wichtige Empfehlung - DER PAKT

2.3K 22 0
                                    

Hallo Leute

schön das ihr die Story von Grace und Marvin bis ans Ende durchgezogen habt, man kann sagen ihr habt Durchhaltevermögen :) 

Ich möchte euch hier mitteilen, dass ich aktuell an einem Buch arbeite und zwar DER PAKT. Es lohnt sich in die Story mal reinzulesen, da es ein bisschen was anderes ist als bisher. Es werden auch laufend Kapitel hochgeladen und die einzelnen Kapitel haben eine etwas längere Länge (?) als in den übrigen Stories von mir. 

Würde mich sehr freuen, wenn ihr da einfach mal reinliest und ein Sternchen da lässt. Viel Spaß beim Lesen, bis bald. 

Eure SummerOF_Love 


PS: Schreibt mir gern eure Meinungen zu den Büchern, würde mich über Kritik etc freuen, damit ich dran arbeiten kann. 

Addicted to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt