Kapitel 6

95 5 0
                                    

«Newts Sicht»
Ich schaute Alaska leicht entsetzt an.Wie konnte sie wissen das es mir schlecht ging?Sie war doch gar nicht so lange hier.Ich wurde rot und wollte mich rumdrehen doch sie nahm meinen Arm.Sie zog mich zu sich zurück und schaute mir wieder in die Augen.
"Ich..was...woher weißt du das?"fragte ich.
"Dein Verhalten.Du siehst sehr traurig aus.Als ob du einfach nur alleine sein möchtest.Du lächelst nie lange immer nur sehr kurz.Außerdem kannst du einem nicht lange in die Augen schauen."sagte sie ruhig,"warum ist das so?Ich kann verstehen das es hier nicht toll ist solange aber".Sie stoppte kurz und dachte nach."Du hast hier so viele nette Jungs im dich herum.
Ich verstand nicht genau warum sie es so schnell gesehen hatte.Die anderen hatten es bis jetzt nicht bemerkt.Ich nahm meinen Arm weg und drehte mich um.
"Ich weiß es nicht.Ich war plötzlich so traurig.Habe es hier nicht mehr ausgehalten.Wollte hier einfach nur raus.Dann kam Thomas und es wurde wieder erträglicher.Irgendwie.Doch jetzt wird es wie vorher.Ich..
Weiter kam ich nicht.
"Du wolltest nicht über die Mauer klettern oder?Du wolltest springen."
"Ich bin gesprungen.Aber Alby hat mich gerettet."Ich bekam langsam einen Kloss im Hals und meine Augen füllten sich mit Tränen.
"Hey.Hör auf zu weinen.Ich weiß wie du dich fühlst.Ich werde dir helfen okey?Dir wird es wieder gut gehen.Vielleicht nicht sofort aber bald.Das verspreche ich dir."
Alaska nahm meine Hand und drückte sie leicht.Ich drehte mich um und nahm sie in den Arm."Danke" nuschelte ich in ihre Haare hinein.
Doch plötzlich spannte sich Alaska an und fing laut anzuschreien.

What about me and youWhere stories live. Discover now