Sirius Black + Mary Anderson

753 14 10
                                    

Sirius Black + Mary Anderson

Gedankenverloren sah ich sie an, während sie sich mit ausgebreiteten Armen im Kreis drehte und jedes Detail dieser magischen Lichtung in sich aufsog. Ich hatte noch nie ein Mädchen mit hierher genommen, aber Mary war irgendwie besonders. Ihre braunen Locken wehten im Wind und ihre blauen Augen funkelten vor Freude. Wenn sie lächelte, war es um mich geschehen. Jedes mal wieder. Plötzlich rannte sie auf mich zu. Ich fing sie auf und wirbelte sie einmal im Kreis. „Das hier ist wunderschön, Sirius, Danke!" Und dann küsste sie mich. Es war der schönste Kuss, den ich je hatte. Ich drückte sie an mich und vergrub meine Hände in ihren weichen Haaren. „Ich liebe dich, Mary"; murmelte ich gegen ihre Lippen, als wir uns kurz voneinander lösten. „Ich dich auch, Sirius, ich liebe dich", sagte sie und sah mir fest in die Augen. Ich konnte nicht anders, als sie wieder zu küssen. „Ich muss dir noch was zeigen, Mary" Sie musste es wissen. Fragend sah sie mich an. „Was denn?" Ohne zu antworten, verwandelte ich mich in einen schwarzen Hund. Dann sah ich zu ihr auf, um ihre Reaktion zu sehen... Just in diesem Moment traf mich ein Schwall eiskaltes Wasser mitten ins Gesicht. „Aufstehen, Pad! Es gibt Frühstück", schrie James mir ins Ohr. Murrend zog ich mir die Decke über den Kopf. Ich wollte weiterträumen!

Auf dem Weg in die Große Halle, sah ich Mary. Ich wollte sie aufhalten und mit ihr reden, doch Evans hielt mich ab. „Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du sie betrogen hast, Black!"


(Mary hab ich mir selbst ausgedacht.) Ich hoffe, es gefällt euch! Lasst mir bitte Rückmeldung und Pairing-Wünsche da! LG


because of loveWhere stories live. Discover now