Teil 7

54 3 1
                                    

Gewidmet VanessaCrd
(John)
Ich hatte sie gefunden und folgte ihr schon eine weile durch das vorland roms. Es war ja nicht schwer gewesen die spuren einer verängstigten frau durch rom zu folgen. Die anderen würden noch ein weilchen brauchen. Der berserker, der bombenbauer und der giftmischer würden sich sowieso heraushalten sie waren nur gut darin die leute umzubringen. Nicht sie zu finden... der russe würde das rennen machen, denn ich töte nicht. Es war mir ein rätsel warum der boss uns alle angeheurt hatte. Es musste ihm verdammt wichtig sein, diese frau wieder in die finger zu kriegen. Ich meine die dame war hübsch, aber so hübsch auch nicht. Was konnte sie schon wissen, dass er fünf killer auf sie ansetzte? Irgendwie tat sie mir leid.

(Alin)
So war es dann gekommen. Ich war mehr schlecht als recht durch die schöne landschaft gestolpert. War inzwischen müde und abgekämpft vor allem aber schmutzig. Das knacken hinter mir hatte ich erst spät gehört, vielleicht zu spät.... jedenfalls stand hinter mir der mann mit dem logo meines mannes auf der brust und der waffe in der hand.

Nachdem ich die augen geschlossen hatte wartete ich auf den schuss. Als der knall schließlich ertönte, wurde mir schwarz vor augen und ich versank in eine tiefe ohnmacht.

Der MafiosoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt