Kapitel 3

1.7K 66 0
                                    

Katharina pov.:

Zuhause angekommen, schminkte ich mich ab und ging unter die Dusche. Es hatte richtig gut getan diesem Typen die Cola über den Kopf zu schütten. Naja er hatte es einfach nicht anders verdient. Lächelnd duschte ich weiter und sang dabei laut zur Musik mit.

In ein Handtuch eingewickelt, verließ ich das Bad und ging in mein Zimmer. Dort schlüpfte ich in den typischen Gammel look und legte mich auf 's Sofa. Dann wurde es ja doch noch etwas mit dem Film gucken. Ich schaltete einen Liebesfilm an: The Last Song. Ich liebe diesen Film. Es ist jetzt schon das dritte mal das ich ihn gucke und trotzdem weiß ich, dass ich wieder anfangen werde zu heulen. Mitten im Film hörte ich wie jemand einen Schlüssel in die Tür steckte. Also stoppte ich den Film und ging in den Flur. Die Tür ging auf und ein Typ kam mit Mara rein. Mara stützte sich bei dem Typen ab und nuschelte:" Komm Jan, lass uns in mein Zimmer gehen und dort schmutzige Dinge tun." Dieser Jan lachte nur und meinte:" Ich glaube das machen wir lieber nicht." Sie schmiss sich an seinen Hals und ich konnte die Alkohol-Fahne bis hier hin riechen:" Ach komm schon." Verstört schaltete ich das Licht an und Jan erschreckte sich ganz schön. Mara murrte nur, dass es viel zu Hell war und wante sich taumelnd zu mir:" Kathi, warum bist du schon gegangen?" Ich seufzte tief:" Lange Geschichte. Ehm... Ich geh dann mal in mein Zimmer und lasse euch alleine." Doch Jan schüttelte energisch den Kopf:" Nein, nein. Ich wollte sie nur nach hause bringen aber erstmal... Hi, ich bin Jan." Er streckte mir die Hand entgegen und ich nahm sie lächelnd:" Kathi." Er nickte und fuhr sich durch die blonden Haare:" Kannst du mir ihr Zimmer zeigen, damit ich sie in ihr Bett legen kann?" Ich grinste und zeigte auf eine Tür:" Da .. Aber vielleicht sollte ich sie da rein bringen. Ich glaube es wäre ihr etwas peinlich.... Sie ist kein ordentlicher Mensch und naja...." Er nickte und kam mit ihr zu mir. Dann legte er ihren Arm sanft um meinen Hals. Ich lächelte ihn wieder an:" Du kannst dich ja ins Wohnzimmer setzen und ich hol dir was zu trinken." Er lächelte zurück und nickte. Ich schnaufte kurz und Mara schrie in mein Ohr:" Es war soooo schön!" Ich nickte nur verstört und legte sie in ihr Bett.

Ich holte Jan schnell ein Wasser und gab es ihm. Er hatte sich auf das Sofa gesetzt, auf dem ich eben noch gesessen hatte:" Ach, danke." Ich ließ mich neben ihm fallen:" Kein Problem." Wärend er trank betrachtete ich ihn genauer. Er hatte strahlend blaue Augen und blond-braune Haare. An seinem Handgelenk trug er ein paar Armbänder und er hatte sehr auffällige rote Schuhe an. Ich schätze Nike. Sonst war er komplett schwarz angezogen. Irgendwoher kam mir dieser Typ bekannt vor. Er setzte das Glas ab:" Danke für das Wasser aber ich glaube ich sollte jetzt mal nach hause gehen. Ich bin mir sicher, dass wir uns noch genauer kennenlernen werden. Dann kann ich Mara auch nen Kumpel von mir vorstellen. Wie wäre es wenn wir alle zusammen essen gehen?" Ich war ganz schön überrascht. Jan kannte mich garnicht wirklich und fragte einfach so ob wir essen gehen wollten. Einfach aus Spaß willigte ich ein und wir verabredeten uns für morgen Abend in einem Restaurant. Dann ging Jan und verabschiedete sich sogar mit einer Umarmung:" Tschüss Kathi, bis morgen." Ich lächelte:" Ja bis morgen und danke das du sie nach hause gebracht hast." Er grinste:" Ach, kein Problem." Dann verschwand er im Treppenhaus.

Mein Bad Boy ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt