Happy New Year

10.6K 468 23
                                    

Silvester.
Normalerweise würde das für mich so viel wie, auf dem Sofa liegen und Filme schauen bedeuten. Dieses Jahr aber, wollte meine reizende, beste Freundin, hier neben mir, unbeding auf die jährliche Silvesterparty von Magensy Keithens gehen. Magensy war eines dieser reichen Mädchen, dass so gut wie fast immer sturmfrei hatte und bei jedem in der Schule für ihre berümten Partys bekannt war. Wie auch sonst, gab es dieses Jahr eine mega Party, bei dem jeder beliebte Schüler unserer Schule sein würde.
Hannah hielt das für den perfekten Moment um Punkt 6 und 7 auf unserer kleinen Liste zu streichen.
Und genau das wiederum hiess, dass ich genau einen Tag zeit hatte um mich heute Abend nicht zum letzten Deppen in diesen hochen Alpträumen zu machen. Die High heels, die ich anziehen würde waren ungelogen 13cm hoch und schwarz.

Okay, ganz egal was ich gesagt hatte, diese Dinger sind die reinste Hölle. Hannah zwang mich bereits zum 50 Mal den Flur entlang zu gehen. Nach weiteren zehn Malen, schmiss ich die Schuhe ''aus Versehen'' die Treppe runter. Worauf hin Hannah seufzend nachgab.  ,,Naja, ich muss sowieso langsam nach Hause. Um acht hol ich dich ab. In zwei Stunden bin ich wieder hier. Bis dann Süss.''

Gesagt, getan.
Zwei Stunden später stand ich in meinem blauen Bademantel eingewickelt in der Küche und verdrücke mein zweites Honigbrötchen, während Hannah ihre ganzen Schminksachen auf unserem Esstisch verteilte.
Eine weitere Stunde später befand ich mich staunend vor dem grossen Spiegel im Flur. Eins musste man ihr wirklich lassen, sie wusste was sie tat. Das kurze, goldige Glitzkleid, welches ich heute trug, passte perfekt zum Make-up.
,,Du siest toll aus! Warte nur bis dich Shane so sieht!"
Bitte was?!
,,Shane? Du hattest nichts davon gesagt, dass er auch dort sein würde." Ohne weiter darauf einzugehen, dass ich sie gerade ziemlich angepisst ansah, stolzierte Hannah die Treppe hinunter. Dort wurden wir sehnsüchtig von Tyler erwartet, der heute auch mit kommen würde. ,,Shitt." Waren wortwörtlich die ersten Worte meines Bruders als er Hannah sah. Insgeheim stand er schon ziemlich lange auf sie. Das wussten wir alle, taten aber so als würde es niemandem aufallen. Danach huschten seine Augen zu mir. ,,Mann merkt das du meine Schwester bist." Als er nur einen fragenden Blick von mir bekam fuhr er fort. ,,Naja. Wegen deinem Aussehen. Die Geilheit liegt uns wohl in der Familie." Unwillkührlich huste ein kleines Grinsen auf mein Gesicht. ,,Hmm. Bei dir könnte man fast vergessen, dass du zur Familie gehörst." ,,Hab dich auch lieb Schwesterherz." ,,Ach die Geschwisterliebe. Und jetzt ab mit euch, sonst kommen wir erst nächstes Jahr zur Party.", und da ist wieder der Witzbold, der sich meine beste Freundin nennt.
Als wir ankamen, war die Party schon im vollen Gange. Überall standen Leute rum, in jeder Ecke gab es notgeile Teenager und von überall dröhnte der laute Sound der Musik. Drinen angekommen war es noch schlimmer. Plötzlich wurde ich an der Hand gepackt und auf die Tanzfläche gezogen. Hannah stand nun vor mir und fing an zu tanzen. Vielleicht war ich nicht mutig und ein kleines Mauerblümchen, aber tanzen konnte ich. Seit ich klein war um ehrlich zu sein. Nur hätte ich das normalerweise nie vor irgendwelchen anderen Leuten ausser Hannah und meiner Familie getan. Heute aber hatte ich mir geschworen, einfach mal frei zu sein. Also fingen wir einfach an uns zusammen zur Musik zu bewegen. Als unser lieblingslied dann auch noch anfing geschah es komplett um uns.
Can't feel my face von the Weeknd.
Zusammen schrien wir beinahe und bewegten uns wie verrückt zur Musik. Als auch dieses Lied vorbei war, brauchte ich erstmals eine Pause und holte mir einen Drink. Um ehrlich zu sein war es einfach nur ein Wasser, welches ich genüsslich austrank. ,,Was muss ich tun, damit du mit mir so tanzt, wie mit ihr gerade?" Bei der Stimme fiel mir das Wasser sofort aus der Hand. Niemand sonst als Shane stand direkt hinter mir. ,,Nichts." ,,Ach komm schon. Nur ein einziges Mal, danach lass ich dich auch in ruhe für den Rest dieses Jahres." ,,Nein." ,,Komm schon!" ,,Nein." Und so ging es eine ziemlich lange Zeit weiter, bis mir der Kragen platzte. ,,Ein einziges Mal und dann nie wieder, verstanden?", knurrte ich. Das reichte Shane aber schon, denn keine fünf Sekunden später zog er mich auf die Tanzfälche. Genau dann began das wohl schlimmste Lied, welches man zu dieser Situation brauchen könnte. Dirty work.
Ach scheiss drauf.
Was solls.
Man lebt schliesslich nur ein Mal. Langsam fing ich an mich zuerst etwas zurückhaltend zum Tackt der Musik zu bewegen und vergass mit der Zeit völlig die Wet um mich herum. Nur noch ich und die Musik zählten. Aufeinmal spürte ich zwei Hände, welche sich um meine Hüften schlangen. Gekonnt ignorierte ich die Tatsache, dass ich hier gerade in der Mitte der Tanzfläche mit Shane Jenskin tanzte. Hätte mir das mal jemand vor kurzem gesagt, hätte ich nicht einmal seinen Namen gewusst und hätte einfach darüber gelacht. Gerade jetzt im Moment aber, fühlte es sich so gut an. Wir bewegten uns zusammen zur Musik und der Abstand zwischen uns wurde mit jeder Sekunde kleiner. Als das Lied gegen das Ende neigte, fingen plötzlich alle an von 10 nach unten zu zählen. Anfangs verstand ich garnicht richtig, was geschah, bis plötzlich alle anfingen zu kreischen, ich an den Hüften gepackt wurde und starck umgedreht wurde. Danach landeten zarte, weiche Lippen auf meinen und ich wurde noch enger zu ihm gezogen. Unbewusst gab ich mich dem Kuss hin und verspürrte dieses beschissene, kommische aber dennoch angenehme Gefühl. Als uns irgendwann die Luft weg blieb, lösten wir uns langsam von einander. ,,Happy new year, babe." Und weg war er. Schon wieder. Was solte das den gerade werden?! Ruckartig sprang jemand von hinten auf meinen Rücken. ,,Frohes neues Jahhhhhrrrrrr! Und was war das denn gerade?!" ,,Shitt! Hast du das gerade gesehen?!" ,,Süsse wir habens alle gsehen und jetzt komm! Flaschendreheeeeeeen ist angesagt!!!"
--------------
Okaay Leute, frohes neues Jahr!! Ich hatte leider keine Zeit es noch zu korrigieren, weil ich es gerade jetzt noch fertig geschrieben habe. Hoffe das es euch trozdem noch gefällt!❤️

My To-Do listWhere stories live. Discover now