Lost Life 78

512 29 10
                                    

Er schrieb :,, Das hab ich gesagt als ich dich geliebt habe."
Ich schnappte nach Luft. Wie geliebt.
War es jetzt vorbei. Ja war es. Mein Leben hat mich endgültig verlassen.
Alles was ich für ihn getan habe hatte eine Bedeutung und er schmeißt die Bedeutung weg.
Ich habe einen Riesen Fehler gemacht.
Ich bin ein Schlechter Mensch. Schande über mein Haupt.
Was haben ich mir gedacht. Ich und denken.. anscheinend nicht.
Er wird mir nie verzeihen.
Ich machte ein schwarzes Bild und schrieb :,, Es war ausversehen, erriner dich an Luna".
Kurz darauf bekam ich ein Bild. ,,Das ist was anderes!"
Nein ist es nicht.. Er hat mir weh getan wie ich ihm.
Ich schrieb ihm ein Brief

Jetzt pass auf... fing ich an..
Ich weiß ich habe einen rießen Fehler gemacht. Aber du auch. Schließlich hast du noch während unserer Beziehung mit der Mondfotze geflirtet. Und dann für sie, mich verlassen. Ich war am Boden zerstört, hab jeden Lebenswilllen verloren. War zu nichts in der Lage. Und du heultst rum weil ich kurz jemand geküsst habe. Findest du das Fair. Ich habe dich schon zwei mal für dich mein Leben geopfert. Und du bedankst dich nicht mal. Nicht das ich das wollte, denn ich empfand dies als Selbstverständlich. Aber nun willst du mich gar nicht mehr. Ich verstehe das nicht. Ich liebe dich so unglaublich und möchte dich nicht verlieren. Bitte verzeih mir. Ich brauch dich. Jeder macht mal Fehler.

In Liebe dein T

Dann beendete ich den Letzten Satz. Ein paar Wörter waren verwischt von meinen Tränen die dabei auf dem Blatt landeten. Ich musste ihm den Zettel geben. Also machte ich mich fertig und schlich rüber zu seinem Haus. Und wie immer erschienen mir diese Paar Schritte wie eine ewigkeit. Nur dieses mal wollte ich das sie nie endet. Ich hatte Angst. Angst das Ardy mir nie verzeiht. Angst das ich was falsches geschrieben haben.

Dann kam ich an und warf den Brief wo Für Ardy drauf stand in den Briefkasten. Ich machte ein Bild davon und schickte es.
Dann ging ich schnell weg. Doch ich stoppte sehr schnell wieder. Da stand ein fremder Mann vor meiner Haustür und klingelte. Er war fremd kam mir aber verdammt bekannt vor. Ich ging auf ihn zu.
Dann sah ich ihn und erkannte das es ....

Cut :P

Und wie geht's euch so.
Ich bin Müde. Wie immer :(
Ich hoffe ich schaff es wieder regelmäßiger

Tschü :*

Weil ich dich liebe • Tardy [ Abgeschlossen ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt