Neben dir #24

872 36 5
                                    

Melina's POV:

Kelly war weg und wie waren zu zweit. Ich stand auf und sah Kelly über die Straße laufen. Emily räumte in der Zeit die Teller weg. Ich überlegte was wir jetzt machen könnten. Vielleicht irgendein Film gucken?
"Na, was wollen wir jetzt machen?",fragte ich Emily aus dem Wohnzimmer und schaute noch raus. "Hm...was willst du denn machen?",fragte sie mich und gähnte. "Bist du so müde?", fragte ich. "Na ja bisschen ich muss morgen auch wieder früh im Studio sein". Ach ja stimmt Emily musste ja jeden Tag von Montag bis Freitag ins Studio. "Dann sollten wir uns vielleicht auf's Ohr hauen",sagte ich. Sie gähnte wieder und nickte dann mit halb geöffneten Augen. Ich machte mich im Bad fertig. Was Emily in der Zeit tat wusste ich nicht. Ich ging aus dem Bad in richtung Schlafzimmer, wo Emily schon schlafend im Bett lag. Ich legte mich neben sie. "Träum schön",flüsterte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn, daraufhin lächelte Emily im schlaf. Ich checkte noch kurz Twitter ab. Viele Leute schrieben über mich und hatten Bilder gepostet wo man mich und Emily sieht. Viele haben unter diese Bilder geschrieben aww wie cute, manche jedoch das wir nicht zusammen passen. Warum schreiben die sowas, die kennen Emily doch nichtmal. Ich machte das Licht aus und versuchte zu schlafen. Diese Komentare gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich starrte die Decke an und überlegte. Emily kuschelte sich plötzlich an mich. Dieses Gefühl von liebe, geborgenheit und wärme kam zurück. "Schlaf jetzt",flüsterte sie und lächelt dabei. Nach nichtmal 20 minuten schlief ich auch schon ein.

Emily's POV:

Melina und ich waren alleine. Ich sah wie Melina ins Wohnzimmer ging. Ich waschte noch die Teller ab. "Na, was wollen wir jetzt machen?",fragte Melina mich von nebenan. "Hm...was willst du den machen?",fragte ich gähnend zurück. Ich war ziehmlich müde. Die letzten Nächte konnte ich überhaupt nicht schlafen außerden muss ich morgen wieder früh raus. Annika hat schon heute eine aussnahme gemacht. "Bist du so müde?
"Na ja ein bisschen, ich muss ja morgen auch früh raus",sagte ich. "Dann sollten wir uns mal auf's Ohr hauen",sagte sie und ich nickte gähnend. Melina ging ins Bad. Ich wollte mich nur Kurz auf's Bett legen, doch ich schlief ein. Nach ein paar Minuten wurde ich durch das aufschließen, der Badtür wach. Ich tat aber weiter so als ob ich schlief. Melina kam rein und legte sich neben mich. "Träum schön",flüsterte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn, was mich lächeln ließ. Sie lag noch eine Weile da und schaute was auf Twitter so abging. Ich machte ab und zu die Augen etwas auf, doch Melina merkte das nicht, sie war ziehmlich kontentriert und bedrückt, das sah ich ihr an. Sie machte nach einer Weile das Licht aus, schlief aber nicht. Sie schaute die Decke an. Ich kuschelte mich an sie. "Schlaf jetzt",flüsterte ich lächelnd. Sie schaute zu mir und machte die Augen zu. Wir schliefen ein.
Ich wachte um 7:00 uhr auf. Ich lag noch in Melina's Armen, die noch schlief. Sie sah so niedlich aus, weshalb ich sie auch nicht weckte. Ich löste mich vorsichtig aus ihren Armen. Ich legte ein Kissen dorthin, wo ich lag. Ich machte mich leise fertig. Im Bad schaute ich in den Spiegel. Dieser blaue Fleck an meiner Wange war schon kaum zu sehen. Meine blonden Haare machte ich zu einem Dutt zusammen. Schminken tat ich mich nur leicht. Ich schloss die Badtür auf und sah nochmal nach Melina. Sie schlief noch. Puh. Ich machte mich auf dem Weg ins Studio. Mittlerweile kannte ich den Weg schon. Ich musste am Dom vorbei laufen, dann an einem Bäcker, wo ich Kaffe für alle holte. Und dann eine kleine Straße entlang und schon war ich da. Annika, Ramona und noch einpaar andere Mitarbeiter waren schon da. "Hey, Emi",rief Annika von ihrem Platz aus. "Na, leute ich hab Kaffe mitgebracht",rief ich zurück. "Nice",lachte Annika und rannte auf den Kaffe zu. Sie schaute sich fragend um. "Wo hast du Melina gelassen?",fragte sie. "Die schläft noch". "Typisch Melina",sagte sie. Wir lachten. "Was machen wir heute?",fragte ich gespannt, als ich auf Annika's Laptop schaue, wo mehrere stichpunkte dran standen. "Wir machen heute ein Meeting, weil wir Morgen ein Fantreffen in einer Halle in Köln und Hamburg haben",sagte sie. "Okay soll ich allen in der Gruppe bescheid sagen"? "Brauchst du nicht die wissen normalerweise schon bescheid",sagte sie. Normalerweise? Ich glaube nicht das Melina bescheid weiß sonst hätte sie mir doch gestern bescheid gesagt. "Die müssen alle so um 12 Uhr da sein",fügte Ramona hinzu.

Melina's POV:

Ich wachte mir einem komischen Gefühl auf. Ich schaute zu mir runter. Da lag ein Kissen aber Emily war weg. Wo ist sie? Ich guckte auf sie Uhr. 10:45 uhr. Sie ist im Studio. Warum hat sie mich nicht geweckt? Bevor mir überhaupt klar wurde welchen Tag wir heute haben, machte ich mir erstmal Frühstück. Ich bekam eine Nachricht.

M= Melina
E = Emily

E= Guten Morgen süße, ich bin schon im Studio. Ich wollte dich nicht wecken du sahst so süß aus . Vergess nicht heute um 12 Uhr im Studio zu sein.

Ach stimmt heute war das Meeting für das Morgige Fantreffen.

M= Okay hab ich doch nicht vergessen . Kennst mich doch . Bis später .

Ich hatte noch ein wenig Zeit also ließ ich es langsamer angehen. Ich checkte nebenbei noch twitter, instagram und snapchat ab. Ich snappte natürlich auch den ganzen Morgen und schaute mir die Snap's von meinen Zuschauern an. Viele schrieben auch unter mein letztes Insta-Bild, mit Emily und mir, Viel Glück euch zusammen oder ihr seit cute als paar. Diese Komentare freuten mich natürlich aber ich antwortete nicht darauf, Emily zur liebe.

Danke an alle Leser/innen und Votes. Ich wünsche euch allen auch noch fröhliche Weihnachten :D.

Ein Moment,der alles verändert (Melina Sophie FF)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz