Freizeit 31

822 47 11
                                    

Nachdem wir alles eingeräumt hatten, legten Ardy und ich und in das Bett.Meine starken Gefühle für ihn hatte ich fast vergessen, denn ich war einfach froh bei ihm zu sein. Obwohl ich ihn manchmal gerne küssen würde. ,,Eigentlich ist das Zimmer doch ganz schön.", sagte Ardy in den Raum.,,Ja schon, aber echt klein", antwortete ich und zwinkerte einmal spielerisch.
Wir unterhielten uns noch lange über Gott und die Welt bevor wir zur Klasse gingen.

,,Also ihr habt jetzt erstmal Freizeit. Das heißt ihr dürft mindestens zu zweit machen was ihr wollt. Ihr dürft such den Ort mit Bus und Bahn verlassen. Bitte seit um 18:00 wieder hier zum Abendessen oder wenn ihr eich selbständig versorgt dann bitte um 22:00 zur Abendruhe. Bitte lasst eure Handys an falls wir euch erreichen müssen. Dann seit bitte immer pünklich, geht nicht zu weit weg wenn die Zeit nicht reicht. Aber sonst noch viel Spaß", erklärte unsere Lehrerin.
Nachdem sie ihren Satz beendet hatte stürmten Alle raus. Ich und Ardy gleich hinterher.
,,Was wollen wir machen, Dizzler?"
,,Lass ma shoppen gehen T, Versace, Versace".
Ich lachte auf und wir gingen zur Bushaltestelle. Jedoch kam uns Manu entgegen. Ich schaute einfach an ihm vorbei und Ardy schaute auf den Boden.
Jedoch blieb es nicht so ruhig, denn Manu musste mir ja ein Bein stellen. Ich flog drüber konnte mich aber auf den Beinen halten. ,,Was ist dein Problem," sagte ich ruhig während ich ihm in sein nasses Gesicht schaute. ,,Du würdest es nie verstehen,NIE!", brüllte Manu mir entgegen. ,,Dann erklär es mir!", rief ich zurück. ,,Ich kann nicht, ich kann es nur zeigen, aber du würdest es nicht verstehen!", bekam ich zugerufen bevor Manu hinter die Jugendherberge lief und ich ihn nicht mehr sah.
Ardy schaute mich nur verwirrt an.
Ich zuckte die Schultern und wir gingen weiter.

Was ist nur mit Manu los! Was meint ihr!
Thanks for 600 Reads. Ihr seit nice..

Tschü :*

Weil ich dich liebe • Tardy [ Abgeschlossen ]Where stories live. Discover now