Kapitel 15

6.2K 292 43
                                    

!Info am Ende!

Kapitel 15

***

Liam's Sicht:

Ich will Zayn verwöhnen, er sollte nicht mehr mein nein unser Haus putzen. Deswegen machte ich mich auf den Weg, um eine Angestellte zu suchen...naja eher um sie zu holen. Ich werde mir einfach die nächstbeste Schlampe suchen und mitnehmen. So schwer wird es hier wohl nicht sein ein vernünftiges Weib zu finden. Zu groß... zu klein... zu dünn...zu dick...blond... langweilig...schlechter Kleidungsstil.

Okay, es ist doch schwerer als gedacht. ,,Boah ey ne lass mich in Ruhe du Pisser!" schrie eine Frauenstimme hinter mir und ich wurde aufmerksam. Dort stand eine junge Brünette, perfekt. Grinsend ging ich zu ihr. ,,Hey" sagte ich und lächelte charmant. ,,Hi" grinste sie. ,,was machst du hier so alleine? Die Straßen hier sind ganz schön gefährlich...ich bin Liam und du?" fragte ich sie und setzte mein nettestes Lächeln auf. ,,Ach so schlimm ist es jetzt auch nicht hier..Ich bin Christina" antwortete sie und ich lachte leise auf. ,,Sehr schöner Name Christina" flüsterte ich. ,,Und das wird mir jetzt Leid tun, aber es geht nicht anders" murmelte ich und ein verwirrtes Gesicht blickte mich an.

Ich schlug ihr hart gegen die Schläfe und fing sie im nächsten Moment auf. ,,So ist gut..schön Schlafen" nuschelte ich, schulterte sie und ging los. Kurz klatschte ich ihr aufm Arsch. Schön knackig...muss man schon sagen, aber Zayn's Arsch ist tausendmal geiler. Grinsend schloss ich die Haustür auf und ließ Christina aufs Sofa fallen. ,,Zayn komm mal bitte" schrie ich durchs Haus und im nächsten Moment hörte man Schritte, die von oben kamen. ,,Ja was ist?" fragte er und bekam große Augen als er die junge Frau sah. ,,Das ist Christina...sie ist jetzt unsere Putzfrau und so" lache ich und umarmte meinen kleinen Jungen von hinten.

,,Aber Liam...du kannst doch nicht einfach jemanden entführen..?" fragte er schockiert, doch ich schmunzelte nur. ,,Ich kann alles" antwortete ich und küsste seinen Nacken. ,,Du sollst auch nicht mehr arbeiten...du wirst jetzt genauso verwöhnt wie ich" nuschelte ich, saugte leicht an seiner Haut und erntete ein Stöhnen. Man hörte ein leises Grummeln und im nächsten Moment öffnete Christina ihre Augen. ,,Was ist hier los!? Was soll das du Arschloch?! Lass mich hier raus!!!" schrie sie sofort und sprang auf. Leise knurrte ich auf und löste mich von Zayn. ,,Nenn mich nie wieder Arschloch!" antwortete ich gefährlich ruhig und stand jetzt genau vor ihr. Mit einem wütenden Gesichtsausdruck schaute mich die kleinere Frau an und gab mir im nächsten Moment eine heftige Ohrfeige.

Ein Lufteinziehen war von Zayn zu hören. Ich drehte meinen Kopf wieder zur Brünette und schaute sie wütend an. ,,Das hättest du nicht machen sollen!" zischte ich und holte aus. Mein Handrücken traf ihre Wange. Mit einem Schrei krachte sie zu Boden. ,,Machst du das noch mal?!" fragte ich sie mit zusammengebissenen Zähnen und zog sie an ihren Haaren wieder hoch. ,,Ne-Nein" wimmerte sie und legte ihre Hände auf meine. ,,Gut...jetzt geh kochen du Miststück!" keifte ich zog sie an der Kopfhaut in die Küche und ging dann wieder zu Zayn. Dass man ihnen erst immer Respekt beibringen muss. Schrecklich. ,,beruhig dich" murmelte Zayn und umarmte mich von hinten. Seine dünnen Arme schlangen sich von hinten um mein Bauch und drückten mich an eine Brust.

,,Komm ich bring dich auf andere Gedanken" flüsterte Zayn, küsste meinen Rücken, löste sich und ging die Treppe hoch.

***

Heeey :D

So die Info: Es kann jetzt sein, dass die Kapitel etwas kürzer sind als sonst, weil wie ihr sicherlich schon gemerkt habt mache ich zu jedem Kapitel ein Bild. Und sonst passt das leider nicht mehr. Ich hoffe ihr seid deswegen nicht böse. :)

Natürlich hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat.

Was ist bis jetzt eure Lieblingsstelle in dieser Geschichte?

Votes? Kommis?

Hab euch lieb, Lo :*


Killer » Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt