Neuer Tag, neues Glück 9

998 55 9
                                    

...
Diese Nachricht machte mich so glücklich.
Ich lag wieder ganz ruhig da und schlief ein.

Am nächsten Tag schreckte ich hoch, ich hatte vergessen mein Wecker anzustellen!
Noch 10 Minuten ! Fuck !
So schnell es ging zog ich neue Klamotten an und putzte die Zähne. Meine Haare schaffte ich nun nicht mehr.
Ich rannte runter, griff meinen Rucksack, zog Schuhe an und ging doch noch pünklich aus dem Haus.
Meine Eltern schliefen noch die mitten in der Nacht nach Hause kamen.

Zeitgleich kam Ardy aus der Tür. Ich musste ungewollt grinsen.
,, Na, wie gehts,"erklang seine himmlische Stimme.
,, Gut,"anwortete ich mit meiner rauen Stimme.

Ardys Sicht

Ich wusste nicht was es war aber irgendwie fand ich seine Morgenstimme mega sexy obwohl er ein Kerl war. Ich könnte ihm die ganze Zeit zuhören.
Taddl kam auf mich zu.
Ich umarmte ihn kurz, was wohl neu für ihn war.
Er war schön warm und etwas an ihm war anders als an anderen.
...

Taddls Sicht

Er hat mich umarmt. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder losgelassen.
Alles hatte angefangen zu kribbeln. Es war angenehm. Sehr sogar!

Wir gingen also nun zusammen zur Schule.
Der Tag an sich war extrem langweilig.
Wir haben einen kleinen englisch Test geschrieben, den hab ich bestimmt verkackt habe.

-

Endlich war ich wieder zu Hause.
Doch dann klingelte es an der Tür. Ich hatte irgendwie gehofft das es Ardy war, aber es war der Postbote.
Ardy hatte mir geschrieben seine Tür sei immer offen.

, Geh zu Ardy, du weißt das du es willst,

Wow, wer oder was war das. Aber es hatte Recht. Sollte ich es wagen und einfach zu ihm rüber zugehen.
Aber was ist wenn er nicht zuhause ist, oder er nen Kumpel da hat?
Was ist wenn er eine Freundin hat, oder grade verliebt ist?
Ich glaube ich würde weinen oder mehr.
Ich weiß es nicht....

Hey jo, vllt kommt heute noch eins ma schauen. Schreibt mir mal wie euch die FF gefällt?!

Tschü :*

Weil ich dich liebe • Tardy [ Abgeschlossen ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt