Hmm Schmerz? Sollte ich wissen was das ist?

52 7 3
                                    

Ich lag mal wieder so da in meinen Bett, starre an die Decke oder lese zwischendurch ein Kapitel auf Wp, aber naja ich sollte schon schlafen um 2:00 Uhr morgens, ich kann nicht und will auch nicht, irgendwas fehlt mir, da ist so eine leere in mir, ich hab mich die letzten Tage ganz gut gefühlt, aber heute ist das wieder vorbei.

Ich gucke über mein Bett und entdecke meine Plüschmaus und meine sehr kleine Plüschschildkröte ('ja ich hab die beiden seitdem ich lebe und nennt mich pussy oder so, ich steh dazu'), meine Wasserflasche, da ich nichts außer Wasser Zuhause trinke und dann dieses Holzherz, was mir mittlerweile als Glücksbringer dient, es war mal für jemand ganz besonderes Gedacht do ich musste einsehen, ich konnte mit diesen Mädchen keinen Kontakt mehr haben, wir haben uns aueeinandergelebt.

Warum ich das hier schreibe, ich schätze mal um mir einen freien Kopf zu verschaffen, die große Liebe meines Lebens ist weg für wieviele Jahre 5?6? Mir egal, es ist ein scheiß Gefühl und ich fühle fast sowas wie tiefer Schmerz, aber leider sind meine Tränen versiegt und mein Schmerz ist weg.

Ich bin aber zufrieden, ich hab kei Lust auf Depressionen oder so, ich bin kein scheiß Emo oder sowas, ich hab besseres zu tun z.Bsp.zocken, schlafen, Songs schreiben, es gibt genug zu tun oder die große weite Welt erkunden, mal sehen.

Ich bin fleißig, nur nicht da wo ich fleißig sein sollte, mir fehlt trotzdem was, ich habe einige Leute für immer verloren und eine Bindung die mir die aller wichtigste ist, wird immer fester und mir immer wichtiger, nämlich die zu meiner kleinen Schwester, ich habe ihr einiges zu verdanken, eigentlich alles, sie hat es geschafft mich aus meinen Loch zu holen (nur ein Vergleich), mir zu zeigen das ich eine inniges Band aufbauen kann und das ich dass nicht bereuen werde, mag sich kitschig anhören, aber sie ist wirklich mein ein und alles, ich frage mich nur wie sie mich ertragen hat, darüber hab ich mir schon so manche Nacht das Hirn zermattert, so wie jetzt auch wieder.

Nebenbei läuft auf meinen Handy, meine Playlist rauf und runter, von Dame bis zu Unheilig, aber naja das ist ja nicht das wichtige sondern nur irgendwas, was mein Handy nebenbei beschäftigt.

Aber hmm generell die Leute zu mir halten oder sich sogar Sorgen um mich machen, kann ich garnicht nachvollziehen, ich meine ich hab Jahrelang auf mich selber aufgepasst und naja es hat mehr oder weniger geklappt, aber ich muss sagen die Mädchen die zu mir halten (keine Ahnung ich hab nur Mädchen als Freunde, also die mich wirklich mögen und ich sie, Jungs sind mir zu oft, einfach nur behindert und ja ich bin ein Junge) sind mir alle auf Anhieb sympathisch gewesen und ja das ist vorher eigentlich nie passiert, keine Ahnung ich veränder mich und ich schätze das ist was gutes, vielleicht soll es ja so sein, ich bin ein fröhlicherer Mensch geworden und das habe ich selber erkannt, nur mein Schlaf leidet darunter.

Ich mache mir mittlerweile um 3 Uhr morgens Nuggets im Backofen, weil es geil schmeckt...schleckra.

Ich muss aber immer wieder an sie denken und trotzdem rollt mir eine Träne runter, ich kann nunmal nicht verdrängen das ich sie liebe, sone Gefühle sollte man offen und ehrlich zeigen und sich nich hinter einer Fassade aus vorgetäuschter Stärke verstecken, ich bin froh das ich traurig sein kann, weil das heißt das ich davor etwas schönes erlebt habe und das lässt mich mich lebendig fühlen (das ist aus ner South Park Folge).

Kein Plan ich bin zufrieden, ich hab zwa seit letztens ne diagnostizierte Herzkrankheit, aber naja wirklich zurückhalten tu ich mich nicht und ja deswegen sollte ich mich nicht immer so aufregen, ich versuche mich durch zocken immer mal wieder abzulenken.

Naja wie so oft schweife ich ab, meine grau-gemusterte Joginghosen und mein schwarzes Shirt haben alle Farben die mir gefallen, obwohl schwarz und weiß keine Farben sind, aber naja.

Ich starre stur auf mein Handy in der Hoffnung das noch jemand on ist...niemand *seufz* naja es ist Schulzeit und nicht jeder hat so einen kaputten Schlafrhytmus wie ich.

Jo hier ein kleines Nachwort, ich habe wirklich im Moment viel um meine Elfenohren und ja, diese Herzkrankheit ist nicht ausgedacht, die habe ich wirklich und ja ich muss damit klarkommen und warum schreibe ich das hier, weil es in meinen Kopf ist, ich einfach mal meine Gefühle und Gedanken zum Ausdruck bringen will, dafür habe ich ja dieses 'Buch' gemacht.

Ideen GedönsWhere stories live. Discover now