He didn't mean it so

54.2K 2.4K 50
                                    

Ich wollte am liebsten bei ihr sein mich an sie drücken und ihr sagen wie sehr ich sie brauche. Wie weit würde Rider gehen? Und wie weit müsste ich gehen? Ich könnte doch nicht vor ihren Augen mit Madison rummachen. Das letzte Mal als ich das tat hat sie sich geritzt. Was soll ich denn machen wenn sie erneut damit anfängt. Sie wird mir nie wieder glauben. Und nie wieder Vertrauen. Sie wird mich hassen und mir Vorwürfe machen. Ich will gar nicht wissen was passiert wenn Kyle wieder kommt. Ich hoffe nur für die Jungs dass sie ihre Klappe halten. Sonst wird es nur noch schlimmer.

Ich grübelte noch Stunden bis ich es dann endlich gegen 3:00 Uhr schaffte einzuschlafen.

Kathy's Sicht

*Zeitsprung Montag*

Mein Wecker riss mich 6:30 auf meinem kurzen schlaf. Gestern war vermutlich der schlimmste Tag überhaupt. Abgesehen von den ganzen anderen Horrortagen hier. Ich stieg aus dem Bett und ging ins Bad, um mich frisch zu machen. Ich hatte total rote Augen, da ich die ganze Nacht geweint hatte. Meine Haare lies ich offen, damit ich mein Gesicht wenigstens ein wenig verstecken konnte. Nachdem ich mich angezogen hab ging ich nach unter in die Küche und holte mir etwas zu trinken und essen und packte es in meine Tasche. Gegen 7 Uhr zog ich meine Schuhe an und ging nach draußen. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und dachte über gestern nach, während ich zur Schule lief.

*Flashback*

Ich war gerade in meinem Zimmer um meine Hausaufgaben zu erledigen als ich unten jemanden quicken hörte. "Hihi, Cole lass das." Wer ist das und warum ist sie hier? Hat Cole nicht gesagt er hört damit auf. Es lief jemand die Treppe hoch und ich öffnete einen Spalt meine Tür um zu sehen, wer es war. Die Schritt kamen näher und nun sah ich, wie Cole Madison auf dem Arm in sein Zimmer trug. Dabei waren sie ununterbrochen am rummachen was mich anekelte. Der Typ kann mich mal!

Ich ging zurück in mein Zimmer und machte Musik an damit ich nicht das hörte, was ich gar nicht hören wollte. Ich habe früher Tagebuch geschrieben. Es hat zwar nicht alles ungeschehen gemacht aber es hat geholfen. Also nahm ich erneut mein Buch heraus und schrieb alles mögliche rein. Madison ging nach circa dreißig Minuten wieder und Cole blieb für den Rest der Tages ins seinem Zimmer.

*Flashback ende*

Am liebsten wäre ich zurückgelaufen und in mein Bett geschlüpft aber leider war ich schon an der Schule angekommen. Und kaum war ich da, kam hinter mir auch schon ein Audi A8 angefahren. Ich ging schneller, da ich ganz genau wusste wer darin saß. Ich ging auch an Chris und den anderen vorbei, die mich besorgt anschauten. Ich rannte zu meinem Schließfach holte meine Bücher raus und ging schnell in mein Zimmer. "Kathy kannst du mir eine Antwort auf die Frage geben?" In Gedanken versunken bemerkte ich erst, nachdem mich Jette angestupst hat, dass ich dran war. Ich sah die Lehrerin so lange an, bis sie endlich einen andern Schüler drannahm.
Die Pause über war ich die ganze Zeit bei Jette und ihren Freundinnen. Am hintersten Tisch saßen die Jungs und Madison auf Coles Schoß. Ich wollte mir das nicht länger ansehen als ich all meinen mut zusammennahm und stolz an ihn vorbei ging. Als ich bei Madison ankam und ein "Schlam**" von mir gab. Diese unterbrach ihre aktuelle Tätigkeit und widmete sich mir. "Ich bin sicher keine Schlam**. Wenn du nicht damit klar kommst, dass Cole und ich zusammen sind, hast du hier nichts zu suchen." Gab sie mit ihrer ekelhaft quietschenden Stimme von sich. Ohne das ich antworten konnte stand Chris auf und zog mich nach draußen. Ich ließ mich sofort an der nächst besten Wand herunterrutschen und zog meine Beine an meinen Körper. Chris setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. "Kathy er meint das nicht so wie du denkst."-"Das ist mir egal. Der ist für mich gestorben." Gab ich mit stockender Stimme von mir. Ich zog mich wieder auf meine Beine und stolzierte dann ins Bad. Ich machte mich ein wenig frisch und ging dann zurück in mein Klassenraum.
"Tyler kannst du mich mit nehmen?" Fragte ich ihn nach dem Unterricht, bevor er auf sein Motorrad stieg. "Zu mir oder zu dir?"-"Haha sehr witzig ich meins ernst." Er nickte und gab mir seinen Helm. Ich liebe es, Motorrad zu fahren. Und erst jetzt merkte ich wie sehr ich es vermisst hatte. Nach wenigen Minuten kamen wir zu Hause an und ich zog den Helm wieder von meinen Haaren. "Willst du noch mit rein kommen?" Er sagte sofort zu und wir gingen ins Wohnzimmer. Wir unterhielten uns über alles mögliche und lachten unglaublich viel. "Wegen deinem Bauch. Das tut mir leid. Ich wollte dich nur beschützen."-"Ich weis. Es ist nur noch ein blauer Fleck." Er half mir noch bei meinen Hausaufgaben und später schauten wir noch einen Actionfilm. "Wollen wir was essen?" Eigentlich hatte ich keinen Appetit aber da mein Magen knurrte, konnte ich mich schlecht herausreden. Wir standen auf und holten alle möglichen Zutaten raus, die man für Spaghettis brauchen könnte. Ich Schütte gerade die Nudeln in einen Topf, als mich Tylers Hände an der Hüfte fassten. Es war jedoch ein anderes Gefühl als bei Cole. Ich drehte mich um und sah in seine Augen. Er lächelte mich an und kam mir dann immer näher. Sollte ich es zulassen? Unsere Gesichter trennten sich nur noch einige Zentimeter, als plötzlich eine Tür aufgeschlagen wurde. "RAUS" schrie Cole wütend um sich. Ich sah ihn fragend an und er deutete auf Tyler. "Nein er wird hier bleiben."-"Ich sagte raus. Ich will das du geht's." Ich wollte gerade erwidern als Tyler dazwischen ging. "Lass Kathy ist schon okay. Wir sehen uns morgen." Er gab mir noch einen Kuss auf meinen Scheitel und ging dann. "Was soll das? Du kannst hier nicht einfach reinkommen und alle Leute rausschmeißen." pöbelte ich ihn an. "Ich will nicht das er dir weh tut." In mir stieg unnormal viel Wut auf und ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. "Du bist der einzige der mir gerade weh tut." sagte ich ihm eiskalt ins Gesicht. Dann wendete ich mich von ihm ab und ging in mein Zimmer.
--------------------------------
Tut mir leid dass es erst so spät kommt aber ich habe es nicht eher geschafft.

Noch etwas zur Story Night. Sie wird verschoben. Und vom Mittwoch zum Donnerstag gehen. Also von 13.5-14.5. Da Donnerstag frei ist sollte das kein Problen sein

Wenn ihr noch wünsche habt, sagt auf jeden Fall bescheid.

Schaut bei mir gerne auf Snapchat und Instagram vorbei um zu wissen was ich so mache und wann ein neues Kapitel kommt :D

Snapchat: sweetheard8

Instagram: _emma.04_

Love you :**

My second BrotherWhere stories live. Discover now