Kapitel 53

636 34 6
                                    

Kapitel 53

Klaus POV

Mit Schmerzen im Nacken wachte ich am Boden auf und hab versucht an mich an alles zu erinnern. Und aufeinmal viel mir alles wieder ein. Emilia hat mir das Genick gebrochen. Das wird noch ein Nachspiel haben was sie getan hat.

Ich bin aufgestanden da stand auf einmal Jasper vor mir. "Was geht eigentlich bei dir schief das du Emilia angreifen tust?" fragte er wütend und ich wurde auch wütend. "Das ist doch egal warum. Aber sag mir ist sie bei euch? Weil ich muss unbedingt mir reden!" sagte ich ruhig aber innerlich war ich am kochen. "Es ist nicht egal. Sie hat es uns erzählt das du auf die Suche nach dem Heimittel gehen willst, aber hast du mal daran gedacht das du Emilia dadruch in Gefahr bringst? Und hast du nicht mal zu ihr gesagt das du sie beschützen willst? Aber das tust du nicht, im gegenteil du bringst sie in Gefahr." schrie er mich an und was er sagte machte schon mehr sinn aber dennoch war ich wütend auf sie. "Ist sie nun bei euch?" fragte ich nochmal "Sie kam mit verheulten und kaputt mit denn Nerven zu uns und weint sich bei meinem Verlobeten die Augen aus. Sie hat uns noch gesagt sie kann es nicht verstehen warum sie sich immer die verlieben muss die ihr Weh tun. Und sie hat auch noch gesagt das sie dich nicht mehr sehen will!" sagte er jetzt ruhig und ist danach gegangen, aber an der Tür blieb er noch stehen. "Sie ist so ein tolles und einzigartiges Mädchen aber du machts alles kaputt. Ich hoffe du lernst daraus!" Mit diesen Worten ist mein Zwillingsbruder gegangen und hat mich wieder alleine gelassen und ich hab über seine Worte nachgedacht. Ich hab Emilia verloren. Und das wollte ich nicht einmal....

Emilia POV

Ich wurde von denn Sonnenstrahlen in meinem Gesicht wach und hab mich auch direkt aufgestetzt. Mein Herz es war gebrochen und tut weh. Wie konnte er dies nur machen? Ich kann es einfach nicht verstehen. Aber eins weiß ich jetzt. Ich will Klaus nicht mehr wieder sehen. Ja ich nenne ihn wieder Klaus und nicht mehr Nik denn Nik war die Person die ich mochte und der mein Herz gehört, aber Klaus ist die Person die mich verletzt hat und ich nie wieder sehen will.

Ich saß gerade mit meinen Freunden beim Essen als es an der Tür geklingelt hat, "Wer ist denn das jetzt?" fragte ich und Jasper hat genervt mit den Augen gerollt. "Der hat echt nerven hier aufzutauchen." sagte er wütend und ist zu Tür gegangen.

Klaus ist hier!

"Lass mich rein ich muss mit ihr Reden." sagte er und Jasper hat zu mir geblickt und ich hab den Kopf geschüttelt. "Sie will aber nicht mit dir Reden." hörte ich Jasper sagen und er hat denn die Tür zugeknallt. "Ich Liebe sie" konnte ich raushören und mein Herz hat wieder angefangen zu schmerzen, "Und ich habe dich geliebt" flüsterte ich und hab wieder angefangen zu Weinen aber Jasper hat mich davor noch in die Arme genommen. "Hey er wird dir nicht mehr weh tun Emilia." flüsterte er und hat mich enger an sich gedrückt.

Er hat mich losgelassen und ich hab mich auf die Couch geschmissen und hab Fernsehen geguckt.

(Eine Woche Später)

Die letzte Woche bestand daraus, zu weinen und meine Trauer in Eis zuversenken und mit einen meiner besten Freunden zu Kuscheln. Die drei haben wirklich alles versucht mich aufzumuntern aber alles ist schief gegangen. Von Jasper weiß ich das Klaus gerade in Italien ist und diese Jäger Schwert ausgraben tut, aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich will einfach nur weiter hier auf der Couch liegen bleiben und weiter meine Trauer in Eis und Musik ertränken. Und auch erfahren habe ich das Elena gestern den Jäger umgebracht hat. Schön für sie, so muss ich das nicht machen und spätestens morgen ist sie denn auch Tod. Weil der Jägerfluch peinigt ein bis die betroffene Person sich umbringt.

Mike war Arbeiten und wir anderen waren Zuhause und haben uns gelangweilt und haben Musik gehört. "Wie wäre es wenn wir in denn Grill gehen und meinen Schatzii einwenig Nerven?" fragte Jasper und wir haben sofort eingeschlagen. Ich bin nochmal nach Oben gegangen und hab mich umgezogen. Ich kann ja schlecht in Schlafsachen zum Grill gehen. Also habe ich mich dazu entschieden ein Schwarzen Rock anzuziehen und darüber ein Karites Hemd und hab mir noch eins meiner vielen Beanies aufgesetzt entscheidung viel auf mein Sleeping With Sirens Beanie und bin denn mit meiner Handtasche nach unten gegangen.

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Where stories live. Discover now