Kapitel 8

712 30 3
                                    

Takerus Sicht

Als wir komplett nass bei Ino angekommen waren zeigte sie mir ihr Schlafzimmer und sagte:,,Du kannst ruhig in meinem riesen Bett pennen wenn du möchtest... ich würde dann nämlich auch pennen." ,,Oke... aber nur wenn es kein Problem ist", gab ich zurück und sie meinte das dies kein Problem wäre.

Ich zog alles außer meine Boxer und mein Tuch aus und schmiss mich aufs Bett.

Sie drehte sich um und zog sich auch aus. Nun hatte sie nur noch ihren BH und ihre Unterhose an. Sie sah sehr heiß aus, das muss man schon sagen.

Sie legte sich neben mich und schaute mich an. ,,Danke das du da bist...", sagte sie zu mir. Ich nickte.

Sie kuschelte sich an mich und zog die Decke über uns. Ich drehte mich zu ihr und sie zog mein Tuch runter. Dieses mal küsste sie mich. Der Kuss wurde mit der Zeit immer intensiver und dann naja... haben wir es getrieben. Es war sehr schön, aber danach war ich sehr erschöpft.

Nachdem wir es naja getreiben hatten war Ino anscheinend genau so fertig wie ich und wir schliefen beide ein.

*am Morgen*

Als am Morgen jemand klopfte wurde ich wach. Ino lag mit dem Kopf auf meiner nackten Brust und ich stand vorsichtig auf, zog mir einen Bademantel über und ging zur Tür.

Ich machte die Tür auf und Tsunade stand dort. Sie sagte:,,Ich war gestern Abend schon hier aber anscheinend hattet ihr ein bisschen Spaß." Und 'Spaß' betonte sie extra.

Ich krazte mich verlegen am Hinterkopf und ich wurde rot. ,,Was wolltest du denn?",fragte ich sie. ,,Ich wollte schauen wie es euch geht, aber es ging euch ja gut. Wie man auch hören konnte.", sie sagte dies mit einem fetten grinsen im Gesicht. ,,Ehm... naja...", stotterte ich. Tsunade grinste mich an und sagte:,,Ich geh dann mal." Ich nickte und sie ging wieder.

Ich hörte hinter mir die süße Stimme von Ino, die fragte:,,Na? Gut geschlafen?" Daraufhin drehte ich mich um und sie kam auf mich zu. Ich küsste sie. ,,Ja klar.", nuschelte ich in den Kuss.

Sie löste sich von dem Kuss, ,,wollen wir heute trainieren?", fragte sie. ,,Wenn du möchtest dann ja.", meinte ich und darauf hin nickte sie. ,,Takeru? Wollen wir dann auch noch Asuma, Shikamaru und Choji holen?" ,,Können wir machen." ,,Ok dann machen wir uns eben fertig und dann los!"

Also machten wir uns fertig und holten die drei. Dann gingen wir auf den Trainingsplatz 4. ,,Wer kämpft gegen wen?", unterbrach Choji die stille. ,,Ich würde gerne gegen Asuma kämpfen.", sagte ich und Asuma stimmte mir zu. ,,Und ich möchte gegen Shikamaru und Ino gleichzeitig kämpfen", meinte Choji. Ino und Shikamaru bejahten dies und Asuma und ich sollten zuerst kämpfen.

Asuma und ich stellten und kampfbereit hin und die anderen drei stellten sich an die Seite. Asuma holte seine Klingen raus und kam auf mich zu. Ich machte das Jutsu des Schattenbesitzes, ja ich hatte es 'damals' von Shikamaru kopiert. Leider traf ich ihn nicht und er dachte er hätte mich getroffen aber nein. Knochen die aus meinem Körper ragten stoppten seinen Angriff (ja ich habe auch mal gegen Kimimaru (?) gekämpft). Ich konnte seine Verwunderung merken. Nun packte ich seinen Arm und warf ihn weg. Zu seinem Glück kam er auf allen vieren auf.

Asumas Sicht

Takeru ist schon sehr stark. Zum Glück bin ich auf allen vieren aufgekommen, nachdem er mich weggeworfen hatte. Dieses mal rannte er auf mich zu. Ich reagierte zu langsam und er tritt mich weg. Bestimmt flog ich so 5 Meter weit und knallte auch noch gegen ein Felsen. Takeru stand plötzlich vor mir und ich sagte:,,Du hast gewonnen!"

Wie schwach ich mich fühlte. Er hatte noch nichtmal einen Kratzer abbekommen und ich gebe einfach auf... aber ich hätte eh nichts mehr machen können.

Takeru half mir hoch und Ino, Shikamaru und Choji kamen zu mir gerannt. Shikamaru und Choji halfen mir, aber Ino ging zu Takeru und küsste ihn. Sie flüsterte ihm noch etwas zu was ich aber nicht verstand. Waren die beiden etwa zusammen? Ach.. is doch auch egal...

Takerus Sicht

Nachdem Asuma aufgegeben hatte, kamen Shikamaru, Choji und Ino angerannt die zwei Jungs halfen Asuma und Ino kam zu mir und zog das Tuch runter.Danach küsste sie mich. Sie löste sich nach ein paar Sekunden und flüsterte:,,Du bist echt stark!" Daraufhin lächelte ich sie an. Ja ich lächelte! Nach so circa 3 Jahren lächelte ich wieder.

Daraufhin lächelte Ino ebenfalls und ich küsste sie. Immer wenn wir uns küssten kribbelte es in meinem Bauch. Wir ließen beide den Kuss intensiver werden und sie legte ihre Hände in meinen Nacken und ich legte meine Hände an ihre Taille, doch dann meldete sich Shikamaru zu Wort:,,Können wir dann auch mal anfangen zu kämpfen?" Sie löste sich langsam von dem Kuss und schaute zu Shikamaru. Sie nickte und ging zu ihm.

Ich ging mit Asuma an die Seite und schaute den dreien beim kämpfen zu.

Chojis Sicht

Ich weiß das dieser Kampf nicht leicht wird aber ich werde mein bestes geben.

Ino kam auf mich zu gerannt und sie warf dabei ein Kunai auf mich. Ich wich aus. Dabei bemerkte ich nicht das Shikamarus Schatten direkt vor mir war. Er schaffte es auch mich zu 'erobern'.

Dann kam Ino wieder auf mich zu und hielt mir ein Kunai vors Gesicht. ,,Ihr habt gewonnen... ich kann ja eh nichts mehr machen...", meinte ich. Nun löste Shikamaru sein Jutsu auf und ich setzte mich auf den Boden.

Takerus Sicht

,,Takeru? Bist du eigentlich mit Ino zusammen?", fragte mich Asuma nachdem der Kampf zwischen Ino, Shikamaru und Choji vorbei war. Ich bejahte dies und mit einem grinsen im Gesicht sagte er:,,Ihr passt gut zusammen." ,,Danke, aber wie läuft es denn so mit Kurenai?" ,,Ehm.. ja... eigentlich sehr gut." ,,Cool."

Nach unserem Gespräch gingen wir zu den dreien und Choji quengelte:,,Können wir was essen gehen ich hab sooooo Hunger!" Wir vier bejahten dies und wir machten uns auf den Weg in ein Restaurant.

Auf dem weg dorthin fing es an zu regnen. Mich störte das nicht, so wie die anderen auch nicht.

Als wir in einem Restaurant angekommen waren, setzen wir uns an einen Tisch und bestellten etwas zu essen. Da ich kein Hunger hatte bestellte ich nichts. Ino, Asuma und Shikamaru bestellten jeweils eine Nudelsuppe. Choji bestellte sich 6 Nudelsuppen. So typisch.

Da ich neben Ino saß legte ich ein Arm um sie. Meine wunderschöne Freundin kuschelte sich an mich. Shikamaru sah mich genervt an, Asuma lächelte und Choji aß seine Suppen.

Plötzlich kam Shizune und meinte das ich SOFORT zu Tsunade sollte. Warum immer ich?! Ach egal... Ich schaute nochmal zu Ino und versuchte so schnell wie möglich zu Tsunade zu kommen.

Als ich vor Tsunades Büro stand meinte Shizune:,,Ehm... Takeru? Kannst du mir bitte etwas versprechen..." ,,Was denn?", gab ich zurück. ,,Bitte sei nicht sauer auf Tsunade...", sie klang etwas verzweifelt und unsicher, deshalb sagte ich einfach ja.

Als ich klopfte hörte ich ein lautes 'herein'. Was ich sah war einfach unglaublich.

Takeru Hatake (Naruto ff)Where stories live. Discover now