Kapitel 29

824 47 3
                                    

Kapitel 29



2 Stunden schlaf und ich bin am Morgen trotzdem Fit. Das ist mal was neues, aber vor lauter Nervosität konnte ich die Nacht nicht schlafen und hab anstatt versucht zuschlafen Musik gehört.



Du hörst ein deutig zuviel Musik! meinte meine Innere Stimme und langsam geht die mir echt auf die Nerven, die und ihre Scheiß Kommentare. Sagt immer was Negatives gegen mich, nie etwas positives und dann noch die Dreißtigkeit mich zubleidegen.



Wir waren gerade dabei zu Frühstücken, "Schon aufgeregt?" fragte Jasper an mich und Sunny gerichtet, "Also bei mir geht es noch und bei dir Sunny?"-"Geht mir genau so." sagte sie und hat ein Schluck von ihrem Tee genommen.

Aber man hat ihr angesehen das sie sehr nervös war. Bei mir sah es bestimmt nicht anders aus.



Nach dem Frühstück haben wir unsere Kleidung angezogen die wir gestern noch bekommen haben. Es war einfaches langes weißes Kleid was bis zu denn Knien geht, aber es sah eher aus wie langes Nachthemd. Und unsere Haare haben wir zu Zöpfen gemacht.



Wir sind aus dem Haus raus gegangen und sind Richtung Marktplatz gegangen.

Man hat von weiten schon die Trommeln gehört die gespielt werden. Um so aufmerksam zu machen das das Ritual gleich losgeht.



Mit jedem Schritt denn wir näher gehen werd ich immer nervöser, "Komm Sunny wir müssen zu denn anderen." sagte ich zu ihr und sie nickte.



Meine Mutter, Mike und Jasper haben ihre Plätze eingenommen.

Die vor dem Altar aufgebaut wurden. Dieser Altar ist von unseren Vorfahren erbaut wurden um sie zu Ehren und an sie zudenken, wie sie für uns gekämpft haben.

Damals sowie heute wird er benutzt Schutzhexen in volle Schutzhexen machen. Das Blut der Früherin Schutzhexen ist hier und das macht diesen Ort zu etwas besondern.



Sunny und ich haben uns auf dem Weg zu denn anderen gemacht.

"Emilia ich hab angst."-" Ich hab auch angst Sunny, aber wir schaffen das. Daran glaube ich." versuchte ich irgendwie ihre Nervosität ein wenig zu senken.

Bei mir hat es nichts gebracht da ich immer noch sehr nervös bin.



Aber ich werde es schaffen!!



Sunny und ich haben uns zu Sam und denn anderen gestellt.Da es gleich soweit ist.



Nun war es soweit und wir sollten uns in eine Reihe stellen, sowie die Urvampire geboren sind also erst Amy, dann Mary, dann ich, dann kam Sam und zum Schluss Sunny.

Älteste Minerva kam auf uns zu und hat uns noch einwenig versucht unsere Nervosität zu senken, "Meine Lieben Kinder ihr werdet es schaffen, daran Glaube ich und daran solltet ihr auch alle Glauben. Das ihr es heute schaffen werdet." erzählte sie an alle von uns gerichtet.

"Nun kommt. Es ist soweit." sagte Minerva und ist Vorgegangen zum Altar und wir ihr hinterher.

Weil ich so nervös bin Summe ich schon die ganze Zeit "I can't drown my demons, they now how to swim..." von Bring Me The Horizon Can You Feel My Heart. Was würde ich wohle ohne dieses Lied jetzt im moment tun?



Wir standen nun alle auf dem Altar und jeder Bewohner des Dorfs hat uns angesehen.

Die Blicke meiner Mutter waren auf mich und die von meiner Tante und Onkel lagen natürlich auf ihre wiedergefunde Tochter, Sunny.



"Es wird Zeit das unsere Schutzhexen jünglinge zu vollen Schutzhexen werden. Sie werden unsere versprechen weiter fühern, die Urvampire zubeschützen die deren Tod wollen. Ich bitte jetzt um Ruhe für das was jetzt geschen wird." erzählte Minerva.

Irgendwann wird alles besser..... (Vampire Diaries/The Originals FanFiction)Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu