die Antwort aus Meredith bekommen kann. Sie braucht nur mehr Zeit.", erklärte Scott. „Dann wird sie genau die bekommen.", so wie Chris dies sagte, könnte es jedem Angst machen. Chris hatte irgendetwas gefährliches in der Stimme, so das alles was er sagt in sich Tief ein dringt. Doch sobald du mit ihm auf der gleichen Seite des Kampf stehst, fühlst du dich irgendwie, auf irgendeine komische Art und weise Sicher. So als ob du ganz genau wüsstest das er auf dich aufpassen wird.

****

„Ihnen wird es gut gehen.", sagte Scott langsam als er auf Derek und mich zu ging. „Sie haben Klauen und Reisszähne, aber sie sind keine Kämpfer.", antwortete Derek als er an Scott vorbei zu Braeden ging, die gerade ihre Waffe Lud. „Deswegen habe ich dich angerufen.", meinte Scott als er Derek folgte. „Er hat aber keine Klauen und Reisszähne mehr.", gab ich von mir als ich mich, mit meiner geladenen Pistole in der Hand, zu Scott gesellte. Klar ich habe Klauen und Reisszähne, doch wann man von weitem jemand Treffen möchte, ist es um einiges einfacher mit einer Pistole. „Deswegen hat er mich angerufen.", meinte Braeden als sie mich anschaute. „Bin ich den die Einzige, die immer noch hofft, dass alles nur falscher Alarm ist? Ich meine, es ist möglich, dass wir hier die ganze Nacht warten und nichts passiert. Richtig?", hoffnungsvoll warf sie einen Blick auf meinen Bruder der wiederum Scott anschaute. „Seit wann gibt es bei so einer Sache. - Oder generell in Beacon Hills, einen falschen Alarm?", wunderte ich mich als ich Kira anschaute. „Ich weiss es nicht.", murmelte sie leise als sie auf den grauen Fabrikboden schaute.

[1] Deadpools and Young Love • Liam DunbarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt