Artist (Zayn)

4K 31 2
                                    

Ich betrat das Kunstatelier, für welches ich gebucht wurde. Es war gefüllt von wunderschönen Gemälden, Skulpturen, Schnitzereien und Bildern von hübschen Frauen. Was mich an diesem Atelier besonders erstaunte, war der Unterschied zu allen anderen, die ich bisher gesehen hatte. Zum Beispiel waren die Wände bedeckt von Graffiti, keine hässlichen Schmierereien, wie an manchen Bahnhöfen, sondern wahrhaftig faszinierende, detailierte, schöne Malereien.

"Excuse me, can I help you?" Die raue Stimme lies mich aufschrecken.

Ich drehte mich um und sah einen Mann mit einem dunkleren Hautton als dem meinigen. Die Stoppeln an seinem Kinn und den Wangen liesen ihn älter wirken, als er tatsächlich war. Er musste Zayn sein.

"Uh hi... You're Zayn right?", fragte ich.

"Yep. And you must be Y/N, my inspiration for today, yes?"

"Inspiration? I don't think I'd be very inspiring", ich lachte und schaute leicht peinlich berührt auf den Boden.

"Everyone and everything I draw or paint gives me great inspiration for my next piece", erklärte er.

Ich nickte und Zayn ging vor zu einer Tür auf der rechten Seite des Raumes. Ich folgte ihm und wir betraten ein Zimmer, in dessen Mitte ein Queen Size Bett stand. Zayn setzte sich zu seinen Farben und Farbpaletten.

"Alright Y/N. You are aware that you'll be posing naked yes?", er stellte diese Frage um sicherzugehen ob ich davon in Kenntniss gesetzt wurde.

"Yes I'm aware of that", ich lächelte, "but this is my first time posing naked so I'm a little nervous."

"Don't be nervous, you're a beautiful girl. You'll do it fine", Zayn lächelte ebenfalls.

Ich fing an mich auszuziehen, zuerst mein Oberteil. Ich zog es über meinen Kopf und warf es zur Seite. Danach schob ich meine Skinny Jeans an meinen Beinen nach unten, wackelte dabei etwas mit dem Hintern, damit es schneller ging. Ich hob meinen Blick und sah wie sich Zayn auf die Unterlippe biss, als er auf meinen halbnackten Körper starrte. Er schaute jedoch schnell wieder weg nachdem er bemerkte, dass ich ihn beim Starren erwischt hatte. Meine Hände wanderten zu meinem Rücken und versuchten den BH zu öffnen, allerdings hatte ich ein paar Probleme dabei, denn der BH war neu und leider etwas zu eng ausgefallen. Zayn bemerkte meine missliche Lage und bot mir seine Hilfe an:

"Would you like some help?"

"Oh uh... yes please", ich errötete.

Er stand auf und ging auf mich zu. Seine Hände wanderten zu dem Verschluss meines roten BHs und öffneten diesen erfolgreich. Er fuhr mit seiner Hand noch meinen Rücken runter, brauchte dabei etwas länger als eigentlich nötig.

Zayn ging zu seiner Leinwand zurück und setzte sich. Ich zog mir noch schnell die zu meinem BH passende Pantie aus und schmiss sie zu dem Rest meiner Sachen.

"So how would you like me to pose?", fragte ich ihn.

"Uhm can you get on the bed and lay on your side. Use the silk sheets to cover up your... ya know", antwortete er.

Ich nickte und tat was er verlangte. Ich legte mich seitlich hin und wickelte die Laken so um mich, dass sie meine Intimzone bedeckten, der Rest meines Körpers aber noch gut sichtbar war.

"Just move your hand up so it's supporting your head", Zayn gab mir weitere Anweisungen.

"Like this?", ich posierte so wie er es mir beschrieben hatte.

"Yep. Perfect", ich hörte wie er den letzten Teil murmelte.

Zayn fing an zu malen. Er sah heiß aus wenn er sich konzentrierte, die Augenbrauen leicht zusammenzog und sich dabei auf die Lippe biss. Er hatte mich schätzungsweise eine halbe Stunde gemalt, als er stoppte und mir neue Anweisungen gab:

Dirty One Direction One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt