Everyone gets a second chance

52.1K 2.1K 202
                                    

Das Kapitel habe ich schon veröffentlicht gehabt, aber es wurde vollständig gelöscht. Hier ist es jetzt also noch einmal.

Tut mir echt leid, dass das passiert ist.

Falls es bei einigen immer noch nicht geht, schaut bei meinem anderen Buch 'My Second Brother +' vorbei.

Alles was sich in meinem Kopf speicherte war der erste Satz den er sagte.

Er hat dich betrogen

Tränen bildeten sich in meinen Augen und schnell sah ich alles nur noch wie durch ein Milchglas. Ich drehte mich langsam zu Cole um.

"Ist das wahr?" Er sah traurig auf den Boden. "Kyle gehst du bitte raus?"-"Kathy das ist glaube ich-" Ganz rugig Kathy, ein und aus atmen. "Bitte" Er lies das kontern sein und ging aus der Tür. Und somit ging ich näher zu Cole.

"Wer war das heute Morgen Cole?" Ruhig und behutsam versuchte ich, mit einem Abstand von 50 cm zwischen uns, eine ehrliche Antwort zu bekommen. Und ich war erstaunt das ich diese so einfach bekam.

"Es war ein Mädchen, aus einer Bar, in der ich immer war, während du naja weg warst. Und ich weis, ich habe schon wieder alles kaputt gemacht, weil ich nicht nachgedacht habe. Ich war rücksichtslos und es ist nicht fair dir gegenüber. Aber ich hatte so Angst, dass ich dich nie wieder sehe, dass ich dich verliere und dass wollte ich nicht."

"Wieso bist du nicht nur bei den Drogen geblieben?" Ich schaute zu Boden und dann mit einem leichten Lächeln in sein Gesicht. "Das hätte nicht alles kaput gemacht." Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging langsam Richtung Tür.

"Ich liebe dich, dass weist du. Bitte gib mir eine Chance es wieder gut zu machen." Es tat mir so Leid und zeriss mir das Herz aber ich musste es tun, sonst hätte es alles nur noch schlimmer gemacht. "Jeder hat eine zweite Chance verdient. Aber Cole, du hattest schon mehr als zwei."

Mit tränen überfüllt schloss ich leise dir Tür hinter mir und lies mich langsam die Tür hinunter gleiten. Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Ich war nicht sauer. Ich wollte es nicht sein, aber all das kam zusammen und führte bei uns beiden zur totalen Verzweiflung.

Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Keiner sollte jetzt hier sein. Mich so sehen. Ich wollte einfach nur alleine sein. Vor mir her weinen und warten bis alles besser wird.

"Willst du meine Freundin sein?"-"Ich gehe für sechs Wochen nach England."-"Wir werden heiraten."-"Du wirst Cole nie wieder sehen."-"Alles was ich gesagt habe, war die Wahrheit, Honey."-"Wenn was ist kannst du immer zu mir kommen süße."-"Ich liebe dich Prinzessin."-"Für immer beste Freunde."-"Pass doch auf wo du hinläufst."-"Sie ist eine Schlam**, eine Hu**."-"Es ist so erbärmlich wie du dich an ihn ranschmeißt."-"Ich will dich nie wieder verletzten."-"Wir ziehen um Kathy, nach Malibu."

Wieso mussten wir nur umziehen? So vieles wäre mir erspart geblieben. Ich will einfach wieder zurück. Zurück in mein altes Leben.

*Zeitsprung*

"Und was hat er dann mit ihnen gemacht?" Seit zehn Minuten sitze ich hier bei dieser dämlichen Therapeutin, die versucht, mir irgendwie zu helfen. Eigentlich wollte ich wieder in die Schule gehen, aber den  Plan hatte ich ohne meinen Bruder gemacht. Der war nämlich ganz anderer Meinung. Sein Ziel war es, mich nicht in die Nähe von irgendwelchen Menschen zu lassen. Okay eigentlich nur Coles nähe, aber da der eh überall war wo er nicht sein sollte, war es so wohl besser für mich.

"Er hielt mich knapp zwei Wochen in diesem Raum gefangen. Er kam einmal am Tag und gab mir Wasser und etwas zu essen." Ich durfte ihr alle Einzelheiten von meiner Entführung erzählen, aber sind wir mal ehrlich, es hätte mir mehr gebracht, wenn ich nicht mehr darüber geredet hätte, anstatt ihr alles noch einmal detailliert zu erzählen. "Er hat sie also weder geschlagen noch angefasst?"

My second BrotherWhere stories live. Discover now