Kapitel 43

749 42 23
                                    

Kapitel 43

"Ich werde gehen.."

Diese Worte halten durch mein Kopf, und ich hab ihn fragend angesehen. "Warum willst du gehen?" fragte ich ihn und hoffte einfach das es nicht Stimmt.

Er soll mich nicht verlassen.

Er soll bei mir bleiben.

"Ich werde die Stadt verlassen mit meiner Familie, dem Doppelgänger und mit dir. Wenn du mit kommen möchtest."

"Wieso willst du den das ich mitkomme?"

"Weil ich dich den beschützen kann und ich seh es dir an das du dich hier in Mystic Falls nicht wohl fühlst." sagte er und kam ein paar schritte auf mich zu.

"Eigentlich muss ich ja dich beschützen." meinte ich und hab leicht gelacht.

"Aber ich würde gerne mit dir die Stadt verlassen." sagte ich noch und in Nik seinen Augen hat man gesehen das er sich freut.

Ich freue mich auch.

Endlich diese Stadt zu verlassen.

Jetzt muss ich das nur noch Mike sagen.

"Und was ist mit Jasper? Er ist ja auch dein Bruder." erinnerte ich ihn.

"Er wird auch mitkommen und Mike dein Bruder auch aber nur wenn die beide mit kommen wollen. Sunny deine Freundin ist besser hier, sie ist ja mit Damon zusammen."

"Ich freue mich die Stadt zuverlassen. Und wann willst du sie verlassen?" fragte ich ihn und da ist er nochmal ein Stück näher zu mir gekommen.

"Am beste gleich."

"Können wir das auf übermorgen verlegen? Morgen ist noch die 20er Jahre Party und auf die wollte ich gerne und Rebekah auch." versuchte ich ihn zu überreden und hab ihn mit meinen Hundeaugen angesehen. "Für dich gerne Liebes." hauchte er in mein Ohr.

Ich spürte sein warmen Atem auf meiner Haut und mir wurde ganz Warm und mein Herz hat angefangen zu rasen. Er hat mein Gesicht in seine Hände genommen und wir haben uns tief in die Augen gesehen und er kam mit seinem Gesicht immer näher.

Unsere Lippen waren nur noch ein paar Milimeter voneinander getrennt.

"Du bist so Wunderschön Emilia Tia Schiebler." flüsterte er und ich spürte die Röte in meine Gesicht und hatte ein leichtes lächeln im Gesicht.

Unsere Lippen haben sich berührt und ich hab den Kuss sofort erwidert woraufhin er in der Kuss rein gegrinst hat. Er hat mich näher ansich gedrückt, woraufhin ich meine Arme um sein Nacken gelegt habe. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und intensiver.

"Was ist den hier bitte los?" fragte eine stimme und wir haben uns sofort von einander gelöst.

Ich lief wieder ganz rot an und hab zum Boden geguckt als ich sah das es Elijah war.

"Nichts" sagte ich und bin an ihn vorbei gegangen und hab mich nochmal zu Nik gedreht und er hat mich dreckig angesehen.

Ich hab den Raum verlassen und bin nach Oben in mein Zimmer gerannt und musste mich erstmal beruhigen.

In meine Zimmer hab ich die Tür abgeschlossen und bin auf dem Boden gesunken und hab ins Leere gestarrt. Ich spürte seine weichen Lippen immer noch auf meine. Und sein warmer Atmen auf meine Haut. Ich hab einmal tief ein und aus geatmet und hab versucht meine Gefühle zu ordnen.

Ich weiß eins.

Ich hab liebe diesen Urhybriden.

Ich bin aufgestanden und hab die Tür wieder aufgeschlossen und hab mich soweit langsam wieder eingekriegt und hab mich umgezogen. Und nebenbei hab ich Musik gehört und zur Beruhigung lief Keep Holding on von Falling In Reveres.

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Where stories live. Discover now