Tanz gegen den Tod...

3K 108 26
                                    

"SIE WIRD AUFWACHEN!" Schrie ich dem Arzt ins Gesicht. Aurelie drückte meine Hand fester und versteckte sich ängstlich hinter meinem Fuß.
"Ich bitte sie! Diese Frau ist doch schon tot! Jetzt unterschreiben sie doch die Papiere! Dann können wir endlich die Geräte abschalten!"
Meinte der Mann, vor mir, verständnislos.
"Niemals! Hören sie- NIEMALS! Werde ich diese Papiere unterschreiben!" Ich zerriß das weiße, bedruckte Papier. Und betrat das kahle Krankenzimmer. Ich setzte mich auf den Stuhl neben Violettas Bett. Aurelie saß auf meinem Schoß und hielt die blasse Hand ihrer Mutter. "Mami... Mami! Ich hab dich lieb! Komm zurück zu mir!" Sie drückte ihr einen Kuss auf die Wange und lief dann aus dem Zimmer, in den Spielbereich. Ich betrachtete meine wundervolle Frau. Tränen rollten meine Wangen hinab. Ich konnte nicht mehr! Ich war erschöpft vom Weinen, vom Hoffen, vom Leben!

Ihre bezaubernden, braunen Augen waren geschlossen. "Bitte Violetta... Ich liebe dich... Ich schaffe das nicht ohne dich! Komm zurück. Du bist stark! Du darfst Ihn nicht gewinnen lassen! Bitte..." Ich schloß meine starken Arme um ihren fast leblosen Körper.

Sooo erstes Kapitel❤️🙈 Ich hoffe es gefällt euch! Ich habe meinen Schreibstil geändert! Ich hoffe das ist okay! Und übrigens! Es ist alles in Leons Sicht geschrieben! ❤️😘Hab euch lieb! (Freu mich über Kommis🙊🙈❤️)

Tanz gegen den Tod-(Pausiert) Where stories live. Discover now