Kapitel 1

906 24 3
                                    

Zu Beginn möchte ich sagen, dass das meine erste Geschichte ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet, wie ihr sie findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Das wars auch schon.:)
____________________________________

Skyla PoV

Ich war mit meiner besten Freundin Claire in der Stadt und wir standen vor dem Friseur. "Soll ich meine Haare türkis oder lila färben?"
Das ist das Problem, welches ich jedes Mal hatte, wenn ich zum Friseur ging. Wie möchte ich mir die Haare dieses Mal färben?
"Nimm doch einfach beides. Oben lila, unten türkis. Ich finde, das würde am besten aussehen."
Claire färbte sich ihre Haare nicht, also hat sie ihre Naturhaarfarbe rot. Ich fand, dass sie so eh am besten aussieht.
Also zurück zu meinen Haaren. Die sahen jetzt so aus wie Claire es wollte.
Und jetzt noch ein paar Klamotten. Wir gingen zu Bershka, wo ich eine geile neue Jogginghose in schwarz fand. Claire entschied sich für ein graues Top.
Nachdem wir uns beide noch das gleiche schwarze trägerlose Kleid gekauft hatten,welches bis zur Taille eng anliegt und dann locker bis zur Mitte der Oberschenkel fiel, fuhren wir mit dem Bus zu mir nach Hause.
Dort angekommen trafen wir auf meine Mutter." Hey mom." "Hallo Maus. Wollt ihr noch etwas essen?" "Ne, wir haben in der Stadt was gegessen." "Alles klar."
Dann gingen wir auf mein Zimmer und Claire schmiss sich gleich auf mein Bett. Ich legte mich neben sie, nahm mein Handy aus meiner Tasche und sah nach, ob ich irgendwelche Nachrichten bekommen habe. Ihm Klassenchat hatten die Streber die Lösungen für unsere Hausaufgaben reingeschickt und Jace fragte, ob ich morgen Abend mit ihm auf den Schulball gehen würde. Wir waren kein Paar, aber er, Claire und Jimmy waren meine besten Freunde. Ich sagte zu.
"Claire? Ich gehe morgen mit Jace auf den Schulball. Kommst du mit?" "Ja klar. Jimmy hat mich gefragt."
Also blieb sie bis zum nächsten Tag. Wir schliefen bis um 12 aus. Dann klingelte mein Wecker und ich stand widerwillig auf, um duschen zu gehen. Als ich wieder kam, war Claire auch schon wach. Sie ging auch duschen und in der Zeit, in der sie nicht im Zimmer war, zog ich mir mein neues Kleid an. Gerade als ich den schmalen silbernen Gürtel an der Taille schloss, kam Claire aus der Dusche wieder. Ich setzte mich vor meinen großen Spiegel, welcher an der Wand lehnte, weil ich noch nicht dazu kam ihn aufzuhängen, lockte mir meine Haare und schminkte mich.
Jetzt fehlten nur noch Schmuck, Schuhe und Jacke. Die hatte ich auch schnell zusammen gesammelt. Als ich auf die Uhr schaute war es bereits 15:00 und wir mussten noch mal zu Claire nach Hause um ihre Sachen für den Ball zu holen und das andere Zeug wegzubringen.
Pünktlich 18:00 standen wir vor der Schule und warteten auf die Jungs.
Nachdem sie eine halbe Stunde später immer noch nicht da waren, gingen wir in die Aula, um zu schauen, ob sie vielleicht schon drinne waren. Und tatsächlich fanden wir sie am Buffet. Wir begrüßten uns mit einer langen Umarmung und dann fing der Ball auch schon an. Die Band kam auf die Bühne und ich konnte es nicht glauben. Vor mir stand 5sos. Meine absolute Lieblingsband. Ich versuchte nicht herum zu kreischen wie so ein hysterischer Fan, aber ich war nun mal einer. Ich drehte mich zu Claire und den Jungs um und fing an auf und ab zu hüpfen. "Was ist denn jetzt mit dir los?", fragte mich Jimmy. "Das ist 5sos!!!!" Ich schrie schon fast, was meine Freunde nur dazu veranlasste zu lachen. Sie wussten wie sehr ich diese Band liebte und machten sich jedes Mal darüber lustig. Aber das ignorierte ich einfach. Wir tanzten die ganze Zeit, bis Calum in sein Mikro sagte, dass die Band jetzt eine Pause machen würde.

Ashton PoV

Einige Tage vorher...

Ich hatte inzwischen herausgefunden, dass meine kleine verschollene Schwester Skyla in der Nähe von Sydney, also eigentlich ganz nah bei mir, wohnte. Da ich und die Jungs ein paar Tage Zeit hatten, haben wir beschlossen, in den Schulen, die als Skylas Schule in Frage komme könnten, aufzutreten. Das einzige, was ich über sie wusste, ist, dass sie Skyla hieß und sich gerne die Haare färbte. Das war nicht viel. Leider.
Nun standen die Jungs und ich wieder einmal auf einer Bühne in einer der Schulen und sangen unsere Songs. Wir hatten abgemacht, dass wir nach 2 Stunden mal eine Pause einlegen würden.
In der Pause trafen wir uns neben der Bühne und Michael meinte gleich:"Da sind mehrere Mädchen mit gefärbten Haaren. Dadrüben die mit den blonden Haaren zum Beispiel aber ich glaube, die ist zu jung. Ich persönlich steh ja eher auf die lila-türkisen Haare von dem Mädel da hinten. Habt ihr was dagegen, wenn ich sie frage, wo sie sich die Haae färbt, weil mein Friseur macht das immer so unordentlich."
Ich wusste, das so etwas kommen würde und ich war auch einfach zu müde vom Konzert und der Suche nach meiner Schwester, für die ich jede freie Minute aufbrachte, als dass ich gerade genauer darüber hätte nachdenken könnte.

Skyla PoV

"Sky, dein Papageienfreund kommt dich besuchen." Ich sah Jace nur entgeistert an. "Was hast du denn bitte genommen?!" Er sah mich nur lachend an, als mich plötzlich jemand an der Schuler antippte. Ich drehte mich um und wollte gerade anfangen herum zu meckern, weil ich dachte, es wäre einer von denen, die mich nicht ernst nahmen, als ich erst erkannte, wer vor mir stand. Es Micheal Clifford von meiner fucking Lieblingsband. Ich schlug mir die Hände vor den Mund, drehte mich kurz zu den anderen und dann wieder zurück. Ich nahm die Hände runter und versuchte ganz lässig zu wirken. "Ich bin..." "Michael, ,ich weiß." "Ja genau", lachte er. "Ich wollte dich fragen zu welchem Friseur du gehst, weil meiner färbt mir die Haare immer so unordentlich und bei dir sieht das total klasse aus." "Bei dem hier in der Stadt. Ich bin übrigens Skyla."

Lost Sister (5sos)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora