Kapitel 37

815 51 4
                                    

Zuhause kamen mir die Einkäufe trotzdem zugute. Wir hatten nämlich kaum noch was im Kühlschrank, was nicht abgelaufen war. Schließlich war Mara nicht mehr hier und ich hatte mich bei den Apes versteckt. Kopfschüttelnd räumte ich ihn aus und packte die frischen Sachen hinein. Dann schaute ich auf die Uhr. Shit es war schon mega spät. Erst jetzt bemerkte ich wie Müde ich eigentlich war. Mit einem Gähnen betrat ich mein Zimmer und kuschelte mich, nachdem ich mich fertig gemacht hatte, in mein eigenes Bett. Einerseits war es ein wundervolles Gefühl wieder so viel Platz zu haben und sich frei zu fühlen und andererseits war es absolut scheiße. Andre's Körperwärme und sein Geruch fehlte einfach. Kurz breitete sich Schmerz in mir aus doch dann ließ ich die Gedanken an ihn los und versuchte zu schlafen.

Nachdem ich mich noch ein wenig rumgewälzt hatte, klappte dies auch endlich. Ich träumte nichts und wurde so nicht an Andre erinnert. Am nächsten Morgen wurde ich allerdings durch Klingeln geweckt. Verschlafen öffnete ich die Augen. Ich schlüpfte in meine Hausschuhe und drückte auf die Gegensprechanlage:" Ja?" "Kathi?! Omg ich hab dich gesucht! Scheiße ich hab mir sorgen gemacht! Warum gehst du nicht an dein Handy? Warum hast du mir nicht bescheid gesagt?" Andres Stimme überschlug sich fast, so schnell redete er. Doch mich ließ das völlig kalt:" Verschwinde einfach." Dann ließ ich den Knopf los und wollte wieder ins Bett gehen doch denkste. Andre klingelte Sturm, doch ich ignorierte es gekonnt. Irgendwann hörte das nervige Geräusch auch endlich auf und ich war froh in los zu sein. Verschlafen legte ich mich ins Bett und zog mir die Decke über den Kopf. Ich wollte ihn nicht sehen, ich musste endlich das Kapitel Andre Schiebler abschließen und mein Leben leben. Ich driftete langsam wieder in den Schlaf ab, als es plötzlich an meine Wohnungstür hämmerte:" Kathi! Mach auf verdammt!" Genervt sprang ich aus dem Bett und rannte zur Tür. Wut entbrannt riss ich sie auf und motzte ihn an:" Ich hab gesagt du sollst dich verpissen und jetzt mach das oder ich rufe die Polizei!" Es war mir völlig egal, dass ich dabei in einem Mickeymaus-Schlafanzug vor ihm stand. Ich war einfach nur mega sauer. Andre hob die Augenbrauen und glitt an mir vorbei in die Wohnung. Gings ihm noch gut?! Ich packte ihm am Arm:" Andre was soll das!?" Er zuckte mit den Schultern und sah mich gelangweilt an:" Wir reden jetzt und du erzählst mir bei einem Tee was dein Gott verdammtes Problem ist." Er riss sich los und ging in die Küche. Ich schlug derweil die Tür zu und stapfte ihm hinterher:" Ich will aber nicht reden! Das Kapitel Andre Schiebler ist für mich abgeschlossen!" Sein Blick raste nach oben und er sah mich eindringlich an:" Was hat dich so wütend gemacht, dass du jetzt schon dieses Kapitel abschließen willst? Es gibt noch so viel zu..." Ich verdrehte die Augen:" Hör mit diesem Geschwafel auf! Ich hab keinen Bock mehr auf deine Masche mit der du jede Frau ins Bett kriegst und ihr sonst etwas erzählst! Und nur damit das klar ist, deine Freundin bin ich auf keinen Fall!" Er holte zwei Tassen aus dem Schrank und stellte diese auf die Ablage. "Also was ist passiert?" Es schien ihn total kalt zu lassen und das machte mich verdammt wütend. "Hör auf so scheiß Gefühlslos zu sein! Ach man! Geh einfach!" Wieder sah er mich an:" Du willst Gefühle? Echte Gefühle? Kannst du haben!" Er rannte auf mich zu, drückte mich an die Wand und gab mir einen langen Kuss.

Mein Bad Boy ~Apecrime ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt