vier

5.6K 321 161
                                    

Levi's POV

* * *

Ich wurde vom lästigen Kichern meiner Zimmergenossin geweckt. Genervt knurrte ich und wollte mich aufsetzen, aber ein höllischer Schmerz in meinem Gesäss liess mich wieder auf dem Rücken fallen.

Dieser Bastard!
Wie konnte er es wagen, mir irgendeinen Bullshit einzuspritzen und dann weiss Gott was mit mir anstellen?!

Ich riss mir die Decke von Leib und stellte fest, dass ich schon wieder umgezogen wurde. Missbillig drehte ich mich auf dem Bauch und stöhnte in mein Kissen.

"Titan.", hörte ich zu meiner Rechten und legte sofort meine Decke wieder über den Kopf.

Hanji hat wahrscheinlich wieder Schlaftabletten bekommen und war nun auf 180.

Der Grund warum Hanji hier war?

Sie hatte ein Schädeltrauma.
Sie wurde von einem Auto überfahren und seitdem tickte sie nicht mehr richtig. Nicht, dass sie vorher 'normal' gewesen wäre. Sie war schon immer verrückt, aber jetzt war sie psychopathisch.

Eigentlich müsste sie in einem Einzelzimmer sein, aber da mir die Ärzte versichert hatten, dass sie total harmlos war, hatte ich zugesagt.

Fragt mich nicht warum ich es getan habe.
Ich hatte das Gefühl, dass ich an diesem Zeitpunkt total bekifft war.

"Titans.", erklang wieder ganz leise.

Ich seufzte und rollte die Augen. Mein Tag hat schon perfekt angefangen.

"Mr. Ackerman, ihr Frühstück ist daaa!", trällterte eine zu glückliche Stimme und sie gehörte keiner anderen als Sasha.

Sasha war eine Krankenschwester und brachte hauptsächlich das Essen zu den Patienten. Sie verbreitete die weltbekannte Legende (mit 'weltbekannt' meine ich The Wall. Ich kenne ja nichts anderes), dass sie unserer Köchin Annie in den Finger gebissen hatte, als sie ihr verbietete die gekochten Kartoffeln zu verspeisen. Einige behaupteten aber, dass es frisch gebackene Brötchen waren.

Was aber Tatsache war war, dass Annie seit diesem Tag die zickigste Köchin aller Welt und Sasha als 'Potato Girl' bekannt wurde.

"Leg es mir einfach auf das Nachttisch, Sasha.", muffelte ich ins Kissen und hörte, wie sie das Tablar ablegte. "Und Sasha. Lass gefälligst das Brötchen da."

"Ach Mann, Levi!", stöhnte sie auf und legte das gestohlene Brötchen wieder zurück.

Hanji kicherte übertrieben und schleuderte Sasha ihr eigenes an. "Du darfst meines haben!"

Das Brötchen hätte den Boden berührt, hätte Sasha sich nicht heldenhaft auf dem Boden geworfen, um es aufzufangen. "BRÖTCHEN!"

Alltägliche Geschehnisse im Zimmer 815.

Wenige Zeit später, als Sasha sich mit ihrem Schatz fest im Griff hinweggeschlichen hatte, sprang Hanji auf meinen Bett und fing an meine Wange anzustupsen. "Levi! Rate worüber ich heute geträumt habe!"

Ich schlug ihr harsch die Hand weg und schnappte mir die Trauben vom Tablar. "Über Titans."

"GENAU!", schrie sie und schlug mir so hart auf dem Rücken, dass ich mich benahe verschluckte. "Aber heute war es anders als sonst! Heute war es.. spezieller."

Not even death can stop me from loving you || ereriWhere stories live. Discover now