Dark side 5. Night

2.5K 161 10
                                    

Lucias PoV

Gähnend öffnete ich meine Augen und schaute zu Goldie der ruhig schlief. Als ich schlief konnte ich ab und zu Nightmares Augen sehen, aber dann verschwanden sie auch sofort wieder.
Vorsichtig kroch ich aus mein Bett und ging mit neuen Klamotten ins Badezimmer um mich um zu ziehen.
Ich schaute mich im Spiegel an der über dem Waschbecken hing und seufzte leise, meine Haut war blass, ich hatte Augenringen und an der Stelle an der Foxy mich erwischt hatte, war jetzt eine kleine Narbe.
Ich schmiss die Uniform und weitere Klamotten in die Waschmaschine und ging dann wieder in mein Zimmer. Goldie schlief immer noch und ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich auch gleich wieder los muss.
Ich setzte mich neben Goldie und schaute aus dem Fenster das gleich neben meinem Bett war. Die Lichter der Pizzeria waren ausgeschaltet und eigentlich sah es dort ziemlich ruhig aus. Ich schaute zu dem Schild über der Pizzeria das bunt beleuchtet war und auf dem Toy Freddy und Freddy abgebildet waren. Ich spürte wie jemand seine Arme von hinten um mich schlang und mich fest an sich drückte "gut geschlafen?", fragte Goldie mich und ich nickte "ab und zu habe ich Nightmares Augen gesehen" "er war ziemlich hartnäckig, aber ich konnte ihn wieder verjagen" "so was kannst du?" "Ja, aber nicht immer", Goldie schaute zur Uhr und seufzte leise "ich weis nicht ob es so eine gute Idee ist wieder rüber zu gehen" "wieso? Bis jetzt hab ich doch immer überlebt" "mit Springtraps Hilfe. Außerdem hab ich Angst dich zu verletzten" "dann bleib einfach in deiner menschlichen Gestalt" "das hilft nichts" "und wenn du einfach hier bleibst?", schlug ich vor, doch er schüttelte den Kopf und stützte ihn auf meinem ab "Die anderen sind auch ein Problem" "Mit Springtraps Hilfe werde ich sicher überleben", Goldie spannte sich an und schüttelte erneut den Kopf "n-nein! Ich glaube es ist besser wenn du hier bleibst" "aber ich muss herausfinden was dort los ist!" "N-na gut. Aber wenn ich die Kontrolle verliere dann musst du so schnell wie möglich hier raus, ok?" "Geht klar".

Ich hatte noch 5 Minuten bevor die Animatronics versuchen würden mich zu töten.
Im Office setzte ich mich auf den Stuhl und schaute zu Goldie der nervös auf und ab ging "alles okay?", fragte ich ihn "ja, alles gut", er lief zu mir und schaute erneut auf die Uhr "ich muss noch mit jemanden etwas klären. Verlasse nicht das Office bis ich wieder zurück bin", er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und verschwand.
Mein Gesicht war immer noch rot und als der 12am Gong ertönte, spannte ich mich etwas an und nahm das Tablet in die Hand. Ich rechnete jeden Augenblick damit das Springtraps Stimme in meinem Kopf auftauchte um mir Tipps zu geben, aber es blieb weiter hin still, auch Goldie regte sich nicht als ich seinen Namen in Gedanken rief.
Ich seufzte genervt als ich merkte das BB schon verschwunden war und Foxy ebenfalls.
Ich wollte gerade in den Gang leuchten als ich jemanden lachen hörte. BB stand lachend da und hielt die Batterien meiner Taschenlampe in der Hand, ich grinste nur und holte meine Ersatz Batterien aus meiner Tasche, BB hörte immer noch nicht auf zu lachen und als ich in den Gang leuchtete, rannte Foxy gerade auf mich zu "Oh Gott!", schnell duckte ich mich und versteckte mich unterm Tisch. Ich konnte hören wie er schlitternd zum stehen kam, er knurrte und kam um den Tisch herum, ich hielt den Atem an und betete das er nicht unter dem Tisch schauen würde. Und ich hatte Glück, Foxy und BB verzogen sich wieder, also kam ich wieder unter dem Tisch hervor und setzte sofort die Maske auf als ich jemanden im Lüftungsschacht hörte. Toy Chica kroch gerade heraus und schaute sich suchend um, sie hob nur kurz die Hand als sie mich sah "Hey Freddy" "Hey Toy Chica", und schon verschwand sie auch schon wieder.

Es war schon 4am und Goldie war immer noch nicht zurück *hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert*. Ich schaute wieder aufs Tablet und zu der Cam die die Kellertür noch zeigte. Ich schluckte als ich sah das die Tür offen stand "bitte nicht..." "HaLLo LuCiA!", hörte ich die Stimme von Springtrap, ich schaute vom Tablet weg und erschrak als ich in die rot glühenden Augen von Springtrap schaute *Goldie! Ich... Er... HILFE!*, immer noch keine Antwort, dafür lachte Springtrap und schaute mich breit grinsend an "eR kaNN dIr nICHt hElFen!" "Springtrap... Wieso?", fragte ich ihn traurig und er lachte noch mal "mAn h-ATT miR m-EinEN gRunD wEg GenoMMeN d-AgEgen aN zU KÄmpf-En!", bevor ich etwa sagen konnte, kam Bonnie angerannt und schubste Springtrap weg "B-Bonnie?" "Wir haben es geschafft dagegen anzukämpfen", meinte der lila Hase triumphierend und hinter ihm traten noch Chica und Freddy hervor "Ay, vergesst mich nicht!", Foxy kam angerannt und blieb grinsend neben mir stehen "veRRäTer!", knurrte Springtrap und rappelte sich wieder auf "kämpf dagegen an Springtrap!", versuchte Chica es, doch Springtrap knurrte nur weiter und wollte auf mich stürzten, doch Foxy versperrte ihm den Weg "gEh mIR aUs dEm WeG!", knurrte Springtrap und schleuderte ihn gegen eine Wand, Freddy rannte wütend auf Springtrap zu, doch auch Freddy wurde mit voller Wucht gegen die Wand geschleudert.
Bonnie stürzte sich von hinten auf Springtrap und riss ihn auf den Boden, doch er unterschätze die Kraft seiner goldenen Version. Springtrap packte Bonnies Gesicht und riss es ab, so das nur noch der Kiefer da war. Als nächstes war sein Arm dran, Springtrap riss es bis zur hälfte ab und schleuderte dann auch Bonnie gegen die Wand. "Bonnie!", schrie Chica und wollte auf ihn zu rennen, doch Springtrap versperrte ihr den weg, er packte ihren Schnabel und renkte ihn aus. Er riss noch ihre beiden Arme aus und nun wurde auch sie weg geschleudert. "W-wieso tust du das?", ängstlich trat ich ein paar Schritte zurück. Springtrap antwortete nicht sondern lief nur auf mich zu, ich wich weiter nach hinten bis ich die Wand hinter mir spürte. Er packte mich am Hals, hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand, seine Finger krallten sich in meinen Hals und ich bekam fast keine Luft mehr, die Schmerzen waren unerträglich und tränen kullerten mir die Wange hinunter "Springtrap.. Du tust mir...weh", ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, doch er war zu Stark "Springtrap.. B-bitte", flehte ich und merkte wie mir langsam schwarz vor Augen wurde. Ich konnte noch sehen wie seine Auge langsam wieder weiß/silber wurden, dann verlor ich das Bewusstsein.

♪───O(≧∇≦)O────♪
Und wie fandet ihr dieses kapitel? ^^
Meinungen usw bitte in die Kommentare :3

LG CGF ^^

Welcome to Freddy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt