Levi...

579 44 10
                                    

Metal Lover
.
Kapitel 14
//dachte ich mache als Entschädigung noch ein Kapitel^^...viel spaß//
Ich wurde von dem piepen meines Handys geweckt. "Wer schreibt mir bitte gerade jetzt?" Murmelte ich verschlafen. '7:41 uhr ehrlich mal wer?...unbekannte Nummer?"
[7:41]"Hey Eren, ich bins Jean ;)"

[7:43]"warum schreibst du mir so früh?!"

[7:44] "Weil ich dich vermisse;*"

[7:46]"Weisst du Jean, da ich meine Erinnerungen verloren habe, finde ich es besser wenn wir uns schluss machen..."

[7:55]"DU BEHINDERTES ARSCHLOCH WEISST DU WIE WEH DAS TUT?!"

[7:56]"Ja weiss ich"
Nach diesee Nachricht klingelte mein Handy. Es war Jean.
"Hal-"
"ICH HASSE DICH! ES TUT WEH WEISST DU DAS?! ICH GLAUBE NICHT!"
"Jean bitte e-" und schon wieder werde ich dauernd unterbrochen. "NICHTS DA ES TUT DIR LEID ES TUT VERDAMMT NOCHMAL WEH!!!"
"Lass mich bitte au-"
"NEIN! DU KANNST WAS ERLEBEN JÄGER!" Mit diesen worten legte er auf. Ich war saß wie versteinert auf meinem bett und überlegte was ich machen soll. Da ich nicht wieder einschlafen konnte, entschied ich mich dazu mich erstmal fertig zu machen. Deshalb ging ich ins Badezimmer. Nachdem ich auf klo war, mir die zähne geputzt und mein Gesicht gewaschen habe ging ich zurück in mein zimmer. Als ich den schrank öffnete bekam ich wieder einen schock. Überall poster von Animes und 'no Name'. Nachdem ich mich von meinem mini schock erholt habe suchte ich mir meine Klamotten zusammen. Ich entschied mich für eine normale schwarze Hose, einem schwarzen weiten T-shirt mit nem großen weißen Kreuz drauf, ein dickes, schwarzes armband und einem Halsband mit stachelnieten (?). Ich betrachtete mich im spiegel und war relativ zufrieden mit meinem outfit. Ich ging runter in die küche und fand dort ein fertiges Frühstück und einen zettel. Ich ging zum zettel und las ihn mir durch darauf stand: /Hey eren~ ich musste leider schon wieder los aber um 12:00 uhr kommt jemand vorbei und bleibt erstmal ne weile bei dir. PS: dein longboard steht im flur.\ Ich machte mir nicht wirklich viele Gedanken darüber wer kommen würde. Nach dem Frühstück räumte ich das Geschirr weg und ging in den Flur. Ein blick auf das termometer verriet mir das es 10grad draußen waren. Ich zog meine schuhe an und nahm das longboard, das ich gerade erst gefunden habe, und ging raus. 'Zum glück habe ich die schlüssel nicht vergessen' aber an was ich nicht dachte war mein handy. So fuhr ich, ohne Handy, durch den wald der bei uns in dee nähe war. Ich führ ungefähr 3 stunden friedlich durch den wald bis die stille von einer bekannten stimme gebrochen wurde. "HEY JÄGER!" schrie jemand und schmiss mich mit nem stein ab. 'Jean' dachte ich mir und stiwg vom board. "Was willst du von mir?" Fragte ich lässig. "Du kotzt mich an du scheißkerl!" Schrie er und rannte auf much zu. Ich war viel zu übervordert deshalb ließ ich mich verprügeln. Nach gefühlten stunden hörte er kurz auf und ich ergriff die Chance und trat ihm in seinen Ochinchin. Er fiel vor schmerz zur seite und ich sprang auf mein longboard und fuhr so schnell wie möglich weg.
~~*zeitsprung*~~(12:07uhr vor der Haustür)
Ich hämmerte panisch gegen die Tür. Blut tropfte mir vom Körper runter und ich hatte angst. Mein halsband hielt mich davon ab genügend luft zu kriegen also zog ich es schnell aus. Nach einer minute wurde mir die tür geöffnet und ich viel auf die person die mir die tür geöffnet hat. Mit meinem bein trat ich die tür zu. "Oi göre kannst du nicht aufpassen?" Fragte eine sehr, sehr vertraute stimme. Erst als ich seine augen erblickte verstand ich auf wem ich lag. "Levi..." sagte ich leise und fing an zu weinen. Ich vergrub mein gesicht in seiner Halsbeuge und er strich mir behutsam über den rücken. "Ich bin so glücklich dass du hier bist" wimmerte ich.

Metal Lover (Ereri/Riren)Where stories live. Discover now