12 - be my Girlfriend.

1.8K 78 28
                                    

Jacks Arme schlingen sich um meinen Bauch und so schlief ich ein. In Jacks Armen.

Als ich wach wurde, lag ich in einem, mir, fremden Bett. Ich streckte mich erstmal und rieb mir meine Augen. Müde richtete mich auf. Der Raum ist sehr dunkel gehalten. Vor dem großen Doppelbett war ein dunkelbrauner Schrank. Rechts neben dem Bett war ein großer Spiegel. Der Spiegel spiegelt das Bett. Ich erschrak als ich mich sah. Aber was mir auffällt.. auf dem Spiegel stand etwas! Die Farbe ist, glaube ich, rot, soweit ich das sehe. "Am I beautiful?'. Daneben saß Jeff. Jeff, eingekauert in der Ecke, neben der Schrift. Was ist bei ihm los?! (A/N: Foto oben, es ist da eine Wand, doch ich sage Spiegel :))

"Je-jeff?", fragte ich.

Sein Kopf schoss in meine Richtung. Er murmelte irgendetwas mit 'Wach sein' aber mehr verstand ich nicht.

"Was sagst du?", fragte ich ängstlich.

Diese Situation ist gruselig: Jeff eingekauert in einer Ecke, an einem Spiel steht 'Am I beautiful?', sein eingeritztes Grinsen. Wer bekommt da keine angst?!

"Du bist.. wach", murmelt er, aber ich verstand ihn.

"Jeff. Was ist los mit dir?", brach ich leicht zittern raus.

Er nuschelt irgendwas unverständliches.

"Mh?", hakte ich nach.

Er blickte tief in meine Augen. Sein Blick scheint wütend. Er durchlöchert mich schon mit diesen Augen. Die nächsten Worte verletzten mich aber sehr: "Du hasst mich!", schrie er wütend.

Ich zuckte zusammen. Er hasst mich doch auch?

"Du hasst mich doch auch?!", murmelte ich wütend zurück.

Wieso interessant ihn das, dass ich ihn hasse? Um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal ob ich ihn hasse. Hasse ich ihn? Er hat meine Mutter umgebracht! Er hat mich leiden lassen. Und jetzt will er das ich ihn mag?!

"Du hast meine Mutter umgebracht! Du hast mich hier her geschleppt! Jetzt willst du das ich dich mag?! Du hast meine Welt zerstört! Ich kann, nicht so wie die anderen, ein normales Leben führen! Ich bin hier bei.. bei..", kurz stoppte ich "euch Mördern! Ich bin hier bei euch Mördern! Wieso sterbe ich hier nicht, he? Es könnte einfach gehen wenn du mich hier und jetzt umbringt. Dann habt ihr keine nervige, kleine Grace mehr", weinte ich schon.

Jeff kann so ein Arsch sein! Mein komplettes Leben ist im Eimer, dank ihm.

Die Bleichfresse stand ohne Wort auf, er kam auf mich zu. Er zückte sein Messer. Mein Herz schlägt schneller und mein Atem wurde unregelmäßiger. Jeff beugte sich über mich, so das ich auf dem Bett lag. Dieses Grinsen in seinem Gesicht ist so gruselig.

"Du hast angst", knurrte Jeff über mir.

"Nein", log ich ihn an.

Dem Idioten zeig ich doch keine angst.
"Doch hast du", hauchte er ganz nah an meinen Lippen.

"Jeff, geh runter von mir", flüsterte ich wütend.

Mein komplettes Selbstbewusstsein ist weg. Früher hatte ich eine große Fresse und heute? Ein kleines Mundwerk. Eigentlich hätte ich ihn jetzt so richtig angemeckert, aber nein.

"Was wenn nicht?", provoziert er mich.

Ich nahm meine Hände auf seiner Brust und schubste ihn weg. Mit voller Wucht knallt er auf den Boden. Er scheint nicht glücklich. Ohoh, was habe ich nur getan?!

Jeff The Killer FFWhere stories live. Discover now