kapitel 10

17.7K 511 12
                                    

Okay ich war zuhause. Endlich! Ich machte innerlich einen Sprung denn mein Tag war der  Horror . Endlich ein Ort ohne Luke.

Meine Mom war auch zuhause deshalb bekam ich warmes selbst gekochtes Essen. Denn ich hätte ,obwohl ich gerne koche, mir heute nur ein Sandwich gemacht wenn sie nicht da gewesen wäre.

Sie fragte mich nach meinem Tag. Ich sagte, dass er  so wie immer war.  Dann nahm ich  sie fest in den Arm und ging auf mein Zimmer.

Ich hatte meine Mom extrem lieb. Unser Dad verließ mich und meine Schwester da war ich 9 Jahre alt.

Seitdem war meine Mom mein Vorbild. Sie war mein ein und alles. Sie war aber auch öfters arbeiten weil sie uns ernähren musste und auch für den Rest sorgen musste. Somit sah ich sie nicht oft und ich wusste wie müde sie war.

Meine Schwester war auch da. Auch sie war mir sehr  wichtig. Ich grüßte meinen Schatz kurz und ging dann endgültig auf mein Zimmer.

Dort legte ich mich erst auf mein Bett.

Ich hatte endlich mal weichen Untergrund auf dem mein Rücken liegen konnte. Super!

Dann zog ich mir lockere Sachen an. Eine Jogginghose und dazu ein weites T-shirt. Jetzt war ich eindeutig bereit zu chillen doch daraus wurde nichts. Ich hatte super viele Hausaufgaben und die würden erst mal meine Freizeit einnehmen.

Während ich einen Französischen Text lass, sah  ich in Gedanken die Szene von Luke und dem Motorrad. Er sah schon aus wie ein professioneller und heißer Fahrer.

Naja stopp mal kurz er ist der größte Arschloch der Welt und was denkt er sich eigentlich dabei so mit mir zu reden. Ich war keine Schlampe. Mit mir konnte er nicht den Tag lang knutschen und mich den nächsten dann durch eine andere auszutauschen. Träum weiter Luke.

Am Abend aß ich noch was legte mich dann nach etwas Fernseh schauen ins Bett und schlief meinen verdienten Schlaf.

Heiii. :* Ihr süßen
Des auf dem Bild ist jetzt mal die Jogginghose. Nichts besonderes aber besser als nichts.
Ja ich find des Kapitel ned so aber mal schauen.
Eure Rückmeldung zählt :*

Bad boy foreverWhere stories live. Discover now