Kapitel 175 - DIE Party

4.7K 402 129
                                    

Sooo, ihr musstet lange warten. Ich weiß. Aber ich hoffe, es wird sich jetzt lohnen. Denn dafür habt ihr jetzt zumindest längentechnisch was zu tun. Ich hab ja gesagt, dass ich die Party komplett in ein einziges Kapitel packe. Habe ich. Dafür ist dieses eine Kapitel jetzt gut sieben Kapitel lang geworden 😅.
Wir sind bei Kapitel 175 im zweiten Teil. Da warne ich jetzt sonst einfach nicht mehr. Sollten ja alle wissen, was kommt.
Auf geht's.
Viel Spaß. 🤗

"Also Jungs, was wollt ihr zuerst? Die guten oder die schlechten Nachrichten?", fragte Niall enthusiastisch.
"Äh... Ich will nur die Guten?", fragte Louis. Er war reichlich nervös. Erregt, nervös, aufgeregt, aufgekratzt und... Keine Ahnung. Aber er war ganz voll mit Emotionen. Sie waren so eben bei der gemieteten Location, einer etwas abgelegenen und in die Jahre gekommenen Villa angekommen, wo sie sich nun erstmal im Obergeschoss für den heutigen Abend fertig machen wollten. Das Gebäude gehörte einem Bekannten eines Teilnehmers, der es zur Verfügung gestellt hatte. Innen waren Teile bereits sehr schick saniert. Das würde wohl ein Schmuckstück werden.

"Gut. Also die Gute ist: ich habe Ersatz gefunden. Ich hab erst einfach an Bodypainting gedacht, aber da-"
"Stop! Was war die Schlechte?!"
"Ach? Jetzt doch? Unsere geplanten Outfits haben drei Monate Lieferungszeit. Herstellerwechsel Blabla.. Aber die Gute ist, dass ich einen guten Ersatz gefunden habe.", freute sich Niall.
"Maria steh uns bei.", murmelte Stan.
"Ich würde Josef bevorzugen.", erklärte Niall ernst.
"Äh... Outfits? Was jetzt?!", fragte Louis quietschig.
"Achso. Ja. Ich hab einfach was gekauft. Musste schnell gehen. Ich konnte mich da leider nicht mehr mit euch abstimmen und-"
"Du hast unsere Handynummern?! Abstimmen geht innerhalb von Minuten?!"
"Stimmt. Ich wollte einfach nicht. Aber dafür werden wir absolut geil aussehen. Schaut her. Ist das nicht herrlich?", fragte Niall begeistert, wie eine Braut, die ihr Kleid vorführte und zog für drei Outfits, bestehend aus nicht gerade viel Material hervor.

"Wow.", machte Stan mit großen Augen.
Louis gab nur einen erstickten hohen Ton von sich. Ähnlich eines erschreckten Meerschweinchens.

"Es hieß Modell Inkubus. Dämon der Verführung.", freute sich Niall.
"Du packst uns in einen Raum mit aufgegeilten Tops und steckst uns dann noch in so was?", fragte Stan.
"Sicher ist sicher.", erwiderte Niall ernst.
"Naja. Immerhin ist es nicht nötig was kaputt zu reißen, um überall dran zu kommen.", seufzte Louis geschlagen.
"Ganz ehrlich: wir haben mehr Vertrauen in die kleinen Kettchen, als ich in mein Leben.", hauchte Stan.
"Ach kommt schon. Ihr findet es geil.", maulte Niall.
"Ja. Aber das sage ich jetzt aus Prinzip nicht. Du hast uns ja auch vorher nichts gesagt.", grinste Louis und streckte Niall die Zunge raus.
"Tja, ja... so ist das. Undank ist der Welten Lohn.", seufzte Niall theatralisch und drückte jedem sein Outfit in die Hand.

Louis zog sich an und damit stieg dann seine Aufregung und Anspannung nochmal, was er schon nicht mehr für möglich gehalten hatte. Man konnte sowas einfach nicht anziehen, ohne dass es etwas mit einem machte. Besonders als Niall dann noch mit einem glänzenden Bodyspray angesprungen kam und sie dann noch ein wenig schminkte.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BDSM (Larry) 2 - wird fortgeführt auf StorybanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt