#19

11.1K 445 16
                                    

"Du, wir haben oben eine Mädelsrunde. Möchtest du dich dazu gesellen?" schlug ich ihm vor. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich machen sollte. Vielleicht schreckt ihn das ab und er geht wieder.

"Ehm, klar warum nicht." Fynn reichte mir plötzlich eine Papiertüte kratzte sich etwas verlegen an seinem Kopf.

"Was hast du denn da?" Ich nahm die Tüte in die Hand, öffnete diese Vorsichtig und blickte neugierig hinein.

"Der versprochene Kaffee und Blaubeermuffin." Hm, der himmlische Duft von Kaffee und dem frischgebackenen Muffin stieg in meine Nase, als ich in die Tüte reinschaute.

"Oh, danke. Wie lieb von dir. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du das wirklich machst, weil das eigentlich nur ein Scherz war." lachend sah ihn an und machte dabei die Tüte wieder zu.

"Habe ich gerne gemacht."

"Blair! Wer ist denn da und kommst du überhaupt noch?" schrie Chloé durchs Haus.

"Jaja, komme schon." Fynn und ich liefen nach oben, in mein Zimmer.

"Ladys, wir haben eine weitere Person, der in die Runde dazukommt. Fynn, das ist Kelly. Chloé kennst du ja bereits."

"Hey Kelly, ich bin, wie du schon gehört hast, Fynn."

"Ich bin Kelly." Die beiden gaben sich lachend die Hand und Fynn setzte sich, nachdem er seinen Rucksack abgelegt hatte, auch zu uns. Ich nahm den Kaffee raus und stellte den Muffin auf meinem Schreibtisch.

"Oh, wer hat denn da einen Soja Chai Latte?" Chloé schnüffelte umher, bis sie bei mir stoppte. Ich stand nämlich hinter ihr, da ich mir Mr. Greyman geschnappt hatte.

"Also Mr. Greyman ist das bestimmt nicht." erwiderte ich und hockte mich samt Kaffee und Kater aufs Bett.

"Oh mein Gott. Hat dir Fynn den mitgebracht?" fragte meine beste Freundin mich und schaute mich mit großen Augen an. Da ich nicht antworten wollte, weil ich wusste, dass mich Chloé über ihn ausquetschen wird. Einfach mir allgemein wegen dem auf die Nerven gehen.

"Ja, ich habe ihr was geschuldet." Fynn lachte leise und blickte zu mir rüber. Ich trank gerade genüsslich aus dem Becher und war sehr dankbar um sein Mitbringsel. Seine spontanen Besuche sind immer wieder ein Vergnügen.

Nachdem Chloé dann Gott sei Dank das Thema gewechselt hat, war die Stimmung ziemlich gut. Irgendwann wurde es für mich peinlich, da meine beste Freundin anfing unsere extrem peinlichen Kindheitsgeschichten auszupacken.

"Oha, das klingt ja nach einer abenteuerlichen Kindheit." kommentierte Kelly. Ich nickte und streichelte meinen Kater.

"Glaub mir Blair war früher die Coole von uns beiden aber als wir älter wurden, musste unsere kleine Blair sich zusammenreißen, wegen ihren Eltern." Fynn und Kelly schauten mich daraufhin sofort erstaunt und mit offenem Mund an.

"Jaja, das ist die Wahrheit." fügte Chloé hinzu und lachte.

"Das glaube ich nicht. Du warst diejenige, die den ganzen Scheiß mit Chloé durchziehen wollte?" fragte Kelly. Ich nickte lachend.

"Ja, man glaubt mir das kaum aber eigentlich bau' ich ziemlich viel scheiße. Ich habe ja genug von meinen Brüdern gesehen und ähnle' ihnen sehr."

"Wahnsinn."

"Hey, Blair. Warum wusste Fynn nichts davon bzw. woher kennt ihr denn euch eigentlich? Ich habe dich noch nie mit Blair irgendwo zusammen gesehen." meinte Kelly und sah zwischen und hin- und her.

"Uhm, das ist eine ziemlich witzige Story, wie wir uns zum ersten begegnet sind."

Fynn lachte und fuhr sich durchs Haar. In meinem Augenwinkel konnte ich erkennen, wie seine Augen beim Lachen im Licht glänzten. Das sieht umwerfend aus. Ugh, ich könnte dahinschmelzen. Da Fynn wohl drauf wartete, dass ich von der Geschichte erzähle, tat ich das dann auch.

Timing is a bitch Where stories live. Discover now