Fantreffen in Hamburg #33

669 31 0
                                    

Melina's POV:

Ich sah Kira. Sie saß zusammen gekauert auf dem Boden und weinte. "Kira? Was ist los?",fragte ich und setzte mich sofort neben ihr. Sie antwortete nicht. Mein Blick wanderte auf ihre Arme, die voller Blut waren. "Hey warum hast du das getan"? Ich wusste das sie sich selbst verletzt hatte, den Emily hat mir gestern erzählt, das Kira sich schonmal was angetan hat. Kira's Gesicht war in ihren verschrenkten Armen versteckt. "Kira, rede bitte mit mir. Wieso hast du dir das angetan?". "Ich...ich kann dir das nicht sagen",stotterte sie. "Wieso? Du kannst mir alles sagen versprochen". Eigentlich kannte ich die Antwort schon, aber sie brauchte jemanden zum reden. "Ich glaube...ich...". Weiter redete sie nicht, denn wir hörten das die Tür aufging. "Kira? Melina?",rief Emily. Sie kam weiter ins Zimmer, als Kira's blutige Arme sah rannte sie sofort zu ihr und nahm sie umarmte sie. "Kira? Wieso machst du sowas?",sagte sie laut. Emily schaute mich fragend an und wollte eine Antwort. Ich zuckte mit den Schultern und schüttelte den Kopf. "Warum machst du so ein mist?",fragte sie nochmals und löste sich aus der Umarmung. "Ich hab mich verliebt",sagte Kira. Emily schaute nervös zu mir, was mich auch nervös machte. "Und warum tust du dir dann was an?",fragte sie nervös. "Weil...weil ich mich in dich verknallt habe",sagte Kira. Emily wurde gute nach oben. "Aber Kira das...das geht nicht...". "Ich weiß...du bist mit Melina zusammen", unterbrach Kira sie. Emily und ich waren geschockt. "Was? Woher weißt du das?",fragte ich sie nun. "Das war doch offensichtlich", sagte sie und musste leicht lächeln auch wenn das für sie schwierig war. "Ich finde das auch nicht schlimm, aber ich hab angst das, wenn du weißt das ich dich liebe denn Kontakt abbrichst",fügte sie noch hinzu. "Aber Kira du bist mir in den letzten zwei Tagen so wichtig geworden, da breche ich doch nicht den Kontakt ab",sagte Emily und umarmte sie wieder. "Freunde?", fragte Emily. "Freunde",sagte Kira und lachte wieder. Wir machten einen Verband um ihre Arme und sie zog sich ein Pulli an, sodass man es nicht sah. "Mach sowas nie wieder vertanden?". "Ja",sagte Kira und lächelte. Wir gingen zu den anderen, dir bereits unruhig auf uns warteten.

Emily's POV:

Ich ahnte das etwas mit Kira nicht stimmte, aber das sie sich gleich so was antut hätte ich auch nicht gedacht. Ich bin nur froh das es ihr besser geht. Mir macht es trotzdem noch Sorgen. Wir waren bereits in der Halle, des Fantreffens in Hamburg. Kira stand die ganze Zeit neben mir und ich wollte auch nicht das sie geht. Während die ganzen Youtuber an ihren Ständen standen, unterhielten wir uns. Ich sah von weitem das ein Mädchen sich ganz schön lange mit Melina unterhielt. Ich zögerte nicht lange und ging hin. Ich hörte schon aus einer etwas weiten entfernung das dieses Mädchen, Melina nach ihrer Nummer fragt. "Sorry, aber ich hab ne Freundin",sagte Melina und ich musste grinsen. "Kann ich dir meine Nummer trotzdem geben",fragt das Mädchen. "Klar, aber ich weiß nicht ob ich dich anschreiben werde",sagte Melina. "Na, was machst du hier?",fragte mich Melina und lächelt mich verliebt an. "Ist das deine Freundin?",fragte eine weiterer Fan hinter dem Mädchen. Melina wusste nicht was sie antworten sollte. "Ja",sagte ich einfach. Die "Fan's" schauten uns fragend an. Einige, die die Situation mitbekommen haben fingen an zu klatschen und zu pfeifen. Die Anderen, die etwas weiter weg waren schauten erst fragend, begriffen jedoch nach einer Weile die Situation und klatschten ebenfalls. Kira schaute jetzt zu uns rüber. Ich sah in ihren Augen schmerz. Ich konnte jetzt aber nicht zu ihr. Ich wartete also bis zur Pause ab. "Ey, gib mir mal die Nummer von diesem einen Mädchen",sagte ich zu Melina. "Wieso das?",fragte sie. "Vertrau mir",sagte ich und sie gab mir zögernd den Zettel. Ich ging zu Kira. "Hey, ich hab was für dich",sagte ich und grinste. Melina checkte jetzt warum ich die Nummer wollte und grinste auch. Kira guckte mich nur fragend an. "Hier schreib die Nummer mal an",sagte ich und gab ihr den Zettel. "Wer ist das?",fragte sie. "Ein hübsches Mädchen",zwinkerte ich ihr zu. Sie nahm ihr Handy raus und tippte die Nummer ein. Dannach setzte sie sich auf das Sofa und schrieb sie an. Nach 10 minuten fing sie plötzlich an zu lächeln. "Sie ist wirklich voll Hübsch",sagte sie leise und merkte nicht das wir sie hörten. Ich grinste sie an, sodass sie rot wurde. Vielleicht wird ja was aus den beiden. Kira war immer noch begeistert am schreiben. Sieht so aus, als hätte dieses Mädchen zurück geschrieben. Ich beobachtete Kira die ganze Zeit, sodass ich nicht merkte das jemand seine Arme um meinen Bauch machte. Ich erschrack. "Hey, ich bin's nur",flüsterte Melina und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Pfff...das wusste ich doch",grinste ich. "Ja ja",lachte Melina. Ich sah nochmal zu Kira, die zum Glück immer noch mit ihrem Handy beschäftigt war. Ich will nicht das sie uns beide so sieht, weil ich sie nicht verletzen wollte. Wir gingen wieder zu den Ständen und blieben dort noch bis zum letzten Zuschauer. Dannach sind wir zurück zum Hotel gegangen und haben dort unsere Sachen geholt, dann ging's wieder ab nach Köln.

Sorry dass das Kapitel so kurz ist. Ich hatte nicht so viel Zeit, weil die Schule wieder angefangen hat :/. Danke für's lesen und für die Votes. Wenn ihr Vorschläge für das nächste Kapitel habt dann ab in die Kommentare :D.

Ein Moment,der alles verändert (Melina Sophie FF)Where stories live. Discover now