Teil 7

5.8K 251 48
                                    

Fahr doch zur Hölle! dachte ich mir. Er fing an meinen Hals zu küssen "Weißt du, ich hab mir so spezielle Sachen für dich überlegt, die wollte ich schon längst mal mit einem Mädchen machen, nur es hat sich nie so ergeben, also darfst du dich freuen du bist die erste" er ging von mir ab und holte etwas aus dem Nachttisch von neben an.

Als ich es sah, fing ich schnell an wieder zu wimmern "Was denkst du? Wie tief geht das in dich rein? 20 -30 cm müssten es sein! sollen wir das ausprobieren?" Ich nickte mein Kopf zu einem Nein, aber was würde es mir bringen, er würde eh niemals aufhören! "Dachte mir schon das, dass deine Antwort ist"

Er kam mir mit diesen Ding näher "Weißt du was das coole daran ist, es kann sich sogar bewegen!" sagte er wie ein Kind und drückte einen Knopf der mir das bewies "Aber ich wollte ja schließlich wissen was du denkst , vielleicht bringt dich ja das zum reden" er kam mir näher "Du willst wissen was ich denke?" ich nickte " Du...B-bist " ich schaffe das nicht "Ich bin was Süße? weißt du, wärst du damals nicht auf Chloe los gegangen, wärst du jetzt in Freiheit, aber was muss man denn für ein Mensch sein, der auf seine Beste Freundin los geht und sie umbringen will, sowas ist doch Herzlos!"

Er grinste mich an, dieses verdammte provokante Grinsen, nein verdammt nochmal es reicht! "Du willst wissen was ich denken, du willst wirklich wissen was ich denke? Du verdammtes Arschloch!" schrie ich ihn an "Komm los gibs mir" lachte er mich aus "Ich schwöre dir , wenn ich hier raus komme werde ich euch alles wiedergeben, die ganzen Schlägen, jede einzelne Verletzung ihr kranken Schweine! Du, David und jeder andere der das hier mit macht, dann werdet ihr um gnade flehen, werdet ihr stunden lang weinen, wenn ich raus kommen werde, werde ich Chloe um Verzeihung bitten, ich bereue alles was ich Chloe angetan haben!" fing ich an zu weinen "Wenn ich nur einmal die Zeit zurückdrehen könnte! würde ich es an den Tag wählen, wo wir zum ersten mal auf James trafen. Ich hätte es verhindern sollen und ich dummes Stück habe sie noch dazu ermutigt! Ich will mein verdammtes leben zurück, ohne James und ohne dir! Ich will meine beste Freundin wieder haben!"

Meine Stimme wurde zum Schluss immer leiser, nur noch das wimmern von mir war zu hören "Tja.. daraus wird nichts!" er legte sich auf mich, wollte gerade anfangen was zu sagen als die Tür aufging "Chef es tut mir leid sie zu stören aber... ein Auto ist auf unseren Grundstück und niemand weiß wem es gehört!" er blickte genervt zu dem Mann rüber "Und warum kommst du damit zu mir?" der Mann stand nervös an der Tür "Wir glauben das es, dass Auto vom Herr Cunningham ist" er stand auf "James, was will der denn hier und das auch noch unangemeldet, sehr merkwürdig" er ging zum Mann hin "Sag der Security bescheid, das sie James suchen sollen, und ausschau halten sollen nach unbefugten Personen, egal in welchen der beiden Fälle, sie sollen sofort zu mir gebracht werden!" sagte er in einem strengen Ton, der Mann nickte und ging. Henry kam zu mir "Naja mein Schöne sieht aus, als ob wir das auf später verlegen müssen" er zwinkerte mir "Aber du gefällst mir in der Lage und bleibst so!" er holte die Fessel raus, ich wehrte mich gar nicht, was würde es mir bringen!" dann bis später, meine schöne" sagte er und ging raus.

Ich lag glaube ich schon seid einer Halben stunde so.. bis die Tür auf ging und ich die Augen vor Angst zu Kniff "Bitte Henry! Ich will nicht!" flehte ich ihn an "Michelle?" NEIN! Das kann nicht sein ! ich machte meine Augen auf und konnte es kaum glauben "C- chloe?" tränen liefen mir über die Wangen... "Chloe, es tut mir leid alles was ich gesagt oder getan habe! es tut mir soo leid bitte kannst du mir verzeihen? bitte Chloe..!" ich fing an heftig zu weinen "Chloe ich wollte dich nicht verletzen! Ich wollte nur wieder zuhause sein mit dir, ich weiß nicht was in mir gefahren ist, es tut mir so le.." sie legte ihren Finger auf meinen Mund "Hör auf Michelle, es tut mir leid ich hätte nicht zu lassen sollen das sowas mit dir passiert, ich hätte dich vorher befreien sollen, ich will nicht wissen was sie dir alles angetan habe! und das alles wegen mir!" sie fing selber an zu weinen "Vergeben und vergessen! jetzt holen ich dich hier raus" sie versuchte die Fesseln auf zumachen und schaffte es auch, ich stand auf und umarmte sie und sie mich "Es tut mir alles so leid!"

Die Tür ging auf und wir beide sahen geschockt dahin "Henry..." flüsterte ich vor mich hin und sah unsicher zu Chloe "Best friends forever, nicht war !?" sagte er amüsiert .....


Into The HellWhere stories live. Discover now