Epilog

11.1K 308 65
                                    

Ich sah mich nochmal im Spiegel an. Das Kleid saß perfekt und ich sah darin gar nicht schlecht aus.

Ich hoffte, dass es auch Luke gefiel. Wie aufs Stichwort kam er durch die Tür und sah mich von oben bis unten an. Er umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss.

,,Wie immer siehst du verdammt schön aus. Womit hab ich so eine schöne Frau verdient."

Ja Frau denn ich und Luke haben geheiratet. Im Prinzip hatte ich die letzten Jahren so eine gute Zeit.

Ich und Luke blieben zusammen. Lukes Vater fing an mich zu mögen weil ich anscheinend nicht so eine Schlampe bin wie er es gedacht hatte. Ich nahm es als Kompliment an und gab ihm damals ein Lächeln.

Meine Mutter und Meli waren begeistert von Luke. Vorallem meine Mom merkte einfach ,dass wir beide uns Lieben und das war für sie fast schon am wichtigsten.

,,Schatz woran denkst du?"

,,Ich kann immernoch nicht glauben wo wir heute sind Luke."

Ich und Luke sind jetzt schon fast 1 Jahr verheiratet und trotzdem muss ich jedesmal heulen wenn ich mich daran erinner als er mitten in einer Menschenmenge zu Boden ging dann ein paar Menschen mit Schilder hervorkamen auf denen drauf stand: Willst du mich heiraten.

Luke wiederholte die Frage nochmal und es war so schön die Worte ,,Willst du mich heiraten und zum glücklichsten Mann machen" aus seinem Mund zu hören. Zu dem Zeitpunkt war ich 24 und er 25. Man kann darüber diskutieren ob wir zu jung waren aber ich wollte einfach endlich seine Frau sein.

,,Zieh dich um Luke los. Wir kommen wegen dir zu spät zu deinem Vater und dann zu der Hochzeit los."

Wir hatten heute volles Programm deshalb schloss ich meine Praxis früher. Ja ich hatte eine eigene Praxis denn ich war Ärztin. Das Geld hätten wir nicht gebraucht da Luke die Firma seines Vaters übernehmen wird.

Geld hatten wir genug und natürlich gab ich immer Mom und Meli soviel ab dass sie endlich ruhig leben können. Meine Mom ließ die viele Arbeit, traff sich öfters mit Freunden und sah viel glücklicher aus. Meine Schwester studiert noch und hat auch schon die Liebe gefunden. Von meinem Dad hab ich gehört, dass er gestorben ist. Autounfall.

,,Schatz müssen wir zu der Versammlung? Maik und Ryan killen uns wenn wir zu spät kommen."

,,Ich weiß deshalb beeil dich und zieh dir endlich deine Klamotten an. Wir beeilen uns. Dein Dad meinte es geht nur 20 Minuten."

Ich selbst war total aufgeregt. Endlich heiraten sie und dann auch noch zusammen. Ein Traum.

Luke gab mir noch einen Kuss und zog sich dann schnell um. Er war jetzt noch durchtrainierter und egal wie lang wir schon zusammem sind dieses Sixpack macht mich noch immer verrückt.

Man könnte annehmen, dass er als Firmenbesitzer und ich als Ärztin uns immer perfekt benehmen. Aber wir können manchmal noch verdammt kindisch sein.

Lukes pov.

Nachdem ich mich umgezogen hatte ,sah ich Lena noch immer vor dem Spiegel stehen.

Sie schien nachdenklich und strich sie immer mal wieder über ihren Bauch. Ich hoffe sie stellt sich vor wie sie mit einem kleinen Kugelbauch aussieht denn ich wünsch mir so sehr, dass sie schwanger wird. Gut nicht unbedingt jetzt aber im Laufe der Zeit.

Ich schlich mich an sie ran und ehe sie sich umdrehen konnte, trug ich sie über meine Schulter. Man das macht sogar nach der Hochzeit noch Spaß.

,,Schatz bitte lass mich runter."

,,Was krieg ich dafür?"

,,Hey was willst du denn noch. Ich bin doch schon deine Frau reicht das nicht?"

Bad boy foreverDove le storie prendono vita. Scoprilo ora