Kapitel 17

2.4K 155 3
                                    

Montag,erster Schultag

Um 06:25 Uhr klingelte mein Wecker. Da ich nicht so viel Zeit habe wie sonst morgens ging ich nicht duschen. Ich putzte mir die Zähne, ging aufs Klo und wusch(?) meine Hände. Danach rannte ich in mein Ankleidezimmer und schaute auf das Thermometer 21°C. Wow, schon so warm. Als ich angezogen war, ging ich runter und frühstückte. Lucy und Timon saßesn auch scho am Tisch. ,,Guten Morgen! Ist das nicht ein wenig zu viel Haut, die du zeigst?¨ fragte Timon mich besorgt. ,,Timon? Es sind jetzt schon 21°C! Und nein ich zeige nicht zuviel Haut. Sowas trägt man heut zu Tage.¨ antwortete ich genervt. Nach dem Frühstück holte ich meinen Rucksack runter und packte mein Schulessen ein, was Lucy mir gemacht hat. ,,Komm steig schonmal in mein Auto ein. Ich nehme dich mit.¨ rief Timon mir nach, als ich schon aus der Tür war. Ich stieg ein und kurz danach kam mein Bruder. Wir fuhren los. Als wir an der Schule ankamen hatten wir noch 10 Minuten bis zum Unterrichtsbeginn. Timon brachte mich zum Sekretariat. ,, Guten Tag,kann ich dir weiterhelfen? " fragte die Sekretärin. Sie gab mir ein Stapel Bücher und einen Stundenplan. Ok als erstes hatte ich Sport. Das fängt ja gut an. Ich ging zur Sporthalle, die nicht schwer zufinden war und suchte die Umkleidekabinen. Als ich sie fand waren schon alle Mädchen da. Sie begrüßten mich und stellten sich vor. Ich zog mich schnell um und ging in die Sporthalle. ,,Hallo, ich bin Maggy Grey. Ich bin neu in der Klasse.¨ sagte ich zu meinem neuen Sportlehrer. Ich merkte die Blicke der anderen. Ich will ja nicht angeben, aber ich hab schon eine gute Figur. Ich bin sehr sportlich und gut trainiert. ,,Hallo, Maggy. Ich bin dein Sport- und Biologielehrer Herr Adler. Wir werden uns jetzt begrüßen und dann kannst du dich vorstellen.¨ sagte Hr. Adler zu mir. Er rief laut, sodass alle ihn hörten:,, Guten Morgen!¨
,,Guten Morgen!¨ rief die Klasse zurück. ,,Das ist eure neue Klassenkameradin Maggy Grey. Stell dich doch bitte vor Maggy.¨ entgegnete Hr. Adler.
,,Hallo, ich bin Maggy. Ich bin 16 Jahre alt und wohne bei meiner Tante.¨ antwortete ich. Einige fragten noch ein paar fragen. Dann fing der Unterricht an. Wir machten Weitwurf. Ich war besser als viele Mädchen.

Der Rest des Tages ging ganz schnell rum, da wir die letzten beiden Stunden eher aus hatten. Timon hatte zum Glück auch eher aus. Er stand an seinem Auto mit seinen Jungs: Chris,James,Phillip,Jacob und Niclas. Als sie mich sahen verabschiedeten sie sich und gingen zu ihren Autos. ,,Hey. Wie war dein erster Tag?¨fragte er und grinste. Ich anttwortete, dass es ggut war und mir gefiel. Zu Hause fragte Lucy mich das gleiche und ich antwortete ihr das gleiche. Timon und ich gingen noch jagen. Ich beschloss morgen früher aufzustehen, damit ich noch duschen konnte und ging schlafen.

Ein Zettel verändert mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt