Kapitel 153 - Scharf und heiß

4.4K 402 86
                                    

Die Zeit, bis sie sich dann tatsächlich auf den Weg zu Liam und Niall machten, verging nach der Klärung irgendwie wie im Flug, was Louis ausgesprochen gut fand.
Nun hockte er neben Harry auf dem Beifahrersitz und spürte diese Nervosität der letzten Tage sehr viel deutlicher. Er merkte selbst nicht so wirklich, dass er nicht still saß, bis Harry murmelte: "Wenn du die Lüftung alle zwanzig Sekunden verstellst, dann wird es nicht besser."
"Oh..."
"Hast du Angst?"
"Hm... Nein. Angst ist das falsche Wort. Es ist eher eine intensive Aufregung und ich weiß dass es eine Strafe ist und von Liam... Also ich weiß, dass der mir keinen Arm abreißt, aber... Ja..."
"Jammern hilft halt nicht so gut, was?", fragte Harry belustigt.
"Ja. Das ist echt ein Problem..", stimmte Louis aus vollem Herzen zu.
"Ich bin die ganze Zeit da. Das weißt du, oder?"
"Ja. Und ich weiß, dass du mich immer im Auge behältst. Ist das für dich komisch?"
"Was? Du und Liam?"
"Ja?"
"Kein bisschen. Für mich und auch Niall ist das sehr amüsant. Wir fühlen uns immer gut unterhalten, sobald ihr euch auch nur Hallo sagt."
"Äh... Ist das jetzt positiv oder negativ?"
"Für uns ausgesprochen positiv. Komm.", Sprach Harry und irgendwie waren sie angekommen, ohne dass Louis das so richtig mitbekommen hatte.

Louis atmete nochmal tief durch. Dann los.

Ihnen öffnete ein sichtlich gut gelaunter Liam - war der überhaupt mal schlecht drauf? - die Tür.

Nach der üblichen Begrüßung bat er sie ins Wohnzimmer, wo ein Niall saß, der ihn viel zu breit angrinste. Toll. Louis wollte bitte bitte gleich anfangen. Denn bis es los ging war er nervös und aufgeregt und zappelig und hibbelig. Und wenn es dann los ging wurde er auf eine äußerst fokussierte Weise ruhig. Ein Fokus, der ihm im Studium stellenweise wohl gut getan hätte, dachte er gerade Mal so. Aber Harry oder Liam mit Gerte mit in den Hörsaal nehmen, wäre auch nicht so ganz praktisch. Und dann würde er eben im Hörsaal nur auf den Dom achten. Die Umgebung war ja wurscht. Etwas anderes wäre es, wenn Liam der Professor mit der Gerte wäre... Okay. Das ging jetzt wirklich irgendwie in eine ganz falsche Richtung. Vielleicht doch wieder in der Realität ankommen?

"- habe ich auch schon gemerkt. Aber jetzt ist er wieder da.", schmunzelte Liam.
"Wie macht ihr das? Immer wenn ich nachdenke, redet ihr über mich.", murrte Louis.
"Ach, das ist ganz einfach. Ein foppender Kommentar und keine Reaktion von dir? Louis ist wieder in seinem Tunnel.", schmunzelte Niall.
"In meinem Tunnel foppt mich halt keiner.", meckerte der und streckte Niall die Zunge raus.
"Wie funktioniert das eigentlich? Ich stelle mir deinen Kopf als Browser vor. Und dann hast du ganz viele Tabs offen.", überlegte Niall.
"Drei laden gerade, einer ist schon abgeschmiert und einer, von dem er nicht weiß welcher, macht die Musik von Tetris.", mutmaßte Liam.
"Immerhin kann ich mehr als drei Tabs öffnen.", maulte Louis.
"Oh! Wenn er "äh" macht, will er auf einen tab zugreifen, der gerade lädt!", freute sich Niall.
"So dann pass mal auf, Herr Oberschlau! 12 Waffenschmieden brauchen für 12 Waffen 12 Tage, wie viele Waffenschmieden brauchst du, wenn du 17 Waffen in 17 Tagen haben willst?!", fragte Louis und mochte er auch zu viele Tabs im Kopf offen haben: Niall hatte sehr schwer ineinander greifende Zahnräder. Zumindest guckte der so.
Tja, da hatte er Niall jetzt aber mal beschäftigt.

"Gut gemacht, Baby.", lächelte Harry und strich Louis durch die Wuschelhaare. Der grinste stolz, während Niall irgendwas an seinen Fingern abzählte und dann die Socken auszog, weil er wohl noch die Zehen brauchte.

"Ich brauche noch einen Moment in der Küche, bevor wir loslegen.", Sprach Liam und stand auf, bevor Niall seine Hände auch noch einplante.

"Was hat Liam vor?", fragte Louis Harry.
"Ich verrate nichts.", meinte Harry entspannt und ließ seine Hand bei Louis, damit der sich nicht aus Versehen vom Sofa zappelte.
Harry wusste, was Liam vor hatte und er hatte nichts dagegen. Das war sehr beruhigend.

BDSM (Larry) 2 - wird fortgeführt auf StorybanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt