76. Kapitel

15.4K 599 88
                                    

Marvin

Ich versuche schon die ganze letzten Minuten darüber nach zu denken, wie ich hier gelandet bin. Aber ich habe keinen blassen Schimmer. Oder bin ich doch mit meiner zerkratzen Maschine gefahren?

Ich lehne mich an das Gitter an und versuche den goldene Knopf zu drücken, aber er verschwimmt ständig vor meinem Auge und plötzlich sehe ich zwei Knöpfe. Da ich keine Ahnung habe, welchen Knopf ich von den beiden jetzt drücken soll, hämmere ich einfach gegen die Türe. Ich knalle fast mit meinem ganzen Körper dagegen aber mein Körper macht gerade so wie so was er will.

Als ich wie wild darauf einklopfe, fällt mir Gott sei Dank wieder ein, warum ich eigentlich hier bin. Wegen ihm, diesen Wichser.

Ich zucke leicht zusammen als sich die Türe öffnet und ich meinem Stiefbruder in die Augen sehe. Seit wann hat der Penner drei Augen?

Irrtiert schüttle ich meinen schweren Kopf und reiße wieder die Augen auf.

"Wo ist er? Ist er hier?",brülle ich und versuche mich an ihm vorbeizudrängen. Wackelig gehe ich auf ihn zu, muss mich aber am Türrahmen festhalten.

Fuck.

Warum dreht sich alles?

Ein grelles Licht trifft auf meine Augen und ich presse meine Augen zusammen.

"Meinst du deinen Dad? Er ist nicht hier.", ertönt die direkte Stimme von ... Chris. Ich drehe mich zu ihm um und mustere ihn irrtiert. Seit wann ist er hier? Hat er mir gerade die Türe geöffnet. Ist doch egal, wichtig ist ,dass ich meinen Dad finde und ihn alles an den Has werfe und ihm sage, was er für ein Wichser ist. Ja genau, das ist jetzt wichtig, denke ich jedenfalls. Es kommt mir zumindest richtig vor.

Ich schaffe es schließlich an ihn vorbei und sehe die Treppe hoch. Ganz schön steil die Treppe.

"Warum ist er nicht hier? Er wohnt doch hier, oder etwa nicht?",lalle ich und muss gleichzeitig kichern. Ich weiß eigentlich nicht so genau, warum ich lachen muss, entweder ist es Chris dämliches Gesicht oder weil meine Stimme so lustig klingt. Ich weiß es einfach nicht.

Ich steuere auf das Geländer der Treppe zu und lehne mich daran. Meine Hand greift haltend danach und ich will die erste Treppe nehmen, um nach zu schauen ob er oben ist. Doch ich scheitere sofort und stolpere leicht.

Ich blicke hoch, als ich wieder einigermaßen gerade stehe und blicke in das Geischt von dem nervigen Arschgesicht.

Oh Gott, ich muss mich setzten. Warum dreht sich alles? Hab ich was getrunken? Ich glaub schon. Aber ich habe keinen blassen Schimmer wie viel.

Ich lasse mich auf die Treppe plumpsen, als ich plötzlich ein Klicken warnehme. Wenn ich mich nicht ganz täusche, muss es von der Türe kommen.

Gespannt blicke ich darauf und sehe wie mein Dad herimkommt. Sein Blick fällt sofort auf mich. Hinter ihm irgendeine Frau, aber ich bin mir vollkommen sicher, dass ich sie schon mal gesehen habe. War es vielleicht hier? Keine Ahnung, ich will auch gar nciht darüber nachdeknke, denn wenn ich meinen Schädel anstrengend muss bekomme ich Kopfschmerzen.

"Dad! Ich ...",ich versuche mich wieder hochzurappeln. "Ich hab schon auf dich gewartet.",erkläre ich ihm und deute mit dem Finger auf ihn. Angestrengt gehe ich auf ihn zu, und ignoriere die Hand von Chris, die sich auf meinen Arm legt.

Mein Dad sieht zwischen uns hin und her. "Was ist hier los?"

"Ich wollte doch bloß mit dir reden? Du willst doch immer, dass ich komme, und jetzt bin ich hier.",sage ich bevor jemand etwas darauf erwiedern kann. "Und jetzt nimm deine Pfoten weg, ich kann auch alleine stehen.",fahre ich meinen Bruder an. Zögerlich lässt er von mir ab, bleibt aber dicht neben mir stehen.

Addicted to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt