I'll stay with you

52.1K 2.3K 237
                                    

"Sage es ihm wenn er wieder denken kann."-"Mir was sagen. Leute, wenn es um sie geht will ich es wissen. Was ist mit ihr?" Am ende wurde ich immer lauter. "Dir sagen das sie wieder da ist."

Cole's Sicht

Sie war wieder da. Mein Mädchen war wieder bei mir. "Ich will zu ihr." Ich konnte es kaum erwarten sie wieder in meinen Armen zu halten. "Vergiss es. Du kannst nicht mal gerade stehen. Außerdem ist sie im Krankenhaus und Kyle und Anna sind bei ihr."-"Warum ist sie Krankenhaus?" Man merkte echt das ich voll dicht war, denn ich dachte null nach. "Alter sie war für zwei Wochen verschwunden. Sie ist total fertig. Wenn du willst fahren wir morgen zu ihr."

Ich nickte, wollte aber am liebsten jetzt zu ihr. Wiederum wollte ich keinesfalls, dass sie mich so sieht. Sie sollte nicht wissen was passiert ist als sie weg war. Mit der Hilfe von Chris und Jack schaffte ich es, in mein Bett zu gelangen. Mir war einfach nur schlecht und ich hatte höllische Kopfschmerzen. Die drei meinten, sie schlafen unten und im Gästezimmer.Ich lag keine zehn Minuten in meinem Bett, als ich einschlief.

*Kathy's Sicht*

Meine Augen schmerzen und mein Körper war total schwach. Ich konnte nicht glauben, dass es nun endlich vorbei war.

Kyle schlief an meinem Bett. Er war seid gestern hier und hatte den Raum nicht mehr verlassen. Ich Strich ihm leicht über seine Haare um ihn zu wecken. Und kurz darauf schaute mich sein verschlafenes Gesicht an. "Guten Morgen. Geht es dir gut?" Ich nickte und versuchte einen Schluck Wasser, von dem Glas was auf dem Nachttisch stand, zu nehmen. Dabei sah ich auf meine Arme.

Sie waren total dünn und abgemagert. Sie sahen einfach nur hässlich aus. Genau wie mein restlicher Körper. "Wie spät ist es?" brachte ich mit krächzender Stimme hervor. "Kurz vor um acht. Soll ich jemanden holen?"-"Du bist total müde willst du nicht lieber nach Hause gehen und später wieder kommen? Ich schaff das hier schon alleine."

Es war keine Lüge. Unter seinen Augen bildeten sich tiefe Ränder und es sah auf als würde er gleich umkippen. "Nein ich bleibe hier. Ich hab später noch genug Zeit um mich auszuruhen." Er war einfach nur total stur. Trotzdem verließ er den Raum um, vermute ich mal, ein wenig frische Luft zu schnappen.

"Du wirst hier nicht rein gehen verstanden!" Nach nur wenigen Minuten hörte ich wie sich Kyle mit jemandem auf dem Gang unterhielt.

Du weißt genau wer da draußen ist.

"Ich muss zu ihr, bitte. Ich will sie sehen." Nun kam auch Cole zu Wort. Ich war mich nicht ganz sicher was ich von ihm denken sollte. Ich hatte das mit Madison natürlich nicht vergessen, aber er meinte es letzten Endes ja nicht so. Hoffe ich. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte sie reingelassen aber ich konnte nicht aufstehen, da ich eine Infusion hatte. "Lass mich kurz rein. Ich bleib auch nicht lange." Anscheinend war Kyle einverstanden und stimmte ihm zu denn kurz darauf öffnete sich die Tür und Chris kam ins Zimmer.

"Hey. Tut mir leid, dass du das da draußen miterleben musstest,aber Cole hat keine Chance hier herein zu kommen." Ich versuchte meine Mundwinkel nach oben zu ziehen was wahrscheinlich schrecklich aussah. Chris setzte sich neben mich auf den Stuhl wo Kyle die ganze Nacht gesessen hatte. "Du siehst echt schrecklich aus." Ich schlug ihm leicht auf die Schulter. "Danke ich fühle mich auch so." Er schaute mich lange an und schien mir etwas erzählen zu wollen. "Was ist los?" Er strich sich einmal durch die Haare und schaute mich erneut an.

"Es geht ihm nicht gut."

Ich hätte mir denken können, dass es ihm nicht gut geht. Und ich hätte vermutlich auch nicht fragen müssen, denn ich wusste was er getan hat.

"War er bei Rider?"

Chris zögerte erst, nickte dann aber doch. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da noch mehr war. "Chris?", er schaute mich an, "Was ist noch passiert?"

My second BrotherTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon