Beachtungslos 34

758 52 1
                                    

Mich weckte sehr unsampft der Wecker der Jugendherberge.
Ich rieb meine Augen und streckte mich. Ich errinerte mich an Gestern. Sofort wurde meine Laune schlechter und ich trauriger. Ich drehte mich um , kein Ardy!
Aber kurz darauf öffnete sich die Tür und ein fertig gemachter Ardy kam ins Zimmer. ,,Guten Morgen", sagte ich leise vor mich hin. ,,Moin", bekam ich leise und verlegen zurück.

Als ich mich nun auch fertig gemacht hatte, gingen wir zusammen zum Rest der Klasse.
,,Heute gehen wir wandern. Durch die Schöne Landschaft am Rande Paris.", verkündete unsere Lehrerin.
Dann gingen wir Frühstücken.

Etwa eine Stunde später ging es los.
Ardy ging schnell rüber zu Tommy und sie redeten. Manu kehrte mir nur den Rücken zu. Und ich war allein!
In einer langen Reihe rannten alle den Lehrern hinterher. Niemand sah sehr motiviert aus.
Ich war ziemlich weit hinten, weshalb ich in Ruhe an mein Handy konnte.
Es war aber langweilig. Ich schaute immer mal wieder durch die Gegend und über legte. Ich sah wie Manu ab und zu zu mir sah. Jedes mal wurde er trauriger. Dann sah ich zu Ardy, der jedesmal rot wurde wenn unsere Blicke sich trafen. Er ignorierte mich komplett. Genau davor hatte ich Angst. Davor das wegen dieser Scheiße unsere Freundschaft kaputt geht.
Ich schüttelte mir Ardy aus dem Kopf und dachte wieder an Manu.
Ich ging ein paar Schritte schneller um ihn aufzuholen.
,,Jo Manu, können wir mal reden?"
Manu schreckte zur Seite und nickte.
Wir ließen uns etwas nach hinten fallen und waren nun das Schlusslicht.
,,Jo was gibts?", fragte er genervt.
,,Was war mit dir los, du hast mich und Ardy geschlagen, so kenn ich dich garnicht."
Manu wurde wieder wütend.
Ich hatte Angst. Wird er jetzt wieder vor der ganzen Klasse ausrasten. Wird er mich diesesmal zusammen schlagen. Doch seine geballten Fäuste wurden wieder entspannter und er atmete einmal stark aus.

Ardy ignoriert Taddl
Und Taddl geht zu Manu.
Was wohl noch passieren wird?!?

Tschü :*

Weil ich dich liebe • Tardy [ Abgeschlossen ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt