Kapitel 10

1.4K 43 0
                                    

Pov. Emily
Ich sah das Scott nach seinem Handy griff und davor meinte er noch kurz das er ein Taxi anruft. Wir warteten kurz auf das Taxi , höchstens 10 Minuten also es ging ziemlich schnell . Wir stiegen ein, ich saß vorne und die beiden Jungs hinten. Ich sagte dem Fahrer meine Adresse und er gab's in sein Navi ein.

Während der Fahrt dachte ich nach, ich meine ich weiß jetzt nicht wie lange ich genau jetzt weg war, naja waren vielleicht so 4 tage, aber ich meine ich kann ja doch jetzt nicht einfach wieder zuhause auftauchen . Ich müsste meine Mutter und wahrscheinlich auch der Polizei erzählen was passiert war. Darauf hatte ich keine Lust, ja klar ich freue mich ein bisschen sie wieder zu sehen . Aber ich hatte nie wirklich so eine gute Beziehung zu meiner Mutter und mein Bruder ist halt mein Bruder so wie man halt sein Bruder mag.

Naja ich warte einfach mal ab bis wir da sind. Ich guckte in den rückspiegel und ich sah Dylan weil er ja hinter mir saß , er guckte auch Grad zu mir ich lächelte ihn an , er mich auch und dann guckte ich wieder wo anders hin. Ich hab echt Glück gehabt das Scott mich gefunden hat.

Als ich grade rausguckte sah ich, das wir gleich da sind, und plötzlich erkannte ich meinen Bruder der mit Anuk spazieren ging. Ich freute mich mega das es ihm gut geht. Aber wir fuhren weiter , als wir da waren stieg ich schnell aus dem Auto aus und Dylan und Scott folgten mir wir gingen erst ein Stück von meinem Haus weg und dann fragte
Scott:" wie wolltest du das jetzt machen?"
"Ähmm... Ich hab vorhin meinen Bruder mit meinem Hund spazieren gehen sehen ich dachte vielleicht sollte ich zu ihm erstmal gehen."
Sie nickten beide und ich meinte noch das sie vielleicht lieber hier warten sollten und das ich gleich wieder da sei.

Ich ging die Straße entlang und hielt ausschau nach ihnen. Als ich sie sah rannte ich sofort los, ich war einfach so froh das ich anfing zu weinen, ich lief meinem Bruder in die arme , ich konnte vorher noch Sehen wie verwirrt und überrascht er aussah als er mich sah, aber er umarmte mich auch. Als ich ihn losließ umarmte ich auch Anuk und ja man kann einen Hund umarmen. Als ich auch ihn losließ guckte mich mein Bruder immer noch total verwirrt an. Er fragte:" Wo zur hölle warst du, wie geht es dir und was ist passiert."
"Es tut mir leid , ich kann dir leider nicht alles erzählen. Ich kann dir nur sagen das es mir jetzt gut geht. Ich weiß es hört sich dumm an, ich war lange weg und komme einfach so wieder und ja."
"Wie du kannst es mir leider nicht sagen? Was soll das? Du bist einfach so verschwunden tauchst genauso einfach wieder hier auf und meinst du kannst es nicht sagen , sag mal ist das dein Ernst?"
"Man es tut mir leid ,aber ich kann dir das wirklich nicht sagen. Ich kann dir nur sagen... Ich bin nicht freiwillig gegangen ... und .... Naja okay ich sag's einfach... Ich ich wurde Naja wie soll ich's sagen Naja halt ... entführt... aber ich konnte abhauen, es war alles sehr schwer für mich und ich bin hier um zu sagen es geht mir einigermaßen gut und ich wollte Anuk holen weil ich nicht hier bleiben kann, wirklich es geht nicht." Und streckte meine Hand nach Anuks Leine, er gab sie mir zögernd . Er guckte mich mit einem undeutbaren Blick an und sagte nur:" ... Da...das wusste ich nicht, sorry.
Und wo willst du hin wenn du nicht mehr nach Hause kannst ?"
"Also, ähm ich bin ja da weggelaufen und mich hat sozusagen jemand gefunden und hat mir sehr geholfen. Und diese Person hat mich auch hierher gebracht und bei der bleib ich auch solange, also provisorisch. Wegen Mum... Ich komm später wieder und ich geb ihr ein Brief ich will's nicht noch mal erklären müssen..."
Er nickte kurz , ich umarmte ihn noch kurz und dann ging ich zusammen mit Anuk zurück zu den Jungs.
Ich erklärte ihnen kurz das Ich später noch mal her muss wegen dem brief und wir gingen noch ein Stück zu Fuß bis ich sagte "Ich hab Hunger, Mc Donalds?"
"Ja klar ich hab auch langsam Hunger bekommen.",sagte dylan und Scott stimmte auch zu.
Zum Glück wohne ich sehr nah an der Stadt, wir brauchten nur 10 Minuten bis Mc Donalds.
Wir gingen rein, Scott und Dylan bestellten sich beide irgend so ein Menü und ich nahm mir einen Long Chicken und eine große Cola, Scott bezahlte für mich mit, da ich kein Geld mit habe.
Nach dem Essen sagte ich:"Ich muss noch den Brief schreiben, brauche noch einen Stift und Papier oder eine Karte. Wir können ja kurz zu Marktkauf."
Die waren einverstanden und wir gingen zu Marktkauf.
Ich nahm einen Kugelschreiber und irgendeine Karte und Scott bezahlte die Sachen kurz.
Wir setzten uns auf eine Bank. Ich schrieb:

Hallo Mama ,
Ich bins Emily, mir geht es gut mach dir bitte keine Sorgen um mich. Es tut mir leid das ich einfach so weg war, aber ich wurde entführt, es ist alles gut ausgegangen... So gut es ausgehen konnte, also ich meine damit das ich weggelaufen konnte. Ich werde nicht nach Hause kommen können weil sie mich wahrscheinlich suchen werden und deshalb kann ich nicht nach Hause. Und ich weiß nicht was sie mit mir anstellen wenn sie mich finden😔.
Ich bleibe solange bei der Person die mir geholfen hat . Bitte sucht nicht nach mir, es geht mir wie gesagt so weit gut.
Emily

"So ich bin fertig, wir können los."

Wir gingen zurück, zu meinem alten Haus ich gab Dylan die Leine von Anuk und ich lief zum Haus tat schnell den Brief in den Brief Kasten.
Ich gab den beiden noch ein Zeichen das sie kurz warten sollten,es steht kein Auto und ich dachte ich könnte noch ein paar Sachen gebrauchen. Ich lief ums Haus und hoffte das das Fenster vom Badezimmer auf ist, ich hatte glück es war auf. Ich nahm Anlauf und kletterte auf das vordach ich ging mit leichten Schritten zum Fenster, es dämmerte schon, also konnte mich eigentlich keiner sehen. Ich machte mit einem kleinen Trick das Fenster auf und ging rein. Ich schleichte in mein Zimmer und suchte mir meine Nike Tasche und Tat einen Haufen Klamotten rein, mein Handy lag da auch noch Gott sei dank. Ich tat mein Handy auch in die Tasche und außerdem noch Lade Kabel, mein Portmonee, 2 paar Nike Schuhe und 1 paar Boots, ich leerte noch meine Ersparnisse in die Tasche und noch so ein paar kleinigkeiten. Ich machte die übervolle Tasche zu und schleppte sie runter ich lief noch mal nach oben und nahm noch eine Jacke von mir und nahm dann meine Tasche. Ich legte den Brief in der Küche auf die Theke und ging dann durch die Haustür raus zu Dylan, Scott und Anuk sie sahen mich entwas komisch an und ich sagte
"Ich hab nur ein paar Sachen geholt, ich brauch das." Und klopfte währenddessen auf meine Tasche.
Scott rief wieder ein Taxi , womit wir wieder zurück zum Flughafen fuhren.
Zeitsprung :Flughafen
Wir stiegen aus dem Taxi ich nahm meine Tasche und Anuk aus dem Kofferraum, wir gingen zu Dylans Jet hin und stiegen ein.
Anuk ist noch nie geflogen ich hoffe es ist nicht zu schlimm für ihm.
Wir schnallen uns an und fliegen los.
Es war schon 19 uhr, und ich war erschöpft vom Tag deshalb schlief ich den ganzen Flug über.

Pov: Scott
Ich guckte aus dem Fenster wir fliegen grade mal erst 5 Minuten und schon war Emily eingeschlafen . Ich gucke zu ihrem Hund, er ist auf sie konzentriert, er bewacht sie ,er beschützt sie ...

Ich hab lange nichts geupdatet ich werde das ändern vielleicht kommt heute sogar noch ein Teil , wenn ja dann aber ein kürzeres.
Danke für 4,57k reads *-* ihr seid unglaublich.

Entführt?! (1D/TW FF)Where stories live. Discover now