Kapitel 17

4.5K 191 2
                                    

Tag.4

Zoey Pov: Ich erzählt alles was vor 11 Jahren passiert ist, was in Deutschland passiert ist und denn noch wo Kai und Chen mich gefunden haben, und das mit V erzählte ich auch noch das ich ihn angelogen habe weil ich angst habe das die Op schief geht. Die Jungs haben Tränen in den Augen.

D.O: Du musst es den anderen sagen.

Zoey: Nein ich möchte das sie sich keine sorgen um mich machen, ich werde allen ein Brief schreiben da werde ich alles rein schreiben, wenn ich weg bin brauche ich das mitleid und die Angst in ihren Augen sehen und ich möchte nicht das sie mich so im Krankenhause sehen weil wenn Jimin das weiss kommt er sofort mit und die anderen denn auch.

D.O: Ich finde es zwar nicht richtig aber es ist deine entscheidung.

Zoey: Genau ich werde jetzt erst mal meine Eltern anrufen das ich heute abend zurück fliege und den Jimin.

Lay: Warum willst du den heute abend schon zurück du hast doch noch 3 Tage.

Zoey: Ja schon aber V will mich nie wiedersehen das hat er selber gesagt das kann ich auch verstehen, ich bin ja auch selber schuld, mir geht es auch immer schlechter ich glaube lange halte ich mit den Tabletten nicht mehr durch.

Chen: Du siehst auch nicht gut aus, sag Jimin das er dein Koffer zu uns bringen soll, und wir werden denn für dich ihr bei uns eine Abschiedes Party feieren und du solltes dich noch friesch machen bevor die Jungs kommen.

Zoey: Ja werde ich machen.

Da das alles jetzt geklärt ist haben die Jungs angefangen alles vor zubreiten, ich bin den ins zimmer gegangen und Telefonierte mit mein Eltern, ich sagte ihnen was mit mir los war und sie sagten das es gut sei das ich so schnell wie mögelich wieder komme, und das sie mit dem Artz reden damit die Op früher angesetzt werden kann. Das mit V und allem anderen habe ich weg gelassen, als ich fertig mit mein Eltern war, rief ich Jimin an er ging beim 2 Klingeln ran.

Jimin: Hey Zo alles ok bei dir.

Zoey: Ja warum fragst du.

Jimin: Naja V es so seltsam er ist im zimmer und starrt an die decke, was ist gestern den bei euch passiert.

Zoey: Wir haben ein kleinen streit aber das kläre ich mit ihm hast du das verstanden, wiel ich weiß wie du bist Jimin.

Jimin: Ja ich hab verstanden wann sollen wir dich den abholen.

Zoey: Deswegen rufe ich ja an ich muss heute abend nach Deutsland zurück meine Mutter ist Krank geworden, ich wollte dich fragen ob du meine Koffer packen kannst und das du mit denn Jungs ihr her kommst. EXO breitet gerade eine neh Abschiedes Party für mich vor, und wir können den alle ihr feieren.

Jimin: Das ist schande das du heute schon zurück musst, aber wenn deine Mutter Krank ist kann ich das verstehen ich erkläre das mit dem Jungs und den kommen wir vorbei.

Zoey: Okey den bis nachher.

Ich legte auf dachte ich mir schon das Jimin traurig ist aber es geht nicht anderes. Ich machte mich fertig damit man nicht sieht wie scheisse es mir geht, und ging erst mal Duschen.

Jimin Pov: Einen kleine streit ok für mich sah das aus wie eingrosser streit, aber jetzt muss ich den Jungs bescheid sagen, sie waren im Wohnzimmer und waren am Zocken. V war noch immer im zimmer wir alle sahen das was war aber V blockte die ganze zeit ab, ich rief ihn ins Wohnzimmer er kam, von den anderen hatte ich jetzt auch die auf merkesamkeit, ich erzählt ihnen was los war und alles waren traurig das Zoey schon jetzt wieder zurück musst aber sie konnten es auch verstehen, bei V war es noch schlimmer er fing an zu weinen aber drehte sich schnell um damit es niemand sieht aber ich sah es aber in sein Augen sah ich auch Wut und Hass ich fragte mich bloss was so schlimm war das er Wut und Hass in sein Augen hat aber trotzdem weint. Wir machten uns fertig und fuhren los.

Zoey Pov: Ich schrieb die Brief fertig und ging denn wieder zu den Jungs runter.

Zoey: D.O kann ich kurz mit dir reden.

D.O: Klar komm mit in die Küche.

Zoey: Kannst du die drei Brief den Jungs geben wenn ich schon oben in flieger sitze die Namen stehen auf dem umschlag.

D.O: Ja kann ich machen aber ich würde es besser finden wenn du es ihn persönlich sagen würdes.

Zoey: Ja ich weiß aber ich möchte es so.

Es klingelte an der Tür es waren meine Jungs, Als sie mich sahen kamm sie zu mir und umarmten mich außer V. Und den ging die Party auch schon los. Es wurde viel geredet, gelacht, und gesungen, V redet garnicht mit mir und ging mir aus dem weg, Jimin wollte was sagen aber ich sagte es schon ok mach dir keine sorgen das wird soch wieder er war zwar nicht ein verstanden aber hat es den doch gelassen. Und ein paar Stunden später machten wir uns alle auf dem weg zum Airport als wir da waren gab ich mein Koffer ab, und ging zu den Jungs jetzt war es an der zeit Abschied zu nehmen. Es gab noch eine Gruppen umarmung den umarmte ich alle nochmal einzelen. Jimin und ich hatten Tränen in den Augen, ich sagte zu ihm.

Zoey: Ich werde dich vermissen und danke schön für die schöne zeit die ich bei euch hatte, ich werde mich nochmal bei dir melden wenn es meiner Mama besser geht.

Jimin nickte nur und konnte nicht reden aber ich verstandte ihm, und V war der letzte ich umarmt ihn einfach und sagte.

Zoey: Danke für alles was du für mich gemacht hast ich werde dich vermissen und es tut mir so leid.

Und Küsste ihm auf dem mund er wusste nicht was er machen sollte aber bevor er Reagieren konnte zog ich mich zurück, ich weinte und sah auch Trauer Wut und Hass in seinen Augen, die anderen starrten uns nur fassunglos an, ich rannte zum einschenken und sagte nochmal aufwiedersehen und schon war ich im flieger nach Deutschland.

Ich hoffe das Kapitel gefällte euch, ich wollte schon früher schreiben aber es war einfach zu warm da hatte ich keine lust aber nicht falsch verstehen ich liebe die Sonne ich bin auch ein Sommer Kind bin im Sommer geboren, und Danke an die 1,2K Reads hab euch mega lieb.

Liebe siegt immer ( BTS V FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt