Kapitel 6

6.7K 333 36
                                    

Kapitel 6

*****

Liam's Sicht:

Angespannt saß er neben mir, als ich mich neben ihn setzte. ,,I-ich nehme den Handjob" murmelte er und blickte zu Boden. War klar. ,,Okay" antwortete ich gelassen und zog meinen Reißverschluss herunter. Mit großen Augen flehte er mich an aufzuhören, doch ich schmunzelte nur. ,,Stell dich nicht so an und sei froh, dass ich dich nicht durchnehme" murrte ich langsam genervt und zog meine Hose plus Boxer herunter. Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus, als die kühle Luft an mein Heiligtum kam. Voller Vorfreude legte ich mich auf das Bett und verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf.

,,Los mach" murmelte ich, weil mein Glied immer mehr schmerzte. ,,Liam bitte ich kann das nicht" nuschelte er und man merkte, dass er kurz vorm weinen stand. ,,Mach jetzt!" schnauzte ich mit Nachdruck und er rückte näher zu mir. ,,Als ob du dir selbst einen runter holen würdest, also stell dich nicht an!" murrte ich mit geschlossenen Augen. Zittert nahm er meinen Penis in die Hand und ich seufzte wohlig auf. ,,Geht doch" murmelte ich zufrieden. ,,Zayn. Beweg. Jetzt. Deine. Verdammte. Hand. Oder. Du. Wirst. Schmerzen. Haben!" sagte ich wütend und zog sein Kinn in meine Richtung, als er seine Hand immer noch nicht bewegte.

Leicht nickte er und fing an meinen Schaft rauf und runter zu fahren, was mir ein leises Stöhnen entlockte. ,,genau, so ist gut" nuschelte ich und entspannte mich total. Sanft drückte seine Hand zu und sein Daumen streichelte über meine Eichel. Zuckend stöhnte ich auf und leckte mir über die Lippen. ,,Mhm Zayn guuut so, mach mich glücklich und versau den Handjob nicht, sonst erwartet dich was schlimmeres" stöhnte ich und warf meinen Kopf zurück. ,,Ja.." antwortete er mit ausdrucksloser Stimme und bewegte seine Hand schneller mit mehr Druck als zuvor.

Mhm ja der Junge weiß, was er tut! Stöhnend lag ich neben ihn und vergaß für einen kurzen Moment meinen Job. Er lässt mich vergessen. Mein Glied fing an zu zucken und die Hitze in meinem Körper stieg an. Dies bemerkte er und wollte alles anscheinend schnell hinter sich bringen, denn seine Hände arbeiteten schnell und seine Finger stimulierten gekonnt meine Eichel.

Oh Gott, diese Stelle löst einfach so viele Gefühle aus.

Stöhnend spannte ich mich an und spritzte kurze Zeit später auf Zayn's Hände und meinen Bauch. Angeekelt zog er schnell seine Hände zurück was mich auflachen lies. Meine Atmung ging schnell, was ich nur Zayn zu verdanken habe. ,,Danke baby, für heute hab ich genug. Gute Arbeit geleistet, wegen mir kannst du duschen gehen" lobte ich ihn grinsend und beim Wort ‚Dusche' glitzerten seine Augen. ,,Aber vorher Finger ablecken!" grinste ich siegessicher und genoss die Macht über ihn. Panisch schüttelte er seinen Kopf, während ich meinen Bauch sauber machte. ,,Ablecken und mir dabei in die Augen gucken, sonst gibt es gleich Runde Nummer 2!" knurrte ich und zog mir meine Boxer an. Langsam fanden seine Finger den Weg zu seinem Mund. Vorsichtig steckte er sie rein und leckte sie ab. Angewidert schaute er mir in die Augen, doch ich grinste nur. Zayn Malik schluckt mein Sperma.

Als er seine nicht mehr klebrigen Finger raus nahm und sich die Hände schnell an seiner Hose abwischte, ging ich zu ihm , wischte das wenige Sperma, was auf seiner Unterlippe geblieben ist weg und hielt Zayn meinen Finger vor den Mund. ,,Ablecken" grinste ich und er schaute runter. Sanft aber bestimmend drückte ich meinen Finger zwischen seine Lippen und spürte kurze Zeit später seine Zunge um meine Fingerkuppe.

So fühlt sich seine Zunge also an...muss ich unbedingt mal woanders ausprobieren.

,,Saugen!" befahl ich streng und er saugte ohne Widerstand an meinen Zeigefinger. Als ich mein Ego genug gestärkt hatte entzog ich ihm meine Finger und küsste seine Stirn. Kleine Zuneigung versteht sich. ,,Gut gemacht jetzt geh duschen" murmelte ich und schaute ihm kurz in die Augen. Schnell verschwand er in das Nebenzimmer und gleich danach hörte man, wie er die Tür abschloss. Lachend ging ich runter in die Küche. Mein Handy dudelte und grinsend nahm ich ab.

,,Payne??"

*****

Hiiii :D
Ja, hier ist wieder ein Kapitel! Sorry, dass ihr solange warten musstet :(

Das ist jetzt das letzte Kapitel bevor Morgen (03.09) die Schule wieder anfängt, ich hoffe ich kann in der Zwischenzeit updaten, versprechen kann ich aber NICHTS.

Ich hoffe trotzdem sehr, dass euch dieses Kapitel gefallen hat, auch wenn es 'etwas' zerstörender ist! ;)

Votes, Kommis???

Wart ihr in den Sommerferien in den Urlaub? Wenn ja wohin?? :D

Bis dann eure Loreen :*

Killer » Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt