Kapitel 7

1.8K 92 2
                                    

Kapitel 7

Da stand er jetzt vor mir, mein Halbbruder. Ich hab ihn das Letzte mal und das erstemal gesehen als ich 14 Jahre Alt war.

Und es war nicht Freiwillig!

- - - - - - - - - - - Rückblick - - - - - - - - - - - - - - -

"Mum ich will ihn nicht kennenlernen! " schrie ich meine Mutter an "Emi Schatz er will dich kennenlernen, und ich kann da nichts machen er hat das Recht seine Tochter kennenzulernen!" Versuchte mich meine Mutter zu beruhigen "Mum, er hatte 14 Jahre Zeit mich kennenzulernen und kommt erst jetzt? Aber was ist wenn ich ihn gar nicht kennenlernen will?" Sagte ich mit verschrenkten Armen und sah meine Mutter an "Emilia lern in wenigsten kennen! Tu es für mich" meinte meine Mutter und sah mich mit ihren Blauen Augen an "Na gut aber du bist mir was schuldig, und wie lange soll ich da bleiben?"-" 2 Woc....."-"Eine Woche!" Unterbrach ich meine Mutter und sie war damit einverstanden. Ich bin genervt in mein Zimmer und hab mich auf mein Bett geschmissen und nachgedacht wie ich da die 7 Tage überlebe.
Da wir ab Freitag Ferien haben 3 Wochen und das heißt wir haben heute Donnerstag und morgen Nach der Schule geht es ab Nach Mystic Falls, komischer Name ist da etwa alles Mystisch?

(Am Nächsten Morgen)

"Emilia du faule Misset Steh Auf!" Rief mich mein Bester Freund so lieb gemeint wie auch Jeden Morgen "Halt die Fresse Mike!" Gab ich genervt von mir. Mike hat mein Zimmer verlassen und ich hab mir meine Klamotten angezogen und bin Runter in die Küche gegangen um noch eine Kleinigkeit zu essen. "Deine Mutter ist schon Arbeiten Emi!" Meinte Mike der gegenüber von mir Saß und ein Apfel aß "Mike wie oft noch, Zoe ist auch deine Mutter. Seitdem wir dich Adoptiert haben ist sie auch deine Mutter und ich nicht nur deine Beste Freundin sondern auch deine Schwester." Erklärte ich ihm zum Hundertsten Mal "Hab ich dir schon mal gesagt das ich dich lieb habe?"-"Ja, aber ich höre es Trotzdem gerne aus deinen Mund" sagte ich und hab ihn ein Kuss auf die Wange verpasst. "Jetzt hören wir auf so schnulzig zu sein und gehen zur Schule!"-"mhm" stöhnte ich genervt. Ich hasse die meisten Mitschüler einfach, naja was soll man auch sagen es ist komisch wenn deine Klasse aus fast nur Übernatürlichen Wesen entseht und du ja selber e eigentlich was bist. Aber ich zu sein ist schlimm, die andern mobben mich beziehungsweise die hexen da ich meine Kräfte noch nicht habe und sie mich damit immer wieder aufziehen,aber was kann ich denn dafür das dass mein Werwolf gen mit der Hexen seite Kämpft.

Die Schule heute war aber recht entspannt und ging schnell vorbei.

Zuhause wurde ich schon von meiner Mutter begrüßt "Hallo Schatz, wie war die Schule?"-" Wie immer ne!" Meinte ich und hab meine Schultasche in die Ecke geschmissen. "Ich hab dein Koffer schon gepackt. Mike und ich fahren dich in ner Stunde hin." Erzählte mir meine Mutter.
Es war soweit ich werde denn Typen kennenlernen der mich gezeugt hat sehen, ich bin wirklich gespannt wie er drauf ist und ob er selber noch ein Kind hat oder ob ich die einzige bin von ihm bin.

Mittlerweile saß ich ihm Auto und durfte jetzt knapp 4-5 Stunden im Auto hocken, Yeahhh wird Lustig.
Aber zum Glück hab ich mein Handy noch aufgeladen so kann ich noch wenigsten Musik hören, Adam Lambert oder Billy Talent.

(4 Stunden Später)

"Emilia aufstehen!" Weckte mich meine Mutter aus meinen Träumen, "Mhm jaa" stöhnte ich genervt und hab meine Augen Aufgeschlagen und sah das wir vor einem Riesen Anwesen parkten "Hier wohnt mein Erzeuger?"-"Emilia nicht so frech sein!" Mischte sich Mike ein "Ja Emilia hiee wohnt dein Vater, er ist der Bürgermeister von Mystic Falls." Erklärte meine Mutter und ich bin aus dem Auto ausgestiegen und hab auf Mike gewartet. Ich werd ihn vermissen, obwohl es nur ne Woche ist aber Trotzdem er ist mein Bruder und ich wir überstehen alles gemeinsam aber das muss ich machen es ist mein Vater.
Wir sind zur Tür gegangen und meine Mutter hat geklopft und es hat auch nicht lange gedauert da hat uns ein Herr mit Anzug die Tür geöffnet "Hallo Zoe schön dich wieder zusehen" meint er fröhlich und ich sah meiner Mutter an das sie jetzt mit mir und Mike wieder umdrehen will, "Hallo Richard, freut mich auch dich wieder zusehen. "
'Lüge du willst umdrehen und nachhause fahren' meldet sich meine Innere Stimme. "Und du musst Emilia sein?" Fragt er jetzt mich "Jap die bin ich!" Gab ich stumpf von mir "Du siehst genau so aus wie deine Mutter." Meinte er und hat mich angesehen. Ich hab in seinen Augen gesehen das er sich freut mich zusehen aber ich kann es nicht zurück geben da ich mich nicht freu ihn zusehen. "Kommt doch rein" mein Vater ist aus dem Weggegangen und wir sind in das Anwesen getreten und es kam ein Junge in meinen Alter auf uns zu "Tyler darf ich vorstellen deine Schwester Emilia. ......."

- - - - - - - - Rückblick Ende - - - - - - - - - - - -

Man hat gesehen das Tyler verwirrt war mich zusehen, "Was machst du denn hier?" Fragte er mit großen Augen "Bin zu meinem Besten Freund gezogen." Sagte ich und hab ihn angelächelt "Ihr kennt euch?" Fragte ein Blondes Mädchen und wenn mein Gespür sich nicht irrt ist sie ein Vampir und Tyler hat wohl denn Werwolf Fluch ausgelöst,

"Ja, sie äh...."-"Ich bin seine Halbschwester, Blondie" Unterbrach ich Tyler und sah die Geschockten Gesichter der Anderen. Neben denn Vampir spürte ich noch eine Hexe und ein Doppelgänger.

"Um mich mal vorzustellen ich bin Emilia Tia Schiebler 17 Jahre alt und lebe jetzt bei Mike." Stellte ich mich vor "Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Elena Gilbert." Stellte sich der Doppelgänger vor. "Ich bin Caroline Forbes und die Freundin von Tyler. "-" Und ich bin Bonnie Bennett" sagte eine etwas dunkleres Mädchen "Sunny hilfst du mir und Matt in der Schwimmhalle?" Fragte Bonnie "Klar warum nicht" brachte sie mit einen Lächeln raus was nur zum Anstecken ist.

"Ähm Leute ich komm gleich wieder" sagte ich und die anderen nickten und Mike sah mich fragen an aber ich hab es ignoriert und bin in denn Gängen der Schule rum gelaufen da ich etwas spüre etwas vertrautes und dennoch unheimliches.
'Keine Angst zeigen' motivierte ich mich selber und bin weiter geschlichen und bin an der Cafeteria der Schule angekommen.

"Wer bist du denn?" Fragte jemand hinter mir, es war ein Mann mit dunkelblonden Haaren und ich konnte grüne Augen erkennen, "Geht dich nichts An wer ich bin Vampir!" Ich wollte an ihn vorbei er hat mich festgehalten und in mein Hals gebissen aber ich konnte ihn noch von mir runter bekommen durch ein Zauber.

Ehe ich ihn Töten wollte war er schon weg, und das Blut fließt einfach nur aus der Wunde "Scheiß Blutsauger!" Fluchte ich vor mir her.

Als wer in die Cafeteria gestürmt kommt, und was Mike "Mike was ist los?" Fragte ich aufgebracht und hab weiter an mein Hals gefasst "Emilia Omg di... was ist passiert?" Fragte er und hat mich angesehen und hat die Blutende Wunde am Hals gesehen "Ein Vampir hat mich gebissen." Ich hab meine Hand weggemacht und er sah die Wunde. "Emilia, du weißt nicht zufälligerweise wie man ein Hybriden erschafft? Oder wie man zum Hybriden wird?" Fragte Mike mich aufeinmal "Sobald der Hybrid Klaus denn Doppelgänger getötet hat ist er der einzige. Aber um neue zu erschaffen brauch er denn Doppelgänger da nur von ihr das Blut hilft, wieso fragst du?"-" Naja Tyler ist ein Werwolf wie du weißt und Klaus ist hier und hat ihn getötet! " erklärte Mike vorsichtig "Was?!"-" Ruhig Emi alles wird gut, er hat das Blut von Klaus in sich und verwandelt sich gerade quasi." Beruhigte er mich "Denn brauchen wir denn Doppelgänger!" Sagte ich aufgebracht, Mike nickte und wir haben die Cafeteria verlassen.

"Wo ist der Doppelgänger?"-"In der Turnhalle!" Ich nickte und wir sind in die Turnhalle gerannt. Und zu meiner Überraschung war dort auch der Vampir und Elena "Elena wo ist mein Bruder?"

Ich bin vorsichtig auf sie zugegangen "Bei Caroline, ist er und ....."-" Tot, jaja ich weiß. Und das er sich in ein Hybrid auch!" Unterbrach ich sie "Elena wir brauchen dein Blut damit er nicht nach der Verwandlung stirbt!"-" Woher weißt du das?" Fragte sie baff und überrascht "Erzähl ich später aber jetzt komm." Ich hab sie am Arm gezogen doch der Vampir hat es nicht zuglassen "Ach schön dich auch mal wieder zutreffen. Hau lieber ab bin gerade nicht guz drauf!" Funkelte ich ihn böse an "Ich kann sie nicht gehen lassen, da ich sonst ihr das Rückgrat brechen muss!" Gab er von sich. "Mike such du bitte Tyler und schlepp ihn hier her!" Befahl ich ihm und er nickte und wollte schon aus der Halle aber da kam Klaus und Rebekah die Tylee hinter sich her zieht. " Ich hoffe eure Hexe hat eine Lösung gefunden um euern klein Freund zuhelfen!" Sagte er mit einem Lächeln. "Ja haben wir!" Gab ich von mir und hab ihn mit verschrenkten Armen angesehen "Emilia Tia Schiebler, schön dich wieder zusehen!" Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu "Und wie ist die Lösung meine liebe?" Sein Lächeln war frech und seine Augen sahen mich an und ich hätte weg schmelzen können. "Denk mal nach, um denn Fluch zubrechen damit DU ein Hybrid werden kannst brauchtest du denn Doppelgänger. Er hätte tot sein müssen und so wärst du alleine der ist so wie du, aber da sie noch weiter lebt wird ihr Blut denn Hybriden bei der Verwandlung helfen!" Erzählte ich und spürte die Blicke der anderen im Rücken.

Ich hab mich zu Mike gedreht und hab ihn angesehen und merkte das was nicht Stimmt "Emi was ist los?" Fragte Mike besorgt. Mir wurde schlecht, schwindelig und der Raum hat angefangen sich zu drehen "Ich weiß es n......" das einzige was ich spürte war der Boden und das alle schwarz wurde vor meinen Augen.

Mal ein etwas längere Teil, ich hoffe er gefällt euch.
Ich würde mich um ein Paar Kommentare und Votes Freuen.
Eure miss_mikaelson

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Where stories live. Discover now