Eifersucht~Cady

333 20 0
                                    

Am Freitag schien die Sonne und ich freute mich richtig auf den Club, auf Jo und auf Steffi. Prince anscheinend auch. Jedoch war es kein guter Freitag. Zuerst lief ich meiner Guten Freundin Johanna in die Arme, die sich gerade mit Cora unterhielt und mich, da sie anscheinend noch nicht wusste wo Jo war, nachdem er Cora abgeschossen hatte, einfach mal mit in die Unterhaltung einbezog.

"Jo ist so ein Arsch! Echt! Ich will mit dem nichts mehr zu tun haben! Der hat mich eiskalt betrogen und ich habe, dann Schluss gemacht! Das ist ja auch wirklich das letzte." säuselte Cora und mir platzte der Kragen "Hörst du dir eigentlich mal selber zu, was für Müll du da laberst?! 1. Jo hat sich von dir getrennt, da du nicht gut für ihn warst, ihn benutzt hast und eigentlich nur dein Ego mit ihm gepushed hast! 2. Jo hat dich nicht betrogen, weist du wie fucking loyal der ist?!? Der hätte 1000 Chance gehabt dich zu betrügen und hat keine davon wahrgenommen! Du bist einfach nur so hohl und selbstgefällig!" schrie ich sie an. "Klar, das du ihn verteidigst!" knurrte sie "Er hat sich ja bei dir über mich dumme Kuh ausgeheult. Cady er liebt dich nicht! Er liebte mich nicht! Er liebt nur sich selbst!" "Das weißt du alles so genau, weil du deinem Ex-Freund auch immer sooooo gut zu gehört hast! Das ist einfach nur so armselig von, dir dass du solche Lügen erzählst!" "Weißt du wer noch armselig ist? Du! Du schmeißt dich kaum, dass wir getrennt sind sofort an ihn ran. Cady du bist so eine Schlampe!" ich schnaubte wütend auf. "Ach ja! Ich war einfach nur eine gute Freundin zum Reden!" "So wie damals als du ihn hast einfach stehen lassen und dann feige abgehauen bist nach Wales!" "Cora! Halt einfach deine Fresse! Du verstehst das nicht und wirst es auch nie verstehen! Du weißt nicht, wie es einem geht, was in einem Vorgeht, wenn man gerade etwas wichtiges über seine Eltern, an die man sich nicht erinnern kann herausfindet. Du weißt nicht, wie es ist mit einem Loch im Herzen zu leben, von dem du jeden Tag etwas spürst, du aber nicht weißt, wie du es schließen sollst. Also halt einfach deine Fucking Fresse und lass mich mein Ding machen!" fauchte ich und drehte mich auf dem Absatz um.

Wer meint sie wer sie ist? Ich ging schnurstracks in den Stall in der Hoffnung Jo oder Nick hier irgendwo zu finden, aber vergebens. Ich hörte Schritte hinter mir und schaute über meine Schulter. Cora war mir allen Ernstes gefolgt.

"Cady! Wie kannst du mich einfach so stehen lassen?" fauchte sie. " Indem ich einfach gegangen bin" entgegnete ich kühl. "Ich weiß, was da zwischen euch an dem einen Abend im Club abgegangen ist!" sie sah mich triumphierend an. "Ach ja? Dann weißt du ja, das da nichts war!" ich zog die Augenbrauen hoch. Sie wirkte kurz etwas verwirrt, fasste sich aber wieder recht schnell und holte Luft "Jo gehört mir! Der wird wieder zu mir kommen glaub mir! Jo und ich gehören zusammen! Das kannst selbst du nicht kaputt machen!" Ich starrte sie etwas belustigt an und war kurz davor los zu lachen. Wie weltfremd ist das Mädchen bitte schön! "Du hältst dich von Jo fern. Hast du mich verstanden?!?" zischte sie, zum Glück kam Nick in dem Moment in den Stall. " Cady ich rette dich vor der Terror Zicke!" rief er grinsend. "Mein Held!" rief ich lachend und fasste mir theatralisch an mein Herz. Cora verdrehte genervt die Augen, aber blieb eiskalt stehen. Ich atmete erleichtert auf, als auch Jo dazu kam. Er guckte erst etwas verwirrt zwischen uns hin und her und zuckte, dann mit den Schultern. "Hi" begrüßte ich ihn grinsend, das missfiel Cora schon mal, dann sprach ich Jo auch noch auf die Plugs, die er im Ohr hatte an auf denen stand "The Rebell in me will never die". Das brauchte Cora auf die Palme.

"Flirtest du gerade mit meinem Ex-Freund?!?" fauchte sie mich. "Nein! Warum sollte ich!" fauchte ich zurück. Jo und Nick wechselten Blicke und Jo ging dazwischen bevor es Tote gab. "Cora! Jetzt noch einmal für eine lernbehinderte Amöbe verständlich. Cady ist eine gute Freundin, du bist meine Ex-Freundin und du gehst mir jetzt aus den Augen!" Cora schaute ihn entgeistert an. Ihre Unterlippe fing an zu zittern und ihr Mund klappte sich auf und zu, dann verließ sie ohne Witz den Stall. Nick musste schmunzeln "Ich glaube die heult jetzt!". "Kollateralschaden?" fragte Jo an Nick gewandt "Ganz klar, ein Kollateralschaden!" antwortete Nick und beide mussten grinsen. "Okay. Muss ich das verstehen?" ich sah zwischen beiden hin und her. "Nein!" meinte Jo lachend und auch Nick musste lachen. "Wenn ihr meint!" ich drehte mich um und ging zu Prince, den Grandma schon vor dem Stall angebunden hatte.

Ich machte ihn fertig und ritt mit Abschwitzdecke auf der Kruppe in die Halle. Natürlich war kein Licht an. Super! Schon wieder. Zum Glück kam Steffi vor Jo und machte das Licht an, nicht das Jo wieder Ärger von ihr bekommt, weil er über die Bande klettert.

Ich hatte gerade etwas Pause und ritt hinten auf dem Zirkel. "Los! Tempo, Tempo! Schneller! Genau so ist schön. Entlaste noch etwas mehr. Genau." hörte man Steffi durch die Halle schreien und Jo sah man an, wie anstrengend es war. Er ritt inzwischen ohne Witz, im Januar, im T-Shirt, war rot im Gesicht und Melo war schon ziemlich am schnaufen. "Meine Güte! Keine Kondition!" rief Steffi, Jo verdrehte genervt die Augen und parierte durch. "Jacke an und Abschwitzdecke drauf! Das ihr mir mant nich krank werdet!" wies sie schon im selben Atemzug an. "Cady, du bist dran!" rief sie und ich trabte an. "Dann schauen wir mal ob du mehr Kondition hast, als ein gewisser Junger Mann!" sie grinste und von Jo kam nur ein "Haha! Sehr lustig! Immer auf mich!" "Heul doch!" rief ich ihm lachend zu. "Mach ich auch gleich!" sagte er gespielt beleidigt und wir mussten lachen. Steffi zog etwas überrascht die Augenbrauen hoch. "Ist da, was von dem ich nichts weiß?" fragte sie breit grinsend. "Nö!" rief Jo und ich gleichzeitig bevor ich mit dem Parcours anfing. "Tempo! Genau! Lass ich nicht langsamer werden. So ist gut. Der Sprung war schön. Jetzt nicht nach lassen! Weiter treiben. Ecke ausreiten! Hier geht es nicht um Zeit! Sondern um Stil!" Oh Gott ich 'Liebe' solche Reitstunden!

Nach der Stunde ritten ich und Jo noch zusammen in der Halle die Pferde trocken und Cora hatte einmal rein geguckt, aber nur um mir einen Blick zuzuwerfen, der wenn Blicke töten könnten eins A Arbeit geleistet hätte.

Ich meine ich kann schon etwas verstehen, dass sie eifersüchtig ist, aber direkt so ein Drama zu machen.....echt nicht!

Jag älskar dig~ Zurück zu dirWhere stories live. Discover now