Falscher Gedanke 62

562 35 4
                                    

*Ardys Sicht*
Dann sah ich Taddl aus dem Augenwinkel. Ich schreckte von Luna zurück. Taddl dem Tränen aus den Augen liefen sah mich an und wimerte nur :,, Ardy warum!"
Dann rannte er weg. Ich stand auf schnell auf, hörte jedoch nur noch ein Tür zuschlagen. Dann rannte ich zum Fenster uns sah Taddl in sein Haus stürmen. Ich brach an meinem Fenster zusammen. Dann lief mir eine Träne die Wange runter. Luna stand auf und kam zu mir. Sie hockte sich neben mich und streichelte meine Schulter. ,,Was ist denn jetzt los?"
Ich sah sie nur an und dann wieder bedrückt auf den Boden. Ich werde ihr nicht sagen das ich mal mit Taddl zusammen war.
,,Ich glaub ich weiß was los ist!"
Ich schreckte hoch und sah sie an.
,,Echt?"
,,Ja klar!"
,,Dann lass mich mit ihm reden!"
,,Nein ich mach das, immerhin geht es um mich!", sagte sie und verließ den Raum. Vorher gab sie mir noch einen Kuss auf die Wange. Ich war verwirrt. Ich dachte sie weiß das ich Schwul und oder BI bin. Warum küsst sie mich.
Ich ging langsam zu meinem Bett, auf welches ich mich dann fallen ließ. Ich musste überlegen. Und meine Gefühle sortieren.

*Taddls Sicht*
Ich wollte einfach nicht. Nichts mehr. Niemanden mehr.
Ich saß noch im Bad und sah zu wie meine Wunde langsam eine Kruste bildete. Dann klingelte es.
Ich hörte nur das meine Mutter die Tür öffnete.
Dann wieder Schritte nach oben kommen. War es wieder Ardy. Immer diese Deja VU's. Würde er kommen. Mich wieder vor der Klinge retten. So wie er es mir geschworen hatte. Bei dem Gedanken liefen mir noch mehr Tränen die Wange runter.
Dann klopfte es. Ich sagte nichts. Trotzdem ging die Tür auf. Und eine Weibliche Stimme erklang.
,,Taddl, wo bist du?"
War das etwa Luna?
Die hatte mir gerade noch gefehlt. Langsam wurde sie lauter. Und ich immer aggressiver. Dann beschloss ich ihr nun meine Meinung zu sagen. Zog mir also den Ärmel über den Arm und öffnete ruckartig die Badezimmertür.
,,Ah Taddl...

Was Luna wohl vor hat

Tschü :*

Weil ich dich liebe • Tardy [ Abgeschlossen ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt