Kapitel 40

915 53 6
                                    

Freitag

Kyle P.O.V.

Irgendwas stimmt doch mit Maggy nicht. Ihr ist immer schlecht. Sie ist doch nicht... das was ich glaube? Scheiße hoffentlich nicht. Nicht das ich mich nicht freuen würde aber sie hat doch dann schmerzen.

Maggy P.O.V.

Wie wird es reagieren? Wird er sich freuen? Ich habe mich entschieden es ihm am Samstag zu sagen aber morgen ist erst mal Schule. Zum Glück ist es der letzte Schultag. Für immer. (Wer nicht weiß was gemeint ist. Schaut in 'Wichtig zu Kapitel 37)

Ich machte meine Morgenroutine und ging dann runter. Unten verabschiedet ich mich und stieg in mein Auto. Auf dem Weg in die Schule dachte ich die ganze Zeit nach ob man sieht das ich schwanger bin. Ich hoffe nicht.

Zeitsprung (Samstag)

,,Maggy? Wollen wir heute Abend zu einer Party? Ein bisschen was trinken." fragte mich Kyle. Scheiße was mach ich denn jetzt. ,, Ehm also ich muss mit dir reden. Mir war ja immer schlecht und dann war ich ja beim Arzt. Ich War beim Frauenarzt und bin schwanger. Endlich ist es raus." gestand ich ihm. ,, Du bist was?!" fragte er aufgebracht. OK ich erklärte ihm das ich das Baby nicht abtreiben werde. Ich hatte eigentlich gedacht er freut sich. ,, Hey so war das nicht gemeint. Außerdem wusste ich das du schwanger bist. Denk dran ich bin dein Gefährte. Und wehe du treibst es ab. " wow mit so einer Antwort von ihm habe ich nicht gerechnet. Wir redeten noch eine Weile drüber bis wir uns entschlossen es den anderen zu sagen. Wir gingen runter und erzählten es den anderen. Sie alle freuten sich mit uns.

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend. Ich habe Fress ataken und Stimmungsschwankungen. Aber Kyle und die anderen unterstützen mich.
Lucy kochte jeden Tag für mich. Heute hatte ich mal wieder gute Laune.
Manchmal merke ich wenn das Baby strampelt. Das ist so süß. Und manchmal streichelt Kyle meinen Bauch und dann klopft das Baby.

(Ich habe keine Ahnung wie eine Schwangerschaft verläuft, also seit mir bitte nicht böse wenn etwas falsch ist.)

Kyle P.O.V.

Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich werde Vater. Ich muss gleich Maggy wecken und dann gehen wir zum Ultraschall
Ich schlich mich zu ihr ans Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Maggy wachte auch und wir küssten uns.

Maggy P.O.V

Durch einen Muss wurde ich wach. Kyle und ich küssten uns danach noch mal. Es ist so süß wenn er ganz vorsichtig über meinen Bauch mit der Hand fährt. So langsam sieht man den Babybauch. Ich ging in die Dusche und danach zog ich mich an. Ich entschied mich für eine etwas weitere Hose und ein etwas weiteres Shirt. Unten aß ich ein Toast und dann ging es auch schon los. Kyle fuhr und ich wurde jede Sekunde aufgeregter. Ob es dem Baby gut geht? Ich weiß es nicht. Aber ich denke schon.

Beim Frauenarzt angekommen meldete ich mich an. Nach ein paar Minuten wurden wir aufgerufen. Wir kamen in ein Behandlungszimmer und dort erwartete und Frau Dr. Kingsley ,, Hallo, lege dich doch bitte auf die Liege und schiebe dein Shirt einwenig hoch." Ich machte das was sie mir sagte und dann fing sie mit dem Ultraschall an. Ich hatte Glück das ich das warme Ultraschall-Gel bekommen hatte. Nach ein paar Minuten zeigte sie wie das Baby gerade liegt und dann das Geschlecht. ,, Was denken Sie denn was es wird? " fragte Frau Dr. Kingsley. Kyle antwortete das es ein Mädchen werden soll, dann hat er zwei Prinzessinnen. Aww ist er nicht süß?! ,, Ich bin offen für beides. Egal ob Junge oder Mädchen ich werde sie beide lieben." antwortete ich. Kyle lächelte mir zu und dann sprach die Ärztin ,,
Herzlichen Glückwunsch es wird ein Junge!" Kyle kam auf much zu und wir küssten uns. Ich bin so froh das ich schon weine. Wir bekamen noch ein paar Bilder mit und machten einen Termin für das nächste mal.
Glücklich fuhren wir nach Hause.
Mein Rudel versammelte sich am Tisch und ich begann zu sprechen ,, Also wie ihr wisst bin ich schwanger. Wir waren heute beim Ultraschall und es wird ein Junge." Kaum hatte ich den Satz zu Ende gesprochen wurde ich von Mira umarmt. Dann kamen immer mehr dazu. Am Ende War es eine Gruppenumarmung. Am Abend schaute ich noch ein Film mit meinen Mädels. Gegen 1 Uhr ließ ich mich erschöpft in mein Bett sinken. Dann fiel ich in einen schönen und ruhigen Schlaf. Und ich hatte einen schönen Traum.

Sorry, dass es so kurz ist aber ich hatte das schon fertig und Wattpad hat es gelöscht -_-

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Ein Zettel verändert mein LebenWhere stories live. Discover now