Liam

232 14 6
                                    

Hey ihr lieben :) Nadii hier :) Dieses wird das letzte Kapitel in diesem Buch werden, da Anna und ich mehr Ideen für die Fortsetzung haben, die ca. zwei Jahre nach dieser Story spielen wird. :)

Ich hoffe trotzdem, das es euch gefallen hat :) Viel spaß mit dem letzten Kapitel aus Liams sicht :)

Es waren jetzt 4 Monate nach Gregs Tot vergangen, Niall ging es wieder richtig gut. Er ist jetzt mit Max zusammen, leider Wohnt dieser in Deutschland, weshalb sie sich erst zwei mal gesehen haben. Ich war grade auf denn Weg nach Hause, Zayn und ich hatten heute zum Glück nicht so lange Schule, weshalb wir uns denn Rest des Tages entspannen konnten. Als wir bei mir ankamen, gingen wir in mein Zimmer und legten uns auf das Bett. „Alles ok Schatz?" fragte ich ihn da er sehr blass geworden ist. „Ja, mir ist nur ein bisschen Schlecht." sagte er und drehte sich auf denn Rücken. Ich strich über seinen Bauch und zog ihn näher an mich. Wir schliefen Arm in Arm ein. Als ich wieder Wach wurde hörte ich Würge Geräusche, Zayn lag nicht mehr neben mir weshalb ich aufsprang und ins Bad rannte. Zayn hing über der Toilette, ich ließ mich hinter ihn fallen und strich über seinen Rücken.

Als es wieder besser wurde setzte er sich auf denn Boden. „Geht es?" fragte ich leise und strich ihm über die Wange. Zayn nickte, „Ich habe richtig Hunger auf einen Döner" sagte er ganz normal als ob nicht gewesen wäre, weshalb ich auflachte. „Du hast dich grade Übergeben, Schatz" sagte ich zu ihm. Er zuckte nur mit denn Schultern, stand auf und ging zum Waschbecken. Ich sah durch denn Spiegel, dass er sich die Zähne putzte. „Willst du jetzt, dass ich dir einen hole?" fragte ich ihn. Er nickte mir zu und lächelte dann noch lieb. Ich nickte nur und ging los, was war das eben, erst Übergibt er sich und dann will er unbedingt einen Döner?

Als ich wieder Zuhause war saß Zayn auf meinem Bett. „Warum hast du so lange gebraucht" meckerte er mich an. „Was ist denn jetzt los, ich geh extra los und hole dir was zu Essen und du kackst mich so an, was soll das?" sagte ich sauer zurück und warf ihn sein Döner zu. „Tut mir leid" sagte er plötzlich leise und bekam tränen in den Augen. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. „Schatz, was ist los du bist schon seit ein paar Tagen so komisch" sagte ich zu ihm, doch er zuckte nur mit den Schultern und fing an zu essen. Ich Schaute ihn einige Zeit an und wurde durch sein benehmen immer verwirrter.

Auch eine Woche später war er immer noch total komisch, er hatte sich immer wieder mal Übergeben und hatte schlimme Stimmungsschwankungen. Zayn hatte mich grade wütend aus dem Bad geworfen, nachdem er sich Übergeben hat. Ich beschloss deshalb nach Hause zu gehen, wir waren nämlich grade bei ihm. Ich rief ins Bad zu ihm Tschüss und ging dann runter. Als ich grade die Einfahrt runter ging kamen Niall und Max mir entgegen. „Hey, was wollt ihr hier" fragte ich die verwirrt. „Äm, Zayn hatte mir geschrieben, wir sollten mal eben rüber kommen. Wohin willst du?" fragte er mich. „Nach Hause, bei seiner Laune hält man es keine 10 Minuten mit ihm aus" sagte ich noch und verabschiedete mich.

Zuhause warf ich mich ins Bett und deckte mich zu, warum Benahm er sich nur so komisch?

Ich schloss die Augen und wollte nicht mehr drüber nachdenken. Nach einiger Zeit klopfte es an meiner Tür, ich brummte aber nur. Als ich sah das es Zayn ist, schlug ich die Decke nach vorne und sah ihn an. Seine Augen waren total gerötet, er sah so verweint aus. „Hey, was ist los komm her Schatz?" ich hielt meine Arme auf und schloss sie um ihn als er sich setze. „Was ist los? Sag es mir" flüsterte ich in sein Ohr.

„Weißt du noch, nach Harrys Geburtstag? In der Nacht" ich lächelte ihn an „Ja, das weiß ich noch, Schatz. Was ist denn so schlimm ?" fragte ich ihn vorsichtig. In der Nacht haben wir mehrere male miteinander geschlafen, bis unsere Kondome sogar leer waren, Zayn hatte mich da sogar das erste mal getoppt. Warte Kondome, scheiße, beim letzten mal wo ich ihn toppte haben wir einfach ohne. „Ich bin Schwanger" flüsterte er.

Die Fortsetzung kommt bald. In dieser Geschichte ist es normal das Männer Schwanger werden können.


dreaming of you ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt