Kapitel 13

14K 491 64
                                    

Ich stand um 10:00 auf.

So aus geschlafen war ich schon lange nicht mehr. Ich tapste erst mal ins Bad. Kurzer Check im Spiegel. Mein Haar war verwuschelt und leicht fettig. Ich sah noch verschlafen aus und fühlte mich auch so. Das hieß für mich eins: Duschen.

Schon ließ ich das Wasser laufen und nahm mein Lieblingsshampo . Es roch nach Erdbeeren. Mmmhhhh. Fühlt sich so gut an. Dann shamponierte ich mein Haar mit einem anderem Shampoo ein. Dieses roch nach Apfel . Okay ich roch wie eine Obstwiese ich weiß aber ich liebe diese Gerüche ♡

Ich sang in der Dusche alle möglichen Lieder. Teilweise auch Parodien. Immer das was mir gerade so einfiel

Nach längerer Zeit so knapp 45 min. (Ja ich dusch gern lange) war ich fertig .

Ich nahm mein Handtuch  und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich an.

Ich nahm meinen Lockenstab und verpasste meinen schulterlangen Haaren Hollywood Locken. Natürlich ließ ich sie dann offen. Dazu zog ich mir ein Top, eine Jeans und eine Jacke an.

Es war fast 11 als ich bei meiner Schwester rein sah. Sie war wach, hatte ihr Handy in der Hand und lächelte mich an.

Ich fragte sie wo Mom  ist und sie sagte mir das sie schon weg ist. Das war sie immer mehr. Sie über fordert sich total und die Kosten hörten nicht auf.  Ich wollte dafür eine Lösung finden 

Doch erst musste ich essen. Mein Magen knurrte schon und da ich weder ein Model werden wollte noch abmagern wollte machte ich Pfannkuchen  für mich und meine Sis dazu Schokosirup. Und dann aßen wir beide. Sie wollte zu ihrer Freundin nach Hause.

Deshalb sagte ich sie soll bei ihr warten ich hol sie ab und weg war sie. Ich sah auf die Uhr und es war  fast 14:00.

Ich räumte auf, checkte mein Make- up welches so wie immer sehr dezent gehalten war und lief los. Draußen war das Wetter ganz gut  wir waren Ende Mai und hatten Temperaturschwankungen von 20°C zurück auf 10°C. Aber heute waren es geschätzt 15°C.

Bald kam ich an. Und schon ein paar Minuten später war Eli da. Wir bummelten und lachten bis sich die Leute um drehten. Dann lief ein Song in einem Laden den ich kannte.

,,I can read you like a magasine. Ain't it funny rumor flys and I know you heared about me. So hey lets be friends i am dying to see how this one ends grab you passport and my hand i can make the bad guys good for a weekend" Ich sang mit.

Plötzlich hörte ich hinter mir eine Stimme.

,,Das du immer toll aussiehtst  und immer so schön singst, hängt das eine vom andern ab und bitte renn nicht wieder davon. Ich bin a Bad guy und würde mich freuen wenn du mich gut machst."

Das darf doch nicht war sein.

Ja ja. Wer das wohl ist ?
Mmm schwere Frage :D
♡♥
Und eine kleine Bitte an die die lesen könnt ihr ne Rückmeldung also Feedbacks darlassen weil des wär für mich leichter was zu ändern oder so auch wenn ihr z.B nur das Kapitel und  anderes gelesen habt einfach kurz was sagen
Bitte :*

Bad boy foreverWhere stories live. Discover now