Sag es ihr! #9

1K 49 2
                                    

2 Tage später also Freitag

Emily's POV:

Ich sitze auf Melinas Bett, da Melina sich noch fertig machte. Die letzten zwei Tage waren enspannter geworden das hab ich Melina angesehen sie war noch vor zwei Tagen total nervös und auch traurig. Warum? wusste ich nicht ich hab sie in den letzten 2 Tagen oft gefragt was los war aber sie antwortete immer das gleiche das sie einen schlechten Tag hatte. Ich glaubte ihr nicht den wenn man einen schlechten Tag hat reagiert man anders und viele aus der Gang haben mir bestätigt das sie wenn sie einen schlechten Tag hat trotzdem immer nur am lachen ist. Ich verstehe nicht warum sie nicht mit mir reden will. Ich will ihr doch nur helfen. "Bist du langsam mal soweit",rief ich. "Ja gleich",kam von ihr zurück. Wir machten uns für die Feier fertig. "Melina es ist halb 11 wir müssen in ner halben Stunde da sein",rief ich schon ab der Tür. Was macht sie denn das sie so lange braucht. "5 minuten",rief sie. Das hat sie mir schon vor 10 minuten gesagt. Endlich sie kam runter. "Alter...du siehst Hammer gut aus",sagte ich. Sie wurde leicht rot und ihre Augen funkelten. "Oh.. Dankeschön",lächelte sie.

Melina's POV:

Sie sagte das ich Hammer gut aussehe. Omg dieser Satz machte mich fertig. Ihre Augen waren schön das ich sie anstarrte. "Hab ich was im Gesicht?" fragte sie lachend. "Nein aber du hast wunderschöne Augen",grinste ich. "Ach quatch",sagte sie und schaute auf dem Boden. Warte mal... Das war der Satz aus meinen Traum...!
Ich dachte nicht mehr weiter darüber nach und wir gingen zur Feier. Alle waren schon da ausser wir zwei. "Na aufgeregt?" fragte ich. "Ja das ist meine erste Feier",sagte sie. "Wirklich"? Ich schaute sie verwundert an. "Ich komme aus einem Dorf da feiert man nicht wirklich oft und meine Eltern halten auch nichts davon", sagte sie. "Dann wirds Zeit",lachte ich. Wir gingen rein. Die Musik die ich draußen schon gehört habe wurde immer lauter. "Hey ihr zwei!" schrie Annika. "Na Zluschi",schrie ich zurück. Wir feierten und genossen das beisamsein. Es schön mal nur unter Freunden und nicht unter Fremden zu feiern. Um 2 uhr morgends tippt Kelly mich an und zeigte auf Emily die anscheinend zu viel Getrunken hatte, den sie tanzte dort total merkwürdig herum. "Sags ihr jetzt",sagte Kelly etwas angetrunken. Ich hab extra nicht so viel getrunken nicht das ich es Emily noch sage. "Spinnst du?"fragte ich sie. "Wieso ist doch die gelegenheit", sagte sie lachend. Vielleicht hatte sie ja recht. "Los jetzt trau dich doch mal". "Ich kann nicht". Ich schaute zu Emily, die sich gerade hingesetzt hatte. "Schnapp sie dir", lachte Kelly. Ich lief auf Emily zu und wurde immer nervöser. "Na",sagte sie als sie mich bemerkte. "Hey",sagte ich unsicher. "Du Melina du hast doch gesagt das ich schöne Augen habe?" fragte sie. "Ja die hast du auch",lachte ich. "Du hast auch wunderschöne Augen das wollte ich die vorhin schon sagen ich hab mich nur nicht getraut",lachte sie. Meinte sie das ernst hat sie sich das wirklich nicht getraut. Plötzlich rief Annika nach Emily. Sie stand auf und ich folgte ihr. "Lara!" schrie sie und rannte auf ein Braunhaariges Mädchen zu."Emi"! Die beiden umarmten sich fest. Emily hatte mir erzählt das ihr Beste Freundin sie besuchen kommen. Ich hatte ein komisches Gefühl bei diesem Mädchen das sah Annika mir auch an. "Alles okay?" fragte sie mich. "Ich weiß nicht ich hab so ein komisches Gefühl bei diesem Mädchen",sagte ich. "Wieso das sie ist doch nett"? Annika schaute mich verwirrt an. "Ich weiß auch nicht". Wir feierten also weiter und dieses Gefühl lies mich auch nicht mehr los. Also setze ich mich aufs Sofa. Kurze Zeit später kam Emily auch schon was mich ziehmlich glücklich machte. "Was ist los?"fragte sie. Ich suchte Lara sie redete mit Kelly.
Ich dachte an Kelly's Worte das ich es ihr sagen soll. "Ich hab angst",sagte ich. "Was? Wovor?",lachte Emily doch ihr lachen verschwand als sie merkte das ich es ernst meinte. "Ich hab angst einer Person zu erzählen das ich gefühle für sie habe". Ich konnte es nicht mehr geheim halten. "Dann sags der Person doch einfach", sagte sie. Plötzlich kam Lara und riss Emily von mir weg. "Halt dich von ihr fern",schrie sie Emily an und deutete auf mich. "Was? Wieso?", fragte Emily erschrocken. "Sie liebt dich"! Emily schaute mich an und wusste nicht was sie sagen soll. Natoll so sollte sie das nicht erfahren. Emily rannte raus. Ich rannte hinterher aber fand sie nicht mehr. "Shit!", rief ich. "Das ist alles deine Schuld!" schrie Lara mich an. "Wieso meine?". "Du liebst sie doch". Ich kriegte schuld gefühle. "Was ist daran so schlimm?". "Sie steht nicht auf Frauen". "Woher willst du das denn wissen?",fragte ich. "Ich bin ihre beste Freundin und wenn sie auf Frauen stehen würde dann würde ich nicht zulassen das sie mit dir zusammen kommt". Ich rannte weiter um Emily zu suchen. Ich probierte sie mehrmals anzurufen. Mittlerweile suchten alle, die auf der Feier waren mit. "Emily!" rief ich immer und immer wieder. Lara suchte mit und bekam langsam auch schuldgefühle. "Melina"? Ich drehte mich um. "Es tut mir leid was ich gesagt habe ich hatte nur angst das sie mich dann vergisst wenn ihr zusammen seid. Ich schaute sie an und merkte das sie es ernst meinte. "Alles Gut",sagte ich. Wir suchten weiter. Verdammt wo ist sie?

Mal schauen wie es weiter geht :). Ich wollte mich nochmal für 100 views oder wie man das Nennt bedanken.

Daaaankööö

Ein Moment,der alles verändert (Melina Sophie FF)Where stories live. Discover now