Kapitel 12

479 25 4
                                    

Kakashis Sicht

Wir sind gerade wieder in Konoha wieder angekommen. Die Mission war zwar erfolgreich, aber Iruka hat es ganz schön erwischt. Er hat eine Platzwunde am Kopf und etliche Schnitte von Kunais etc. am Körper. Außerdem hat er sein linkes Bein gebrochen. Deshalb machte ich mich mit Iruka auf den Weg ins Krankenhaus. Natürlich half ich ihm beim laufen indem ich ihn stützte.

Dort angekommen wurde Iruka direkt von einer Krankenschwester in ein Zimmer gebracht. Ich folgte ihr und setzte mich dann in das Zimmer auf ein Stuhl.

Nach ein paar Stunden auf dem Stuhl sitzen und mit Iruka labern, schlief ich ein, da es schon dunkel wurde.

Takerus Sicht

Nachdem Tsunade gegangen war, legte ich mich neben Ino und sie sagte:,,Freu dich schonmal auf morgen..." Daraufhin seufzte ich etwas genervt:,,Achja... ich hab ja morgen Geburtstag." Sie vestand nicht warum ich mich nicht freue, aber sie machte sich nicht weiter etwas daraus.

Inzwischen war es schon dunkel und Ino legte ihren Kopf auf meine nackte Brust. Ich legte einen Arm um sie und wir schliefen ein.

Am morgen wurde ich von einem klopfen wach. Da ich Ino nicht wach machen wollte schob ich ihren Kopf ganz vorsichtig von meiner Brust. Dann stand ich auf und zog mir ganz schnell meine Boxer und eine Jogginghose an. Da ich auf die schnelle meine Maske nicht finden konnte ging ich einfach so zur Tür. Ich machte diese auf und sah Sakura, Sasuke, Naruto, Shikamaru, Choji, Kiba, Tsunade, Kakashi, mit Kenji auf seinem Arm, Asuma, Hinata, Kurenai und Shino dort stehen. Sie schrien 'Happy Birthday' gleichzeitig und erst dann bemerkten sie das ich halb nackt vor ihnen stand.

Jetzt kam Ino und umarmte mich von hinten. ,,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag", flüsterte sie mir ins Ohr. Ich drehte mich zu ihr um und sah das sie einen Bademantel an hatte. ,,Ohne Maske und Shirt gefällst du mir", flüsterte sie und küsste mich. ,,Sasuke? Bitte kannst du auch so ein Sixpack wie Takeru haben?", konnte ich Sakura flüstern hören. Ino lies von dem Kuss ab, da sie wahrscheinlich merkte das ich total lachen musste. Dies tat ich auch. Alle schauten mich ein wenig komisch an, aber ich lachte weiter.

Nachdem ich mich wieder eingekriegt hatte, gingen alle rein. Ino und ich gingen in unser Schlafzimmer und zogen uns um. Zwar hatte ich kein Bock meinen Geburtstag zu feiern, aber wenn ich ihn mit Ino verbringen kann, dann ist es super. Nachdem Ino und ich uns fertig gemacht hatten, gingen wir zu den anderen.

Komischerweise schliefen alle. Plötzlich tauschte so ein komischer Fischtyp in einem schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf, hinter Ino auf und er hielt ihr ein Kunai an die Kehle. ,,Lass sie in ruhe!", schrie ich ihn an und setzte dabei das Kekkei Genkai von dem kleinen Mädchen ein. Der Fischmann kniete auf dem Boden und schrie. Es tauchte hinter mir Itachi Uchia auf und hielt mir ein Kunai an die Kehle. ,,Warum bist du hier?", fragte ich. ,,Akatsuki hat ein Auge auf dich geworfen. Du musst mitkommen!", sagte er ruhig und emotions los. Doch ich entgegnete:,,Nein! Ich werde nicht mirkommen!" Nun setzte ich auch bei Itachi dieses Schmerz Kekkei Genkai ein. Er ging wie der Fischmann auch auf die Knie und schrie. ,,Oke, oke... wir.... werden.... dich.... in ruhe....lassen", sagte Itachi angestrengt. Wer's glaubt!

Takeru Hatake (Naruto ff)Where stories live. Discover now